1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

karina weiß schon wie du das meinst und wenn er noch ansteckend wäre, dann würde sie ja auch nicht kommen. immerhin sind ja auch genug ss!
    wir treffen uns einfach, wenn die kids die fp hintersich haben!!!! :hug:
    sie geht mir schon uuuur ab!!! :(

2. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

und kommen tun wir natürlich auch am di - sofern niemand krank ist von uns!

bis jetzt haben wir es ja nie auf die großen treffen geschafft, weil entweder marcel od. ich krank war...

heute hätten peter und ich fein essen gehen wollen und meine mama hätte aufgepasst, aber jetzt ist sie leider krank :( wir haben usn jetzt eine pizza bestellt! als keinen trost.

wir waren heute auf einem faschinsumzug in währing - marcel hats gefallen!!!

3. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

uiui, knuddl ich hoff du weisst wie lieb wir dich haben und wie gern wir dich dabei hätten :hug: aber ich muss mich dati anschliessen :( ich hab da auch mega angst und wenn jetzt am samstag noch nicht alles verkrustet ist, montags aber schon....naja, dann find ich das schon ein bissl unsicher.
    ich hoff, du bist mir nicht böse für meine ehrliche meinung, aber grad die kinderkrankheiten sind in meiner familie immer so extrem ausgefallen (bei meinem bruder ja so arg, dass er fast gestorben wäre), dass ich es bei joey einfach nicht riskieren will :(

4. MamaSonja

ich hab grad, irgendwie ungewollt :rolleyes: einen buggy ersteigert, dabei brauch ich echt keinen :eek:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160084096008

der ist ewig auf 61,- gestanden. dachte mir, den muss ich nehmen um den preis und bin mitgegangen bis 100,- natürlich war ich gleich überboten. aber gg hat mich angetrieben. meinte ich soll den preis noch treiben :rolleyes: depp der ;) jetzt gehört er uns, mein problem nur.....ich mag meinen chicco wirklich ned aufgeben :D

zu meinem chicco bin ich übrigens auch so gekommen, dass ich mir dachte "bietest halt mal mit den kriegst eh nie" und dann bekam ich ihn auch um genau die 121,- :cool: dürft irgendwie gut "fahren" mit dem betrag...

5. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Hey, der schaut ja super aus. Schaust halt mal, wie du damit zurechtkommst. Aber die Hartan Buggy sind eh super!!!
    Wenn er dir dann net gefällt, dann kannst ihn ja immer nu verkaufen!!!;)

6. MamaSonja

an dich? :D

7. hubsi85

Nein, wir brauchen keinen! Wir haben unseren Hoco!!!;)

8. MamaSonja

ein hoco ist kein hartan ;)

wie gehts dir eigentlich? ss-beschwerden?

9. hubsi85

Ja, ich weiss. Aber sie sind gleichgut. Und wir haben jetzt jeder ein Wagerl im Auto, Andi, meine Mama und ich. Jetzt reicht es glaub ich!

Naja, es geht so. Es is grad recht viel in der Schule zu lernen, jede Woche zwei, bis drei Prüfungen. Und ich bin oft sehr müde, schlaf jede Menge zur Zeit, wenn mich mein Kind lässt. Und teilweise is mir voll schlecht. Aber sonst geht es so.

10. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@brinal versteh dich gut wegen dem kindersitz, hätte auch nicht irgendeinen genommen.

@hubsi wußte gar nicht das du auch schwanger bist, habs gerade gesehen: gratuliere

@fasching - bei uns geht es sich nicht aus

11. hubsi85

Dankeschön!;)

12. sally

sally Gast-Teilnehmer/in

mir würde der wagen schon gut gefallen:eek: :cool: Nur mein gg müsste ich überzeugen;)

13. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

:( :(

ich hoffe nicht, dass ihr echt geglaubt habt, dass ich mit einem ansteckendem philip komm:(

http://www.kinderarzt.at/lexikon/230.html

achja - kinder mit neurodermitis sollten geimpft werden!!! und auch wenn man kontakt mit einem infizierten kind hatte, hat man noch ca. 2 wochen zum impfen zeit ;)

14. MamaSonja

@knuddl: also, dass du nicht kommst, wenn du weißt, dass er noch voll ansteckend ist, das wissen wir eh ;) aber weil du meintest, wenn es bis dahin noch alles verkrustet, dann kannst du kommen. und das ist mir persönlich zu unsicher, dass es dann wirklich schon passt und nicht mehr ansteckend ist. nicht bös sein, falls ich dich falsch verstanden habe :hug:

@hubsi: das glaub ich dir, dass lernen anstrengend ist, wenn man eigentlich nur schlafen möchte :hug: hast auch meinen vollsten respekt wie du das packst und vor hast fertig zu machen vor der geburt :hug:

@sally: na ich hab ja geglaubt ich spinn wie gg meinte, dass ich weiter bieten soll und er hat sich voll gefreut als ich ihn wirklich ersteigert habe. gestern haben wir kiwa geschmöckert bei ebay und ich hab echt nicht schlecht geschaut als er bei den nachbauten wusste wie das original dazu heisst :D ich glaub ich hab den ersten kiwavirusinfizierten mann :cool: das lässt mich hoffen, dass ich noch ein paar marken ausprobieren darf :D :D

15. hubsi85

Puh, ich weiss nu immer net, ob es sich ausgeht. Mir fehlen ja noch 3 Nachtdienste, die ich jetzt aber nicht machen darf! Und die 3 Prüfungen im September weiss ich auch noch nicht, ob i die machen darf, das wär ja 2 wochen vor egt. :confused:

16. MamaSonja

meinte mylina nicht, dass du als schülerin selber entscheiden darfst wie lange du machst?
    aber das ist schon alles knapp und du weißt ja nicht wie fit du dich 2 wochen vor egt noch fühlst.
    wünsch dir, dass alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast :hug:

17. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

ich schrieb ja - ich würde nur kommen wenn er nicht mehr ansteckend ist;)

18. hubsi85

ja, Lina hat mir eh gesagt, dass es möglich ist.
    Aber die Krankenpflegeschule ist keine normale Schule und da gibt es eigene Regeln. 2 Wochen is halt scho recht knapp, und da könnt es sein, dass sie Angst haben, dass ich Wehen krieg, oder so.

19. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@knuddl: wie gesagt ich hab es wirklich nicht bös gemeint ich hab es so wie sonja verstanden und ich würd dich total gern wieder sehn und vorallem hab ich mich schon gefreut dir das haus zu zeigen also bitte sei nicht böse ich bin nur sehr vorsichtig was kinderkrankheiten angeht und das hat garnix mit dir zu tun! wenn meine schwester feuchtblattern hätte würde ich ihr das selbe sagen! weisst du wie wirs meinen? also lass dich :hug: :herz3:

20. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@knuddl: ich hätt dich auf dem fest soooo gerne wieder gesehen. :hug: aber danke für den tip wegen der neurodermitis. da werd ich mir gleich einen impftermin bei meiner kiä holen. nathalie ist ja leider von der hautkrankheit betroffen. :(

@sonja: das wagerl ist geil. :D vor allem das fahrgefühl. fährt sich gleich gut wie dein chicco, hat aber einen 5-punkt-gurt. von der größe beim zusammenlegen ist er gleich wie dein heiß geliebter chicco.

@brinal: ich hätt mich auf auf die beine gestellt und auf einen gleichwärtigen sitz bestanden wenn meiner kaputt ist. manche verkäufer sind einfach ned für den dienstleistungssektor geboren. :boes: ja okay es kann schon schön nervend sein, aber so mit der kundschaft umzugehen ist eine frechheit.

@dati: du wenn wir am dienstag eine ruhige minute finden würdest für mich pendeln? *ganzliebschau* ich bin ja soooo was von neugierig aufs geschlech vom baby ...

ach ja die katrin (hubsiI) kann leider ned mitkommen zum fest am dienstag. sie kann leider ihren kh-dienst ned so verschieben wie sie will. :(

@geschlecht: geoutet hat sich bisher das mäderl von christine und das mäderl von der pam. ;)

ich hab ja einen allerhand-rucksack. eigentlich bin ich vollends zufrieden mit dem ding, nur ist mir jetzt schon wieder beim reißverschluss das trum abgebrochen wo man den reißverschluss zuzieht. :mad: das ist jetzt schon der zweite rucksack innerhalb von 10 monaten. das ist echt ein schwachpunkt.
    jetzt hab ich mich für eine wickeltasche entschieden (diesen massenger-bag). am montag tausch ich den rucksack gegen die wickeltasche. lagernd haben sie die tasche leider nur mehr in schwarz. auf alles andere müsst ich mind. 2 wochen warten. :boes: naja ich werd die tasche dann einfach mit ein paar glitzersteinchen aufmotzen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden