1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

morgn...

mah mich hats volle arg mit schnupfen erwischt :( - wie ich das hasse!!!

ich hoffe ich bin bis dienstag wieder gesund - sonst bin ich endlos traurig....

@joei: hallooo, schön das du wieder reinschaust... ich könnte das auch nicht mit arbeiten - da bin ich wie barbara, vermisse barthi schon wenn ich nur 15 min. alleine einkaufen gehe ggg *klettebin*
    und sonst alles ok bei euch?

WEGEN impfen: haben bis in sommer jetzt jedes monat eine andere... die ärztin von der mutterberatung hat mir immer das monat in den impfpass dazu geschrieben - sonst würde ich auch total durcheinander kommen...

@dati: immer positiv denken!!! es wird schon alles passen!! :hug:

ich hätte ja auch schon so gerne bald ein zweites.. aber irgendwie will lg grad so garnicht :( - in 2 jahren will ich glaub ich keines mehr.. da will ich nicht wieder von vorne anfangen und ausserdem ist der altersunterschied dann so gross...

so nun hoffe ich das barthi bald müde ist, damit ich auch wieder schlafen kann!!!

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

ich bin sooooo müde ... *gähn* aber schlafen konnt ich schon seit 5.30 uhr nimma. :rolleyes: hab mich nur mehr von einer seite auf die andere gewälzt und das mag ich ned.

@dati: ich denk es wird alles in ordnung sein beim bauchzwerg. :love: vielleicht sind es ja sogar zwei? :D ich tipp bei dir auf ein mäderl ... ;)

wie das leben ohne us und ohne ss-test wäre wüsst ich echt ned. früher haben die leut ja echt spät gemerkt das sie ss sind weil es halt keine möglichkeit der überpfrüfung dafür gab.

@sonja: hoffentlich hattet ihr eine halbwegs ruhige nacht. :hug: das möcht ich sehen das die joey frisst. die macht ja immer nur so süße piepmatzbissen. :herz2: ned so wie mein kleiner mähdrescher der sich alles in den mund schiebt.

@sally: :hug: hoffenltich hat elena heute nacht ein bissal ruhiger geschlafen.

@brinal: ah geh dein lg wird spätestens dann von einer weiteren ss beigeistert sein wenn du ihm den positiven test unter die nase hältst. :D

3. beebaer

beebaer Gast-Teilnehmer/in

danke für die erinnerung, ich tät voll gerne, aber mein hautarzt hat mich wiederbestellt, weil ihm mein muttermal nicht gefällt. mist (beides)!:(

4. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

da schaut man ein zeital net rein und schon gibts tolle news:

@dati: GRATULIERE!! das ging ja wirklich schnell! :love: :love: :hug: :hug:

sonst hab ich nichts nachglesen, sorry. komm grad net wirklcih dazu.

wir gehen heute nachmittag auf einen kinderfasching mit lukas. bin schon gespannt, wie es ihm gefällt.

5. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

mah ich war so angefressen! ich bin am DO nachmittag noch bevor der arzt ordi gehabt hat hingegangen, damits mich dazwischen schieben und dann nehmens mich nicht dran! hab am FR nochmal kommen können...

auf jeden fall dürft mein kompletter hormonhaushalt nicht stimmen. er hat blut abgenommen und das wird jetzt kontrolliert. schwanger bin ich nicht auch wenn meine ganze körperliche verfassung drauf hinweist:rolleyes:

@dati ich gratuliere euch ganz herzlich. ich hab gar nicht gewusst dass ihr schon bastelt. schön dass es so schnell funktioniert hat!

6. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Nexi, Sonja, Barbara & Dati: Danke für die Besserungswünsche!

@all: Mir gehts noch nicht so toll, aber GG ist fieberfrei und hat nur mehr dicken Schnupfen und Husten, aber kann zumindest wieder raus gehen. Jetzt ist er am Spielplatz mit Vivi und dann spazieren sie über die Fuzo heim und Vivi darf Karussell fahren! Sie ist schon sooo lieb! Sie antwortet schon so süß auf Fragen und versteht so viel :herz3:

@Dati/Rateliste: nachdem ich es lieb finden würde wenn Melvin ein kleines Schwesterlein bekäme, tipp ich auf: MÄDCHEN

@Brinal: da können wir uns die Hand geben, ich hab auch schon zu GG gesagt, nachdem ich heute 38,5 Fieber habe, schaut es mit Dienstag ganz schlecht aus...:(

@Iris: viel Spaß beim Faschingsfestl!

@Mona: klingt nicht toll...und die Blutabnahme zum Hormonstatus bestimmen ist ja so ein Schmarrn: da muss man ja ganz früh zum Blut abnehmen gehen und irgendwie um 5 Uhr schon aufstehen, so hab ich das in Erinnerung :boes:.

@Beebear: das mit dem Muttermal ist ja echt blöd! Ich halt die Daumen, dass alles ok ist!

@Muttermal: ich hab euch ja mal erzählt, dass die Vivi ein knallschwarzes Muttermal auf der Kopfhaut hatte: das hatte sie jetzt ein paar Wochen lang und am Montag hätte ich zum Hautarzt gehen sollen und als ich gestern schau, ist es weg. Nicht kleiner, nicht heller, sondern ganz weg :confused:. Ich hab gegalubt ich spinn...

7. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

Beebear: Ich halt die Daumen, dass alles ok ist!

iris - viel spaß mit lukas beim kinderfasching

rateliste: jaqui mädchen, dati bub
    gibts auch schon wieder namen????

dati - es paßt bestimmt alles - daumen drück

irgendwie steckts mich schon an wenn so viele jetzt schwanger sind *gggggg*, aber bevor nicht die wohnung fertig ist, gehts einfach nicht. na dann in nen 3/4 jahr *G*

8. BRINAL

haLLO; ich sags euch so ein sch.... tag heute!!!

@barbara: aber ohne sein "mitspiel" kommt es nicht zu einem positiven test ggg wir verhüten ja mit kondom :D ..

@emilia: ja das is wirklich schade wenn wir nicht kommen könnten gell *snief* freu mich schon die ganze woche so drauf... gute besserung nochmal an euch!!!

unsere scheibe ist ja vom einbruch immer noch kaputt, jetzt wollte lg das auto von mo - mi in die werkstatt stellen, habs ihm verboten weil falls ich doch gesund bin ?!?!?! grml männer denken nie nach!!!

haben heute unseren maxi cosy tobi zum ludwig gebracht weil die gurte sich leicht lockern lassen und das sollte ja nicht sein. sowas unkompetentes dort:mad:

sagt die dort sie gibt uns "irgendeinen" ersatzsitz!!! wie bitte? ich meine wir haben doch wohl das recht mit einem GENAUSO SICHEREN sitz weiterfahren zu können oder? aufjedenfall war die dann sowas von unfreundlich und meinte: na wos soll i tuan wenn i kan aundan hob? darauf hin hat lg halt gemeint dann solls uns ein ausstellungsstück geben uns is wurscht wie sie das macht aber wir wollen eben einen der von öamtc getestet und für gut empfunden wurde.. Weil wenn wir einen unfall haben in den 3-6 wochen jetzt? waaaaaaaah

na aufjedenfall haben wir dann beim öamtc uns mit dem rechtschutz verbinden lassen und plötzlich kam sie mit einem maxi cosy priori xp um die ecke.. zerst hats geheissen sie bringt uns nen alten römer... der xp ist zwar uuur dreckig aber egal!!! So kleinlich bin ich auch wieder nicht!

wie seht ihr das? hättet ihr auch einfach irgendeinen genommen? ich meine wenn ich nicht so wert auf sichherheit lege dann hätte ich mir schon von haus aus "irgendeinen" genommen! oder?

wegen dati rate ich mal mädchen! hab ich bei jacqui schon geraten? habs vergessen...

9. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

brinal - da hattet ihr schon recht das ihr auf einen sicheren getestetn sitz verlangt habt. manchmal ists echt zum ärgern mit geschäften bzw. verkäufern

10. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@barbara: :eek: *greiiiisch* zwillis? nein bitte nicht :D aber arg alle haben das gesagt sogar meine mama.....:eek: :eek: :eek:

also vielleicht wissens ja ein paar-ich pendle ja immer und bis jetzt hats immer gestimmt was ich ausgependelt hab. wenn also danach gehe wirds ein mädchen! auch laut der astrologin meiner schwimu und auch nach meinem gefühl...! *g* aber es ist beides ok hauptsache gesund!

ich bin so müde ich könnt dauernd nur schlafen...und ich schau aus wie ein streuselkuchen ich hab seit ein paar tagen ur viele wimmerl bitte ich hoff das bleibt jetzt nicht die ganze ss! :eek:

@beebaer: schade ich hätt dich gern wieder gesehn-hausgeschichten austauschen-aber dein muttermal geht vor-ich halt dir die daumen dass alles ok ist!

@emilia: weiterhin gute besserung

@brinal: na vielleicht kannst deinen LG doch noch überreden! :hug:
    ich hätt auch einen genauso sicheren sitz verlangt!

@iris: :love: von dir liest man nur noch so selten!

@knuddl: wo bist du denn??? :wave:

@mona: dankeschön! :)
    das ist wirklich ärgerlich dass du warten musstest und dann nicht dran gekommen bist!

@rateliste: es gibt eine rateliste??

11. datimaus

:wave: MEINE LIEBEN!

BITTE SAGT MIR NOCHMAL BESCHEID WER zur FASCHINGSFEIER KOMMT UND WER NICHT!

ICH BRAUCHE EINE GENAUE ANZAHL WEIL ICH WISSEN MUSS WAS ICH BESORGEN MUSS!

DANKE EUCH! :love:

12. BRINAL

@DATI: ich habs ihm eh verboten, auto kommt erst in 2 wochen in die werkstatt. ja ich glaube christine verwaltet die rateliste!

also wegen der feier: ich will ja unbedingt kommen , nur bin ich im moment sehr stark verschnupft und will eure zwerge nicht anstecken, deshalb kann ichs leider erst montag sagen! geht das? *liebschau*

undich dachte schon ich hab überreagiert wegen dem kindersitz:rolleyes:

und eine farge hab ich noch, die faschingsparty findet ja ab 11 uhr statt gell? wie macht ihr das dann mitn schlafen? gehen dann alle um 12-13 uhr spazieren und die kinder schlafen dann im kinderwagen im vorraum? oder wie? stelle mir das bisschen "komisch/kompliziert" vor :confused:

13. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

@dati - wow ich freu mich für euch:love: :love:

ich weiß es noch nicht.....noch hat er nicht verkrustete, die hälfte ist schon verkrustet;)

ich kann euch nur raten - gehts impfen;)

14. datimaus

@brinal: ja klar sag mir am montag ob ihr kommen könnt! :)
    melvin schläft nicht immer zu mittag daher ist es bei uns nicht so tragisch. wir können gern spazieren gehen, wenn das wetter schön ist!

@knuddl: danke :love:

du hast vor kurzem geschrieben dass du nicht kommen kannst weil philip die feuchtblattern leider auch bekommen hat gell?
    schade!

15. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

wenn alle verkrustet sind könnten wir kommen......aber noch ist es nicht so:(

16. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@brinal: wegen schlafen....joey schläft dann nur im auto. bei dem trubel würd ich sie nie dazu bekommen, dass sie schläft. mitunter ist sie dann vielleicht ein bissl grantig, aber ich kann damit leben und beim heimfahren schläft sie dann wieder ;)
    wegen kindersitz: hätt ich auch drauf bestanden

@knuddl: ja nachdem du geschrieben hast, dass es philip so arg hat, hab ich beschlossen impfen zu gehen. egal was die kia sagt :rolleyes:

@dati: rateliste macht christine ;)

@rateliste: jacqui - mädchen, dati - mädchen, barbara gib ich jetzt auch endlich einen tip ab - mädchen
    weiß nicht, bin so "mädchenfühlig" momentan :D

17. datimaus

@knuddl: hmm fass das jetzt bitte nicht bös auf und halte mich für übervorsichtig....ich hab da schon angst wegen ansteckung...melvin war grad erst 2mal hintereinander krank und ich möchte wirklich ganz dringend vermeiden dass er die feuchtblattern auch noch kriegt vorallem weil ich ihn auch noch impfen lassen will...ich hoff du verstehst das...ich mein das nicht bös, ist wirklich nix gegen dich aber da bin ich vorsichtig was die ansteckungsgefahr angeht und wenn ich die verantwortung trage dass sich die andren zwerge dann bei mir im haus anstecken könnten....ach ich hoff das kommt so rüber wie ichs mein

18. datimaus

@rateliste: jacqui-BUB, Barbara-MÄDL, lumusan-BUB, datimaus-MÄDL, ninni-MÄDL...ich weiss nicht hab ich wem vergessen oder hat sich wer schon geoutet? ;)

19. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

ja christine und die bekommt ein mädl! :love:

20. datimaus

ja das weiss ich eh :herz2: ich meinte ausser christine! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden