1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@nexi: vielleicht bin ich auch nur zu blöd mich zu erkundigen. hab erst vor kurzem mit müh und not kinderturnen in meiner nähe gefunden :rolleyes: (habs aber wegen gg jetzt verschoben). keine ahnung, ob es bei uns musikgruppen gibt.
    das mít dem singen hat sie noch nicht so lang ;) aber tanzen tut sie eben schon ewig und vor allem versucht sie eben tänze nachzumachen. und das wäre schad, wenn ich das nicht irgendwann mal mit dem richtigen tanzkurs förder. nur balett braucht sie sich nicht aussuchen :rolleyes:

@sally: ich glaub du warst das mit den anstrengenden nächten :confused: bei uns grad genauso. ich glaub joey schübelt. entweder in der entwicklung oder sie wächst. ich steh schon wieder alle 3 stunden wegen 200ml falscherl auf. dazwischen ist sie auch seeeeehr unruhig und schreit immer wieder auf :rolleyes: und dann ist eben um 6.30 tagwache. also momentan ist es wieder alles andere als erholsam :(

2. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

sonja: wir bekommen ab märz ein eltern kind zentrum, da werden eben jetzt so sachen angeboten
    ich überleg noch ob ich da hingehen soll

wie gefällt euch der name STINA??? emily hat nämlich ein bilderbuch mit max und stina zu hause und irgendwie hat der name was.

3. joei

joei Gast

hallo
    @nexi, danke fürs verlinken, ich hätt euch nie mehr gefunden!!

wie gehts euch denn so? shira hält mich immer ganz lieb auf dem laufenden, weil ich krieg ja gar nichts mehr mit!
    ich arbeit seit 3 monaten und heut hab ich mal wieder nachtdienst und weil nicht viel los ist hab ich mir gedacht ich schau mal wieder rein!
    es sind schon ganz viele wieder ss hab ich gehört! wahnsinn, ich bewunder euch, ich könnt mir das jetzt noch nicht wieder vorstellen!
    es ist im moment so schön mit noah! er kann schon richtig viel reden, sagt wenn er was will und was, das ist herrlich einfach!
    er ist auch ganz ein lieber knopf und seit ich arbeite natürlich der absolute papa-bub (mein freund ist zuhause bei ihm)
    manchmal ist es aber auch richtig schwer für mich wenn ich seh dass er mich gar nicht mehr braucht. aber das ist wohl der nachteil wenn man arbeitet mit kind

wie gehts denn euren zwergen, gibts irgendwo neue fotos?

4. beebaer

beebaer Gast-Teilnehmer/in

dati, gratuliere! war wohl der nestbaueffekt. ;)

wie man mal kurz nicht schaut, überschlagen sich die ereignisse.
    wen hab ich denn noch aller übersehen?

5. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@barbara so lieb geworden, man sieht schon soviel

@mona wie gehts dir??

@dati alles liebe :love: irgendwie schlägts bei vielen im erste üz ein ;) :herz3:

@impfen: seit dem 1. geb.tag hat sie die 4. 6-fach bekommen und 2 x mmr. jetzt kommen noch wp, zecken und die 4. pneumo

bei uns ist es noch nicht besser, annabel hatte morgens 39,9 und jetzt immer noch 38,7. es geht ihr so zwar ganz gut aber sie ist soo anhänglich und ich fühl mich auch nicht gut. tja, habe keine zeit krank zu werden weil gg seit gestern auch sooooo leidend ist :rolleyes: männer und schnupfen eben ;)

6. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] dati ich habs ja irgendwie ein bissal geahnt das es dieses mal viel früher klappt. gratulation zum positiven test. :hug:

so mal schaun was ich mir sonst gemerkt hab ...

@lumusan: wow super danke für die bilder. :D ich wollt mich grad hinter den pc klemmen und mit gg zusammen die fotos rausarbeiten. kannst mir die bilder bitte schicken: [email protected]
    das fußerl ist deswegen so dick weil unser krümelchen die nabelschnur ums beinchen gewickelt hatte. ;)

@sonja: ich kann mir deine düse voll super vorstellen wie sie dasteht und vor sich hinsingt. :herz3: nathalie tanzt derzeit nur zu gewissen melodien.

@brinal: gute und schnelle besserung an barthi. :hug:

@joei: schön mal wieder von euch zu lesen. :) uh arbeiten gehn könnt ich mir überhaupt ned vorstellen. ich vermiss meine kleine kröte schon wenn ich nur alleine zum frisör geh ...

@emilia: mah maus jetzt hats dich auch noch erwischt. :hug: gute und schnelle besserung an euch 3.

ich hoff mir ist jetzt keiner böse den ich vergessen hab ...

7. MamaSonja

@christine: wow, da habt ihr puncto impfen auch noch einiges vor. oder ist das die auffrischung für zecken? und wp...ist das 1 impfung oder auch 2 :confused:

@barbara: sorry, ich habs voll vergessen....bewundert hab ich es ja, aber dir nicht mitgeteilt wie süüüüüß das video ist :love:

8. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@sonja: danke. :herz2:

besteht die zeckenimpfung ned insgesamt aus 3 teilen. die grundimpfung und dann noch 2 weitere? ich kenn mich da echt nimma aus ... :eek:

9. Christine78

@sonja wir fangen anfang märz mit der 1. zecken an. glaube es sind 2 und dann eine im jahr drauf, bin mir aber nicht sicher.

10. MamaSonja

zecken sind jetzt 2 impfungen und erst nächstes jahr die 3. und dann alle 5 jahre. nicht mehr alle 3 sondern nur mehr alle 5 jahre. zumindest bei den erwachsenen. ich glaub nicht, dass es bei den kindern anders ist ;)

11. MamaSonja

@christine: na dann habt ihr also auch noch insgesamt 4 spritzen vor euch. dann brauch ich eigentlich kein schlechtes gewissen haben, wenn ich doch noch heuer die wp impfen lass ;)

wir kriegen die erste zecken eben schon nächste woche. und ich glaub die zweite ist dann 4 wochen später, oder?

da hab ich dann heuer noch zeit genug, dass ich meinen impfplan durchziehe :cool:

12. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Zeckenimpfen: Ich glaub es ist die erste, dann die zweite nach 4 Wochen, dann die dritte nach einem Jahr, dann eine nach drei Jahren und ab dann alle 5 Jahre! Ich habe lange überlegt, ob ich soll, oder nicht, aber nachdem der Winter so mild war, werde ich wahrscheinlich auch heuer zeckenimpfen gehen mit Adrian. Weiß eigentlich wer, wieviel Prozent der Zecken die Frühsommermenengitis übertragen?

@ Barbara: Eigentlich müsstest du dir eh die Fotos aus dem Fotoforum holen können. Einfach die vergrößerte Ansicht öffnen und auf deinen Schreibtisch ziehen. Ich hab`s nämlich in der Fa. abgespeichert! ;) *bösebin*

13. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@beebaer: danke ja da könntest recht haben! *g*
    sag mal kommst du zur faschingsfeier am 20? möcht mir einen überblick machen....!

@christine: dankeschön...ja ich hab mir auch schon gedacht irgendwie lustig dass es bei so vielen im 1 üz schon klappt! ich hoff und bete jetzt nur noch dass alles ok ist...anfang märz schau ich zum arzt!

@barbara: ja echt du hast das geahnt? na arg :love:

@sonja: ich kann mir die düse auch ur gut vorstellen...sicher voll süss die maus. das musst du wirklich unbedingt fördern und wenn sie älter sind stecken wir unsre zwei zusammen in einen tanzkurs...:D :cool:

@emilia: ja mein kleiner zwerg wird grosser bruder....wahnsinn....!
    gute besserung an euch! :hug:

@joei: schön dass du mal wieder bei uns rein schaust! :wave:

14. Christine78

kia meinte wenn ich wp impfen lassen will, dann bald sonst könnte sie es in der zwischenzeit kriegen. machen wir am do und die woche drauf dann zecken. eigentlich sind es noch 5 da wir noch eine pneumo offen haben.

@dati wird sicher alles passen, aber man macht sich einfach gedanken :hug:

15. datimaus

:hug: danke sowas zu lesen tut gut! solang ich noch kein us bild hab mach ich mir halt doch noch gedanken und es ist noch als wärs nur ein traum ;)

16. Christine78

stimmt ein us-bild macht es realistischer

17. datimaus

also wenn ich mir so denk wie es früher war ohne ss test und ohne us....ich denk das würd ich nicht aushalten :D

18. sally

sally Gast-Teilnehmer/in

@sonja: Ja ich war die mit den schlimmen Nächte, handreich:(
    Nur dass elena kein flascherln trinkt, sondern mit Wasser zufrieden ist!
    Echt anstrengend wenn sie immer aufwachen, gell? Ich weiss nicht was sie haben könnte? Schub? ich habs immer so fein gefunden im 1. LJ mit dem "Ratgeberbuch" Oje, ich wachse-man hat immer nachlesen können warum sie grad soooo anstrengend oder grantig sind;)

Kann ich mir gut vorstellen wie die Joei (obwohl ich sie ja noch nie in natura gesehen habe!!) herumtanzt!! Elena hat jetzt immer bei der MC Doof Werbung gackgackgack "mitgegackert". Sie hat die Werbung schon am 1. Ton erkannt und hat sich immer total abgehaut mit der Werbung!:D

@dati: Das wird schon passen:love: positiv denken!!!

@wg. zecken: MEin arzt hat mir gesagt im März die 1., dann nach 1 Monat die 2. und nach 1 Jahr die 3. und dann alle 5 Jahre Auffrischung. Müsste stimmen?!

Sind zwar echt viele Impfungen was noch aussertürlich dazukommen aber was macht man nicht alles für die Kleinen??:love:

@christine: Gute Besserung an deine Emilia!!

@nexi: Der Name Stina erinnert mich an die Abkürzung Christina oder Christine!? Mein Geschmack ist es daher nicht, aber er ist sicher nicht gebräuchlich;)

@joei: Muss dich bewundern dass du schon wieder arbeiten gehst! Wieviele Stunden oder Tage machst du??

19. MamaSonja

@sally: ich denk schon, dass es zumindest bei joey ein wachstumsschub ist. die schuhe sind zu klein, die 80er-hosen passen auch schon (war vor 2 wochen noch nicht so) und sie frisst momentan richtig :cool: eben auch wieder ihre 3-stunden-flascherln. warum sie aber dazwischen immer wieder aufwacht...keine ahnung :confused: aber heut waren die wangerln wieder so richtig schön rot, also vielleicht die zähne
    aber ich fühle auf alle fälle mit dir :hug: vor allem, weil joey ja jetzt echt schon soooo brav geschlafen hat. bin das gar nicht mehr gewohnt und dann das zeitige aufstehen auch noch dazu *grmpf*

@dati: geh maus, natürlich passt alles :hug: bitte wir haben deinen krümel sogar schon beim namen genannt ;) da kann gar nichts mehr schief gehen :hug:

20. datimaus

:D :D :D :D *kicher* *zerkugel*

ach maus...danke du bist so lieb :hug: :herz3:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden