1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

nein nein die familenplanung ist dann auch abgeschlossen ;) . mir war die ersten wochen voll schlecht, dann die extreme allergie und jetzt gehts mir spitze. halt viel müde, aber das macht ja nix - darum leg ich mich jetzt auf die couch, weil marcel schlaft jetzt auch grad!!!
    bis am abend! :wave:alles gute nochmal:)

2. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Barbara: Ich hab dir ein paar Screenshots von deinem Video gemacht!
    Süß ist es!!
    Hat es wirklich solange dicke Beine oder ist das die Nabelschnur oder ist das was anderes???

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@jacqui: ich bin auch ur müde, hab das ziehen vorn und rückenschmerzen und ur guster auf die komischen haribo würfel vom hofer :rolleyes: :D und aufs klo muss ich die ganze zeit-war bei melvin auch so. ich hoff nur die übelkeit bleibt mir diesmal erspart

schlaf gut! :wave:

@barbara: hey süss ist dein zwerg schon! <3

4. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn, die Bilder sind so genial.

@Simply, ich nehme an wir sehen uns eh am Di oder? Fasching!!!!!!!
    Wir sind gerade am gesunden, aber ganz gut is noch nicht.
    Farbie können wir gerne mal wieder machen.

@Dati, sag mal fahrt Melvin schon mit dem Dreirad?

5. sally

sally Gast-Teilnehmer/in

Hey Dati:love: Gratuliere zum Geschwisterl von Melvin:love: :love:
    Ging ja wirklich schnell!!!:eek:
    Jetzt seids fast wieder alle zur gleichen Zeit beim Kugeln:D

Uns gehts wieder besser, gottseidank!
    Nur die Nächte isnd nach wievor der Horror, sie wird dauernd munter, schläft generell sehr schlecht, echt mühsam:rolleyes:
    Heute hat sie die 4. Pneumo Impfung bekommen!
    Impft ihr auch alle Zecken? Hat mir der Doc heute noch empfohlen, weil ja der Winter so mild ist da könen die Zecken heftiger ausfallen wie sonst!

6. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

ja Zeckenimpfen werden wir sicher

7. datimaus

@shira: ja mit ein wenig hilfe schafft ers schon ganz gut. jetzt im frühjahr will ich eh mit ihm üben! :)

@sally: dankeschön :love:
    zeckenimpfung braucht er nur mehr die letzte, die bekommt er dann im frühjahr!

8. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

emily hatte die letzten 2 tage fieber, ev. wegen dem backenzahn
    heut zum glück nur mehr knapp über 37

heeeee, was les ich denn da - GRATULIERE DATI !!!!! wahnsinn wie schnell das gegangen ist

jaqui - celine find ich auch ganz schön, selina gefällt mir nicht. den namen wollte mein freund unbedingt, zum glück hat ihn schlußendlich emily besser gefallen. aber selina hätt ich sowieso nicht gelten lassen. keine ahnung warum der mir nicht gefällt

lumusan - hast du vom kika keinen leih kinderwagen bekommen??? ich hätt schon einen bekommen wie der reifen von meinen verzogen war.

mona - ich hoffe es paßt alles bei dir

barbara - süß die 3d bilder

zeckenimpfung - emily hat letzten sommer schon 2 bekommen, heuer noch die letzte

neuesten daten: 80 cm 9,80 kg

9. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

@dati: jööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!! GRATULIERE DIR!!!! ich freu mich total für euch, dass es gleich im ersten ÜZ geklappt hat!!! wie schön! :love:

@barbara: voll lieb, das video,..und auch die bilder!!!! :love:

10. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@dati: hihi, hast du es doch nicht mehr ausgehalten ;) aber hast eh lang gewartet *stolzbinaufdich* ;) :D hier auch nochmal einen gaaaaaanz dicken :hug: ich freu mich so für euch :hug:

@druck: ja das wirds sein warum es bei allen so schnell klappt und bei uns nicht. durch harry´s alter mach ich mir halt doch innerlich irgendwie druck :( oder ich halt mich an peter´s aussage :D aber nachdem was psychisch letzte woche auf mich zugekommen ist, bin ich ganz froh momentan nicht schwanger zu sein. die aufregung letzte woche wäre sicher nicht gut gewesen. es wird also schon seine gründe haben warum es nicht klappt ;)

@zecken: ich hab gestern die kia angerufen, weil ich einen termin für die mmr wollte. da meinte sie, dass sie momentan empfiehlt sämtliche impfungen hinten anzustellen und wirklich bald die zecken zu impfen, weil vereinzelt sind sie schon da :eek: also haben wir nächsten freitag unsere 1. zeckenimpfung, weil auf joey fliegen sie eh so....die hatte letztes jahr 5 zecken!!!

11. datimaus

@nexi+fischerl: danke lie v euch :love:

@sonja: ja jetzt wo ich drüber bin u die regel wirklich nicht gekommen ist....:D kanns ja immernoch nicht glauben!

echt es gibt schon zecken :confused: :eek: im feb? arg...

12. MamaSonja

zumindest laut meiner kia ;) keine ahnung wo sie das her hat :confused:

aber egal, ob schon da oder nicht....lang wirds wirklich nicht mehr dauern und weißt ja eh wie joey letztes jahr "gefressen" wurde. das war für mich horror und drum möcht ich kia´s empfehlung befolgen ;)

13. datimaus

find ich eh gut, melvin ist ja auch schon geimpft weil es mir wichtig war :)

14. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Dati: Uiiiii! Melvin wird großer Bruder! Ich gratuliere von Herzen!

@all: hab jetzt auch Fieber. Jetzt hängen wir alle 3 da :(. So ein Schmarrn!

15. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

oje, gute besserung euch alle 3 :hug:

16. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

@dati u sonja: sind eure letztes jahr schon zecken geimpft worden? ist das jetzt die auffrischung? oder impft ihr heuer das erste mal?

ich bin schon soooo verwirrt wg der ganzen impfungen! hab total verschwitzt, dass wir mmr impfen sollten,....die 6-fach "auffrischung" hab ich auch noch net,.....und die pneumokokken muss man auch noch mal impfen lassen?? :confused:

was habt ihr jetzt seit dem 1. geburtstag alles impfen lassen und was kommt noch vor dem 2. geburtstag??

17. MamaSonja

@fischerl: ich hoff ich darf für dati antworten ;) melvin wurde letztes jahr schon zecken geimpft. joey fängt heuer erst an, weil ich letztes jahr keinen arzt gefunden habe, der impfen wollte vor dem 1. geb. :rolleyes:

mir hat der kia gesagt, dass die 6-fach nur eine auffrischung ist und wir die ruhig nach dem 2. geb. auch noch machen können. je nachdem was mir halt dann wichtiger ist, weil mmr will ich eben auch noch. pneumokkoken haben wir nicht. ich überleg noch feuchtblattern :confused:

@emilia: gute besserung euch drei :hug:

18. MamaSonja

sagts mal, was anderes...

singen eure mäuse?
    joey ist soooooo :love: sie versucht bei sämtlichen liedern die sie kennt mitzusingen. echt voll herzig. vor allem, wenn spongebob kommt :D da fängt ja der kapitän mit "oooohhhh" zum singen an und sobald joey den typen sieht, bringt sie ihr goscherl in die richtige stellung und singt gleich mit :cool: und dann singt sie "bob bob bob bob bob" :D man muss es sehen und hören um meine euphorie verstehen zu können ;)

jetzt bin ich halt am überlegen was ich mit ihr musikalisches machen könnt. ich mein, sie konnte noch nicht gscheid sitzen hat sie schon zu jeder melodie mitgeschunkelt. erst vor kurzem haben wir uns wieder ein video angeschaut wo sie tanzt. bitte da war sie noch nicht ganz 7 monate alt :eek: und jetzt fängt sie eben an mitzusingen und bei sachen wie "papa pinguin" versucht sie so zu tanzen wie im fernsehen. irgendwie möcht ich sie da ein bissl fördern. aber ich glaube, wenn ich sie für den salsakurs anmelde, ist das doch noch ein bissl zu früh :D :D ;)

19. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

irgendwer hat doch gefragt wegen schwimmflügel? - im vorum hier verschenkt jemand welche und bei den verkaufsanzeigen sind auch welche
    ich hab letztens janosch und poohschwimmflügel um 1 euro bei nkd ergattert

sonja: emily singt auch gerne. wenn sie müde ist singt sie immer "beitschi boom boom" - weil meine mum ihr wenn sie nachmittags schlafen gehen ihr immer heitschi bom beitschi bum bum vorsingt
    das hört sich so süß an
    und wenn im fernsehen gesungen wird dann schunkelt sie und singt la la la la mit *ggg*

bei uns gibts im april 7x eine elter kind gruppe "musik mit alles sinnen" dort wird alles mit musik gemacht
    gibts sowas bei euch nicht

mona - ich hoffe die dose ist bei dir schon angekommen!!

20. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

emily wurde bereits geimpft:

3 x 6fach
    2 x mmr
    2 x zecken (letztes jahr) weil wir ein zecken risiko gebiet sind und desshalb wird bei uns wenn gewünscht schon ab 6 monaten geimpft

in der nächsten zeit steht noch an 1x6fach, 1x mmr und 1x zecken, dann ists glaub ich alles
    ev. nochmal pneumo, das muß ich mir noch überlegen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden