1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

nein es heißt nicht, dass es nur wg. den us ein schreibaby wird. es wird halt viel spekuliert darüber und was die ursachen sein könnten etc.
    da ich sehr viel stress in der firma hatte mit meinem chef und mich das psychisch sehr belastet hat, war das bestimmt auch ein grund. das mit den schalls hab ich zwar schon öfter gehört, aber es ist nichts erwiesen, nur dass es halt für das baby sehr laut ist - ungefähr so laut wie wenn eine ubahn in die station einfahrt.
    ich hab halt sehr viel darüber gelesen und niemand hat noch irgendwas beweisen können, alles nur spekulationen...
    bei marcel in der 19. woche waren es auch schon sehr schöne bilder muss ich sagen!!!
    freu mich schon auf barbaras bilder!!! :love:

2. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

ich beneid euch ums "babyschaun", aber zur zeit bin ich mit philip voll ausgelastet

er hat die FP sooooo stark, wenns morgen net besser wird fahren wir ins kh, unser kia hat morgen dienst und würd ihn anschaun:herz2:

3. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Simply: Ehrlich gesagt glaub ich das auch nicht, wegen dem Schreibaby und dem US.
    Ich glaub, man kann einfach nicht sagen, warum es manche sind und manche nicht. Adrian war zwar kein Schreibaby in dem Sinn, aber er war auch ein eher sehr anspruchsvolles Baby, der auch sehr viel geweint hat.
    Ich hab mich immer gefragt warum, weil man ja immer hört, dass das Geburtstraumen sind usw. Wir hatten aber eigentlich eine sehr schöne Geburt. Ich glaube, wenn ein Baby ein Schreibaby ist, dann ist es halt so, man kann das nicht verhindern, es ist nicht deine Schuld, weil du zuoft geschallt hast, oder weil du dich zu sehr über deinen Chef geärgert hast, oder weil du "falsch" geboren hast.
    Und viel wichtiger ist doch, dass die Babys gesund sind. Das hat mich bei Adrian immer sehr fastziniert: Er hat immer aus Leibeskräften geschrieen, sehr laut von anfang an. Er hat nicht so gewimmert, wie ich es von anderen Babys kenne. Er war einfach immer soooo kräftig und so gesund!! :herz3:

@ Christine: Arme Maus!! Hoffentlich geht es ihr bald besser!!!

@ Knuddl: Hoffentlich habt ihr das jetzt bald geschafft mit diesen blöden FP!! :hug:

4. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@knuddl: gute besserung an deinen philip. :hug:

@sonja: nathalie stellt sich auch grad auf die sommerzeit um. :rolleyes: wir stehen täglich statt um 6 uhr um 5 uhr auf. ich mag ned. :boes:

mädels könnt ihr mir mal helfen? welche tastenkombination muss ich drücken damit ich den bildschirm als bild abspeichern kann?! ich kann leider aus dem video keine fotos rausschneiden. :(

5. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@barbara: nach den ganzen f-tasten sollten noch 3 tasten kommen und auf einer steht "druck". mit der kannst du den bildschirm kopieren ;)

@knuddl: gute besserung an phips :hug:

@jacqui: ich kann mich lumusan nur anschliessen. schreibabys sind schreibbabys und ich bin auch der meinung, dass man das nicht verhindern kann :hug:

ahja wir stehen jetzt immer um 6.30 auf
    ich muss ehrlich sagen, um 5 hätt joey absolut keine chancen :boes: da könnt sie sich gebärden was sie will. um die zeit steh ich sicher ned auf, sonst wirds ja immer früher :eek:

6. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

da ich das mit den fotos ned hinbekomm :rolleyes: hab ich das video hochgeladen.

http://www.myvideo.de/watch/850297

vom zwergal sieht man die seitenansicht und wie er/sie sich bewegt. :love:

7. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

morgn...

pfff das war ne nacht.

barthi hat seit 20 uhr im stunden takt geschriehen... ich hab mir beim aufstehen so schwer getan... hab mich so extrem platt gefühlt. um 3 uhr wollte er unbedingt rauf zu mir... super waren wir bis 4 uhr munter - gäääääääääääähn - von 4-6 hat er dann wieder geschlafen. um 8 uhr hab ich mal fiebergemessen weil er so komisch war - 38 grad... na toll und ich hab kopf und gliederschmerzen..

inzwischen ist er schon sehr heiss, will aber nicht messen weil er sooooooooooooo weint und schreiht beim messen das es mir fast das herz zerreisst :( haben leider nur einen normalen und müssen im po messen...

meine frage an euch: soll ich zum kia gehen? er hat nur fieber.. meine kiä ist momentan nämlichauch krank...

@knuddl: armer philip!!! wie lange hat man so FP denn? gute besserung an ihn!!! und dir dicke nerven :hug:

@barbara: sooooo süss das video, so klein und trotzdem kann man schon arme, beine und kopf erkennen :love:

hoffentlich sind wir bis dienstag schon gesund :(

8. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

:wave: hi!

ich sags gleich ich komm nicht zum nachlesen!
    tut mir leid dass ich so lang nicht zum schreiben gekommen bin, aber es war einiges los bei uns! ;)

melvin war krank, das internet hat gesponnen und so wies ausschaut bekommt melvin im okt ein geschwisterchen! ich hab schon vor fälligkeit der regel getestet und es war positiv. heute bin ich einen tag drüber und der test war wieder positiv diesmal stärker! :love:

zeig euch meinen ersten positiven! *freu*
    ich hätte mir NIEMALS gedacht dass es im ersten ÜZ klappt! :eek:
    jetzt hoff ich nur noch dass alles passt und alles gut geht! und @sonja: viele ss-viren rüber schick :hug:

tut mir leid nur von mir-ich hoff allen gehts gut!?

9. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

hey dati das ist ja super!!! GRATULIERE!!:hug: :herz3:

10. datimaus

11. simplyjacqui

hey super *freufreufreu* dann kugeln wir ja doch zusammen!!!!!!!!!
    :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    ich freu mich rießig!!!!

bei uns hats auch im 1. üz gefunkt ;) ist deiner auch so stolz drauf. peter meint gleich
    immer, wers kann der kanns :D

12. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Dati :herz2: -liche Gratulation!

Freu mich sehr für euch, dass es doch so schnell geklappt hat.

@all , ihr machts mich echt schwach, soviele Kugelbäuche bei den Septemberlis:D Wahnsinn! Weiterhin eine schöne SS euch allen, und bitte weiterhin US Bilder und auch Bauchbilder reinstellen:love:

13. simplyjacqui

total lieb geworden!!!:love:

14. simplyjacqui

hey ihr 2 - gehts euch eh gut!? wollts mal wieder ins farbie oder so?

15. datimaus

:love: ja ich freu mich total dass wir zusammen kugeln! *g* :hug:

naja bei uns ist das irgendwie komisch ich würd am liebsten 20 tests am tag machen und trotzdem würd ichs nicht glauben, nicht so wirklich! ich meine wir haben 2 jahre für melvin gebastelt und jetzt gleich im 1 üz....:eek: :herz3:

16. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Dati: Super, gratuliere!!
    Es scheint wirklich so zu sein, dass die erste ss die Fruchtbarkeit extrem steigert!! :)

17. datimaus

danke! :love:
    ja arg gell bei uns kugeln bald ALLE durch die gegend! wir stellen einen neuen rekord auf! ;)

18. simplyjacqui

ma ich freu mich sooooo!!!

ich hab mir schon gedacht, wenn ich dann mal 2 hab, dann kann ich nichts mehr unternehmen und alles wird viel schwieriger, aber wenn hier alle ein 2. bekommen, dann ist das ja voll genial!!!
    da können wir uns dann nach wie vor treffen in schönbrunn...freu freu freu

19. datimaus

:hug:
    ja und vielleicht liegts auch daran dass man sich nicht mehr sooo einen druck macht-bei mir spielt das sicher auch eine rolle!

20. datimaus

sicher wirds am anfang schwierig aber wir kriegen das sicher hin und wenns dann älter sind können sie super miteinander spielen-alle 4 ;)
    habt ihr noch ein weiteres geplant? bei uns ist dann die familienplanung abgeschlossen deshalb hoff ich dass ich die ss geniessen kann!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden