1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

echt? jetzt bin ich aber überrascht, dachte vl tatjana oder so weils ähnlich ist..

ich finde dati passt eh besser zu ihr :D .

frage an alle: geht ihr zur fisher price baby party? ich hab mich gerade angemeldet. letzte woche sind erst die termine gekommen und es waren alle wochen od. 2 wochen welche, im märz beginnend und jetzt is alles weg :eek: erst ab ende mai is wieder was.. das geht schnell, hab mich für 24.5 angemeldet mit einer freundin... diesmal sind alle in auf der mariahilferstr. (in wien).

was macht ihr heute bei dem tollen wetter?

2. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

hihi, ich hab auch immer geglaubt tatjana, weil ich in der schule eine tatjana hatte, die sich auch dati nannte :D

ich bekomm ja nur die termine für die st. pöltner baby-party ;)
    wir haben anfang märz und ende april eine. märz kann ich nicht und ob ich im april gehe, weiß ich noch nicht

bei dem wetter? gar nichts, hat aber den vorteil, dass joey schon wieder im bett liegt und schläft :D

3. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

wir gehen am 1.3. auf die fpparty! der tip mit der fpparty ist in der woman gestanden und darum wissen das jetzt noch mehr leute ;)
    wir gehen heute in unsere musikspielgruppe ab 14 uhr und davor schau ich bei der paris vorbei! :D

4. Emilia2005

Emilia2005 Gast

Na, da wünsch ich dir viel Spaß! Bin neugierig ob sie recht exzentrisch wirkt oder das brave Mädchen mimt ;)- sie hat ja versprochen am Opernball einen auf "bieder " zu machen :D. Na da bin ich ja gespannt!
    MARCELINE find ich sehr cool :cool:

@Brinal: mein GG ist ein recht braver Patient: macht sich zwischendurch sogar seinen Hustentee selbst und so VitaminC-Brausegetränke usw. Jetzt wird ihm schön langsam fad und er will raus, aber ich lass ihn nicht mit Fieber raus, da bin ich eine ganz Strenge!

5. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Emilia: Lass ihn schön grüßen, ich wünsche gute Besserung!! Wie geht es Vivi?

6. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine ganz dumme frage an euch:rolleyes: angenommen ich würde einen test machen, würde der dann nicht wegen der pille sowieso positiv ausfallen?

die geschichte dazu: gestern war ich beim kika und hab trotz schnupfen total intensiv auf den zigarettenrauch reagiert (die dame ist sicher 20m von mir weggesessen und der rauch ist in die andere richtung gegangen) und im bus hätt ich auf die bierfahne von einem passagier(der am anderen ende des busses war) kotzen können und lg's mittagsbier hab ich um 18h noch geschmeckt....so wars beim philip auch und deswegen bin ich ein bisserl misstrauisch!
    aber was mich halt so wundert ist, dass ich schon seit 1 woche braune "fetzerl" im ausfluss hab und heute in der früh hatte ich einen richtigen blutsturz...

ich bin heut nachmittag sicher beim arzt, aber ein bissl unsicher bin ich halt schon.

7. simplyjacqui

:( ich hab die hilten verschlafen :( und marcel verschäft gerade seine musikgruppe :( na das passt wenigstens zu dem wetter!!!
    dabei war ich schon sooo gespannt auf die paris! schade, schade!

mona: würd ich auch abklären lassen! :love: alles liebe :hug:

8. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

paris hilton: *schauder* [​IMG]

wetter: komisch isses hier! windelts auch so sehr bei euch? aber sooooooooooo frühlingshaft! schöööööööööööööööön!

@mona: ich sag auch abklären!! alles gute!!! :hug: wünsch dir, dass das rauskommt, was du dir wünscht!!!

9. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Mona: alles Gute auch von mir :hug:

@Lumusan: richte ich gerne aus! Die Vivi hustet noch, hat aber kein Fieber! Mich hats jetzt ein bissl erwischt, aber auch ohne Fieber, nur sehr verstopfte Nase :rolleyes:!

10. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

@mona: oh je, ich glaub, das ganze verursacht ein ziemliches gefühlschaos, gell? geht mir auch öfters so..... alles gute!!! :hug: :hug:

11. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

abend...

@jacqui: ich glaube bei der paris hast nicht viel verpasst ausser: grinsen, posen, grinsen, posen,.....:D

@mona: und? wie gehts dir? ist alles in ordnung?

@emilia: sei froh das du so nen angenehmen patienten hast.:D

12. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@paris hilton: wir waren am vm in der lugner-city. bitte da sind die leute schon um 10.30 uhr in der schlange angestanden. :rolleyes: wir sind dann kurz vor 13 uhr aus der lugnercity geflüchtet weil ich ja den termin hatte.
    ich glaub aber ned das man viel versäumt hat bei der dame. außer ein quiekendes "hallo" hats vermutlich eh ned viel über die lippen gebracht. :D

@3d-us: war voll super. :D und ich darf im april wieder kommen (jacqui magst mitgehn?).
    bitte trotzdem das zwergi soooo winizig ist hat man schon voll viel sehen können. :love: nur das geschlecht haben wir wieder ned erfahren ... zuerst hats zwergal die beine zamgezwickt und dann lag die nabelschnur davor. :rolleyes: gut müss ma bis zum 20.3. warten, da hab ich den nächsten fa-termin.
    fotos gibts vielleicht später. gg versucht grad die dvd genauer anzuschaun und zu sezieren. was die da draufgespeichert haben versteht mein laptop ned. :cool:

@lumusan: haben die beim kika keinen ersatzkinderwagen den sie dir borgen würden? beim lutz bekommst nämlich immer einen ersatzkinderwagen wenn dein wagen eingeschickt wird. aber die lange wartezeit ist echt ärgerlich. :hug:

@mona: ich würd testen. ;) auch mit pille kann man ss werden. braucht sich ja nur dein hormonhaushalt geändert haben und du verträgst deine pille nimma.

13. simplyjacqui

klar will ich auch mit!!!!!
    stellst ein us bild rein? bin schon ganz neugierig!
    war wars im lemeridien? ich war ja das letzte mal im wimberger und das
    war auch sehr nett, vorallem der arzt bei dem ich war! der meinte noch: na vielleicht sehen wir uns beim 2 baby dann wieder *g*

14. simplyjacqui

habs grad im tv gesehen! ich finds gemein und arg. da kommt einmal ein star nach wien und dann sowas...da brauchen sich die leut nicht wundern, wenn keiner zu uns kommt...:rolleyes:

15. BarbaraG

@jacqui: wie wäre es wenn wir uns einen termin ausmachen an dem wir gemeinsam hingehen und dann passen wir gegenseitig auf die kinder auf? weil nathalie wär heute echt kreuz und quer durch die liegen gelaufen wenn meine mum ned aufgepasst hätte.
    wie geschrieben: fotos gibts ein bissal später. muss die dvd erst genau sezieren und hoff das ich noch ein paar fotos aus dem video rausschneiden kann.

@hilton: ich find es auch gemein das die leute sie mit div. gegenständen beworfen haben. :boes: kein wunder das sie die autogrammstunde abgebrochen hat.

16. simplyjacqui

ja wobei ich noch am übelegen bin, weil ich anfang april ja erst in der 16 woche bin und ich mir denk, dass man da ja noch nicht viel sieht...
    bei marcel war ich in der 19. woche.
    weißt eh und ich will nicht zu oft schallen, weil das ein grund für ein schreibaby sein kann :rolleyes: ich würds gerne verhindern dieses mal.
    irgendwie blöd, ich weiß, aber ich hab schon sehr angst dass das 2. auch so wird!

17. BarbaraG

bei mir hat man heute das ganze baby anschaun können. bei den anderen mamas war das kind immer "geteilt". also man hat immer nur das gesicht, eine hand oder einen fuß gesehen.
    das mit dem us und dem schreibaby hab ich noch nie gehört. :confused: echt so schlimm ist das? unser zwerg war anfangs sehr ruhig, nur nach ca. 15 minuten wurde er/sie unruhig und da hab ich das ganze dann auch abgebrochen.
    der dok war zwar enttäuscht, hat es aber verstanden. er fand es nämlich sehr interessant das man halt das ganze baby gesehen hat.

18. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@simply ich war bei annabel in der 17. woche beim 3d-schall und man hat echt viel gesehen. das es einen zusammenhang zwischen schall und schreibaby gibt hab ich noch nie gehört. bei den vielen terminen die wir ersatzweise bekommen haben hätte sie viel schreien müssen, dem war aber nicht so.

@barbara bin gespannt auf fotos, hoffentlich kriegt ihr das mit der dvd hin.

@mona wenn du trotz pille testest müsste es negativ sein, weil die pille kein hcg enthält. sondern östrogen & hmmm? wie hat das noch geheissen..

@fp-babyparty wir sind am 19.4.

waren heute beim kia, geplant war die impfung aber seit gestern wusste ich das es keine geben wird. sie hatte heute morgen wieder über 39 fieber und wir haben fieberzäpfchen und nasentropfen bekommen. soll sie fiebern lassen solange es ihr gut geht dabei. sie schläft seit kurz nach 17 uhr, aber sehr unruhig. sie tut mir so leid :(

19. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Christine: :hug: gute Besserung deiner armen Maus!

@Jacqui: wenn ich mir das Gedränge in der Lugner City auf den Fotos anschaue, kannst froh sein, dass ihr den Termin verschlafen habt :D

@Mona: stimmt! Das Positiv-Testen kann doch eigentlich mit der Pille nichts zu tun haben...:confused: Was hat dein Arzt heute Nachmittag gesagt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden