1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

sodala,...das nackerbatzi-bild is weg,... :D
    ich find zwar, dass man da eh NIX gsehn hat u viel unterschied zu einem bild mit badehose war ja auch net,....aber wenn ihr meint... :)

irgendwie ists nackig sein für mich total normal,.....ich komm auch schlecht damit z'recht, dass man jetzt immer so aufpassen muss u auch mit den babys! das ist ja schon fast so arg wie in amerika,... :eek:
    ich glaub, ich brauch echt mal ein haus mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel grund ummadum, damit meine kinder nackig sein können, so viel sie wollen.

wie seht ihr das übrg. mit nackig im sommer? also am meer, am see.....? zieht ihr den kleinen da immer badehosen an, oder dürfens auch mal unten ohne,..?
    soweit ich mich erinnern kann, hatte ich als sehr kleines kind im sommer selten was an, wenn wir am wasser waren,... :D

2. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

oje gúte besserung, nächte woche können wir uns ja auch treffen. uns lauft ja nix davon!!

3. simplyjacqui

im garten ists mir egal, aber im schwimmbad lass ich ihm nicht nackig herumlaufen sondern nur mit badehose. bei so ganz kleinen find ichs nciht mal so schlimm, aber manche laufen halt schon noch mit 3,4,5, nackt herum und das find ich dann schon ein bissi komisch...und spechtler gibts ja bekanntlich überall :rolleyes:

4. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@zapferl eigentlich kriegt sie beim zahnen keines, sondern osanit-kugerl und das osa-gel. damit hat es immer ganz toll funktioniert. heute hat sie allerdings eines gekriegt - sie war heiss und hat 39° fieber :eek: morgen haben wir impftermin.... mal schauen wie's ihr morgen geht.

@nackig sein kann sie bei meinem großeltern im garten aber im schwimmbad hat sie eine badehose an. am strand waren wir noch nie aber da würde ich ihr schon wegen dem sand eine anziehen.

5. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@fischerl: also wegen uns hättest du es sicher nicht rausgeben müssen, wenn es für dich kein problem darstellt ;)

wegen baden: joey hat sich letztes jahr teilweise nicht sehr wohl gefühlt ganz nackt. mal ging es und dann wieder nicht. ich hab es also nach ihr gerichtet. ein bissl mulmig ist mir schon dabei (hat halt mit erlebnissen in meiner kindheit zu tun), aber trotzdem möcht ich ihr die gelegenheit geben selbst zu entscheiden wie sie herumrennt. allerdings mein ich auch, dass es dann irgendwann mal so um die 4 oder 5 jahre vorbei sein sollte. aber das soll sie auch so weit selber entscheiden können. anerziehen möcht ich ihr das schamgefühl nämlich auch nicht ;)
    es ist komisch, weil sonst bin ich absolut ned prüde :D es hat echt nur mit nacktheit von kindern zu tun...

6. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

@nacktsein: wenn lukas zuhause planscht, darf er ruhig ohne badehose sein. aber wenn wir im schwimmbad oder freibad sind, zieh ich ihm immer eine badehose an. warum? eigentlich hab ich nie an spechtler gedacht, aber ich finds einfach hygienischer. mag es halt einfach nicht.

@fisherl: deine maus ist übrigens eine ganz süße!! :love:

7. simplyjacqui

stimmt das ist auch bei mir eher der grund!!! weil wenn er reingackt, dann wirds in der hose aufgefangen und es schwimmt nicht im wasser :eek: :)

8. simplyjacqui

9. MamaSonja

:D joey ist ein heimschei*er (noch) :D von daher brauch ich mir deswegen keine sorgen machen ;)

wegen celine: die tochter (4) von freunden heißt auch so. ich find aber trotzdem, dass es gut zu marcel passt ;)

10. Iris24

@jacqui: ich muss sagen, mir war das ehrlich gesagt egal. ich fand lukas sehr schön, hab net wirklich drüber nachgedacht, ob es da sehr viele davon gibt. im nachhinein hab ich wo gelesen, dass lukas die namensliste anführt. aber das ist mir ehrlich gesagt egal. selin/e/a find ich übrigens sehr sehr shcön! wie würdet ihr taufen, wenn es ein bub wird? *neugierigbin*

11. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

celine find ich sehr schön, selina erinnert mich an die tochter vom gusenbauer.. was ist euer favorit bei einem buben?

12. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

na, aber ihr habt mir ja angst gemacht,... :eek: :D

wahrscheinlich habt ihr eh recht,...im i-net weiss man ja nie!

aber so im "echten" leben bin ich glaub ich doch eher auf der cooleren seite, was das nackig sein betrifft,... :D
    im see und bad, wenn sie im wasser is, da zieh ich ihr auch was an, wegen dem gackseln,....aber am strand lass ich sie dann schon ohne nix laufen!
    sie LIEBT es ja, unten ohne,.. :rolleyes: aber ich denk auch, dass es eine altersgrenze hat. ich hoff ja mal, dass sie irgendwann von selber in der öffentlichkeit nimmer ganz nackig sein will,...! wobei sich das ja später wieder legt,.... ( fkk!),.... :D

@iris: danke! :love:

@jaqui: ich kenn das gefühl: wenn ich einen namen zu oft hör,der mir SEHR gefällt, dann werd ich ganz unrund,.....!
    vor allem, wenns eben ein name ist, der bis dato nicht so häufig war! weil lukas z.B. ( :wave: zu iris) war ja imemr schon beliebt und ist ein zeitloser klassiker, würd ich mal sagen! den kann man IMMER nehmen, find ich....
    aber grad so namen wie celine/selina und so,...hmmm.....
    aber zu marcel würd's schon gut passen,...
    vielleicht wirds ja ein bub,.. :D

13. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hab bissl nachgelesen!!

Also shira, und allen anderen kranken GUTE BESSERUNG!!

christine: hätt ich auch angezeigt und hätt wahrscheinlich voll geschimpft, bin zwar sonst sehr zurückhaltend aber wenn mich was aufregt...

nacktsein: mag ich auch nicht, hmm... hab da auch was erlebt in der Vergangenheit.

Valentinstag: hab Kleinigkeiten bekommen aber nichts hergeschenkt! Aber nur weil mir nichts einfiel und er dann meinte "kauf nichts!"

Fischerl: Fotos sind sehr schön, und sie ist echt groß!!! Laura is zwischen Gr.74/80/86 je nachdem wie es geschnitten ist, aber eher grad so bei 80!!

Ja, Schule solala gab so nen "Zwischenfall" muss mich noch immer darüber aufregen!
    Aber egal!!
    Ansonsten viel zum lernen halt, Referate schreiben und so.

Laura gehts gut, sie grantlt halt viel in letzter Zeit :(

Am Freitag fahren wir nach Oberösterreich meinen Bruder und seine Familie und meine Oma besuchen, freu mich schon voll. :)
    Viele haben ja die Kleine noch gar nicht gesehen!!

Ja sonst gibts nicht viel neues!!
    Hoffe ich hab keinen vergessen!!

Baba Tamara

14. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

ich bin sooooo verdammt aufgeregt wegen heute das ich schon seit 5 uhr munter bin. :rolleyes: :D nathalie sitzt mittlerweile auch auf meinem schoss ...

@nackt sein: ich war früher viel gschamiger. seit ich mit meinem gg beisammen bin hab ich das abgelegt. denn wir gehen viel in die sauna und auf fkk-strände. wenn wir auf einem fkk-strand wären mit der maus würd sie am strand nackig rumlaufen und im wasser ein hoserl tragen. wenn wir normal wo sind dann trägt sie auch ein hoserl.
    nur im privaten garten läuft sie auch nackt durch die gegend. unsere unmittelbaren nachbarn gehören ja zur verwandtschaft. ;)

@jaqui: ah geh wenn euch der name gefällt, dann nehmt ihn, egal ob 10 andere ihn auch verwendet haben. :hug:

15. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Morgen!!!

@ Barbara: Ich hoffe, dass wir viele schöne Bilder zu sehen bekommen!! Viel Spaß heute!!

@ Schwimmen: Haben eure schon jemals ins Wasser gegackt??? Das hat Adrian noch NIIIIIIEEEE gemacht! Nur sobald wir das Hallenbad betreten wird gepieselt! ;)

@ Zapferl: Hat Adrian in der Nacht bis jetzt vielleicht 2 x gekriegt, weil ich echt nimmer wußte, was ich tun soll. Ist aber einer der letzten Lösungsansätze bei uns.

@ Valentinstag: GG war seit Montag weg (Montage) und ist gestern in der Nacht heimgekommen. Er hat mir eine große und eine kleine Packung Milka-Herzen mitgebracht. Die kleine hab ich heute in die Fa. mitgenommen und ist jetzt (vor 7:00!! :eek: ) schon weg! Von mir hat er das selbe gekriegt, was ich zu Weihnachten gekriegt hab! :boes: *nachtragendbin*

Wir haben vorige Woche am Montag unseren Hocco zum Kika zur Reparatur gebracht. Das Gelenk zum Zusammenklappen lockert sich ständig und dann klappt er halt mitten unterm gehen zusammen! Ok, sie schicken ihn ein, dort wird er angesehen und dann bekommen wir einen Kostenvoranschlag. Speditionskosten sind 13 EUR, die fallen auf jeden Fall an. Am Freitag am Abend rufen die vom Kika an, kostet 40 EUR inkl. Speditionskosten. Sag ich, ok, bitte reparieren`s ihn.
    Gestern hab ich einen Brief in der Post, ein Geschäftsvertrag, den ich unterschrieben zurückschicken muss als Auftragsbestätigung über die Reparatur. Dann fangens an damit!!!
    Jetzt ist der KiWa schon 1,5 Wochen weg und die haben noch nichtmal angefangen! :mad: Ich brauch das Ding ja!!

16. Iris24

@lumsuan: sorry, aber die sind schon ordentlich deppat, wenns noch net mit der reparatur begonnen haben. das ist ja echt ein frechheit, nciht jeder hat 2 oder 3 wagerl daheim stehen zum wechseln. schreibs gleich dazu bei der auftragsbestätigung.

ich hab gestern 3 rosen von meinem schatz bekommen! :love: :love: :love: ich habs gar net glauben können, ich hab noch nie von ihm zum valentinstag blumen bekommen. und von der schiwmu hab ich eine orchidee bekommen! :)

17. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Valentinstag: ich hab nichts bekommen, weil GG ja immer noch mit 38 Fieber liegt :(! Aber auch sonst hab ich immer gesagt, er soll mir lieber ein Thymian, Rosmarin oder Lavendelstöckerl schenken als Schnittblumen, ich liebe Kräuter und koch gerne damit und von so einem Stock hab ich den ganzen Sommer/Herbst noch was ;)

@Jacqui: eine eindeutige Stimme für Celine! Der Name ist voll schön und passt zu Marcel. Selina gefällt mir gar nicht. Ich trau mich aber nicht sagen warum, weil wenn du den Namen doch nimmst fühl ich mich schlecht :D

18. simplyjacqui

also eine CELINE wollten wir schon ewig. da haben wir noch nicht mal richtig an ein kind gedacht!
    bubenname fällt mir überhaupt kein einziger ein :confused:

wie wir erfahren haben, dass es ein bub wird (19ssw) haben wir gesagt es wird ein marcel und fertig. also wir haben da nie lange herumgetan...ich hoff es wird ein mädchen sonst hab ich ein rießiges problem ;)

ausserdem find ich das super: marCeline (marcel und celine :) )

selina gefällt mir nicht und würd ich auch NIE so schreiben!!!!! Vielleicht bin ich als Jacqueline ein bissi französich angehaucht! *g* keine Ahnung!

Geht wer zur Paris Hilten in die Lugner City - ich schau vorbei (aber ich habs ja nicht weit)

19. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

morgn...

also gestern abend war schon wieder überlastet hier,

gute besserung an alle kranken!! lg ist auch "kränklich" :rolleyes: das ist anstrengender als barthi an seinen schlimmsten tagen...

muss euch noch was lustiges erzählen...

ich treffe ja immer wieder zufällig wen von datis familie... einmal im schwimmbad, einmal in der scn. und gestern hab ich matthias und melvin beim ikea getroffen :D . soooo süss der melvin und soooo brav!!!;) nochmal liebe grüsse!!!:wave:

und gestern dachte ich mir, wie heisst dati eigentlich? nennt ihr sie auch dati in real?

so wegen faschingskostüm: ich mache was einfaches selber... also ich muss nix nähen oder so, aber es ist schnell selber gemacht! ich hoffe man wird es erkennen!!!

hab vorher was arges gelesen in NÖ hat eine 11 JÄHRIGE abgetrieben :eek:
    bitte was is mit der zeit los, ich hab mit 11 fast noch mit barbies gespielt ggg. bin entsetzt!!!
    UND IN deutschland hat eine 37 jährige einen 62 cm grossen und 6180g schweren sohn geboren pffff:eek: - ich hoffe für sie per ks:)

wegen nackt sein: ich hab barthi letztes jahr am ziegelhofteich ab und zu nackig in der wiese spielen lassen bzw auf unserer decke, aber ins wasser geht er immer mit hose.. alleine schon wegen dem reinmachen...

so mehr fällt mir nicht ein...

20. MamaSonja

@brinal: ja dati heisst auch im reallife dati ;) also eigentlich...ich hoff, ich darfs verraten :eek: ...cathrin, aber ihr bruder hat damals immer dati gesagt und drum heisst sie auch heute noch so ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden