1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. ninni74

ninni74 Gast

waaaah, jetzt hats mir grad den ganzen beitrag gelöscht :mad: also nicht bös sein, wenn ich im 2. anlauf wen vergesse!

@simply: :love:

@christine: so eine frechheit! hätt ich auch gemacht! bin gespannt was dabei raus kommt!

@fischerl: ich seh leider keine bilder

@alle kranken: wünsch euch baldige gute besserung!

2. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

@lumusan: Du warst schneller auf Ebay, als ich!;)

3. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@christine: genau so wie du reagiert hast, hätt ich auch reagiert. so eine blöde schnepfe. :boes: ihr seid ja gsd vollkasko-versicher oder? diese dame soll gefälligst voll blechen.

ui ein neues mc das noch dazu gesponsert wurde ist immer super. :D

@jacqui: mah so ein süßes böhnchen. :love: in welcher woche bist jetzt eigentlich? ich tu mir immer so schwer mit dem nachrechenen. :eek:

@fischerl: sooooo süße fotos. :herz3: man merkt das ihr jede menge spaß hattet beim plantschen.

aha ihr kauft auch schon 92er sachen ein. :rolleyes: irgendwie ist das wie verhext. die nathalie wächst auch wie ein schwammerl in die höhe ...

@zahnende kids: ich hoffe alle mit zahnenden kids hatten eine ruhige nacht. :hug:

4. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

unsere nacht war gemischt, wenn annabel ruhig war hat gg geschnarcht.. dazwischen hat sie micht getreten oder gerufen weil sie durstig war. morgens weiß sie wo das trinken steht aber nachts darf es die mama reichen :rolleyes: *gähn* sie ist zwar noch ein bischen warm aber kein vergleich mehr mit gestern abend.

ihre windel stinkt erbärmlich, werde das mal beseitigen gehen :wave:

5. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

@christine: also ihc hätt die frau auch angezeigt. das ist ja echt eine frechheit von ihr.
    oh je, zahnt deine maus auch? lukas hatte gestern auch extrem rote backen und vor mitternacht ist er zweimal schreiend wach gewordne und hat extrem lange gebraucht, bis er sich wieder beruhigt hat.

@jacqui: total süß!!! :love: wow und 2 cm, das ist ja schon richtig toll! :love:
    hihi - da hast sicher momentan geglaubt, dir bleibt das herz stehen, als er was von zwei gesagt hat, oder?

@shira: na geh, ihr kommt auch aus dem dauerkranksein net raus, gell? gute besserung!!!

6. Christine78

so, sie liegt wieder im bett und ich geniesse die ruhe. unseren frühstückstermin habe ich auf ein mittagessen umgeändert ;)

7. BarbaraG

@christine: na boah da bin ich aber neidisch wenn die maus so brav ins bett wandert. ich glaub ich hab heute wieder einen kleinen kampf auszufechten. :rolleyes:

8. Christine78

die nacht war auch für sie nicht sehr erholsam, sonst hätte sie nicht so schnell eingeschlafen.

9. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

marcel war von oben bis unten angeschi.... :rolleyes: in der früh!!! muss heute 6er windeln für die nacht kaufen. der arme war patschnass und der gestank ist seit heute in der früh in seinem kizi obwohl das fenster schon seit stunden offen ist!

barbara: 8+3 bin ich jetzt

iris: mein puls war bei 180 oder mehr... :eek: :D

weiß wer wieviel bioflorin ich ihm geben darf???

10. Christine78

hast du die packungsbeilage nicht? glaube ich habe eine, schaue dir dann gleich nach.

11. BarbaraG

@jacqui: ui da bist ja eh schon voll weit. :)

mit dem bioflorin kann ich dir leider ned weiterhelfen. :(

@christine: ja stimmt auch wieder. nathalie hat in der nacht ganz brav geschlafen. mal schaun ich geh dann einkaufen, vielleicht hab ich ja die chance das sie im kiwa einschläft. ;)

12. Christine78

auf dem zettel steht: für kinder von 2 - 12 gibt man 2x täglich 1 tablette. für kleinere kinder steht leider keine dosierung drauf.

@barbara viel erfolg ;)

13. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

danke danke hab gerade beim arzt angerufen und sie meinte 2x am tag....
    danke schön fürs helfen, hab meine natürlich nicht mehr!!!!!

der tag ist soooo schön, wir gehen uns jetzt fertig machen und an die luft

14. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Jacqui: hab Fiona auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass wir uns erst nächste Woche treffen, weil Vivi doch immer wieder hustet und da mag ich nicht mit ihr ins Cafe gehen, sonst steckt sie alle an!

GG fiebert immer noch und Vivi hält sich wacker, außer manchmal Husten gehts ihr eh gut!

15. sally

sally Gast-Teilnehmer/in

Hallo wünsche ich auch wieder mal!!:wave:

Wir sind leider nicht gesund, Elena hat Magen Darm Grippe, hat mir Erbrechen am Montag angefangen und ist dann mit Durchfall weitergegangen:( Gestern waren wir dann beim Arzt, der hat Elena das HN25 und Antiphollius (oder wie das heisst) verschrieben und für den ganzen heutigen Tag Schonkost:rolleyes: Das ganze Frühstück hindurch hat sie nur gesagt: Butter, Butter, Butter, Butter , Käse, Käse,....
    Ich hab halt heute auch nur wenig gegessen, ich kann nicht neben ihr essen und ihr darf ich nur trockenes Brot und Tee mit Antiphollilus geben:rolleyes:
    Jetzt bin ich schon beim Überlegen was ich ihr Mittag geben soll, darf ich Reis und karotten geben(Der Arzt hat nur gesagt: Trockenes Brot, aufgeriebene Karotten-die mag sie überhaupt nicht, Bananen, Äpfel braunwerden lassen, Zwieback.

@simply: Schön dein US Bild!!:love:

@christine: Soooo eine bl....öde Tussi:mad: Gut dass du auf die Polizei gegangen bist, die wird sicher wundern dass du das doch gemacht hast:D

@fischerl: Schöne Bilder von eurem Urlaub!! Und gross ist die Maus schon, Wahnsinn:eek: Nur ich würd nie ein Bild von ihr nackt einstellen(Soll keine Kritik sein, ist nur meine Meinung!!) Bitte nit böse sein deswegen! Aber es gibt leider so viele perverse im Net:(

So, nochgute Besserung an alle Kinder mit Zahnweh und sonstige Wehwechen!!!!

16. Emilia2005

Emilia2005 Gast

Ich würds auch rauslöschen aus eben dem Grund ;)

17. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@fischerl: waaaahnsinn wie riesig die maus ist, ich hab ihre langen beine voll bewundert, weil joey hat noch immer so kurze runde stampferl :D wie die mama eben :rolleyes:

@nacktbilder: ich würds auch nichts ins netz stellen. ich bin da sonst nicht so und mir gehts ned mal um die perversen sondern überhaupt um alle. ich muss mein kind niemanden nackt zeigen. und ich muss ehrlich sagen, ich hab gar nicht viel nacktbilder von ihr. mags nicht mal im album haben. ich weiß, blöd vielleicht......hm, das problem liegt bei mir tiefer und weiter zurück

@sally: gute besserung an elena :hug:

@christine: hoffe, dass annabel sich bald erholt :hug:

@iris: auch an lukas weniger schmerzvolle nächte :hug:

@shira: gute besserung euch allen :hug:

@jacqui: soooooo süß dein böhnchen :love:

@zahnende kids: gebt ihr ihnen kein zapferl, wenn sie nachts deswegen so richtig aufbrüllen :confused: als joey so arg gezahnt hat, hat sie schon eines bekommen. gleich nureflex weil mexalen überhaupt keine wirkung zeigen. lt. kia auch voll ok, wenn man ihnen für die nacht eines gibt. ich mein, wir nehmen ja auch schmerzmitteln, wenn uns der zahn wehtut (ich zumindest :D) und da kann ich nicht zuhöre und zuschauen, wenn joey wegen den zähnen so leidet :(

18. BarbaraG

@christine: ich war erfolgreich. :) da eine freundin bei mir war, hat sie bis 11.30 uhr munter und ist nach dem flascherl echt dankbar ins bett gewandert. :D

@sally: :hug: mah ihr armen. dieses anti..-irgendwas hatten wir auch. ich hab ihr das leider nur im gesüßten tee geben können. überall anders hat sie es anscheinend rausgeschmeckt und das zeug nimma getrunken.

19. sally

sally Gast-Teilnehmer/in

Dieses Anti.... mag sie gottseidank. Sie muss eh nur 1 Brieferl am Tag trinken und das hat sie dann meist am VM schon fertig:D
    Ich sags euch, sie ist soooo dermassen anhänglich, will immer nur rauf und hält sich die Augen zu und will zu mir. Ich weiss nicht, tun ihr die Augen weh? Wenn ich sie dann zu mir hole, gehts dann wieder. Kann sein dass sie vor irgendwas Angst hat??

20. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

@sally: oh je, deiner maus gute besserung!!! :hug:

@sonja: nein, ich geb lukas kein zapferl wenn er mal in der nacht unruhig ist wegen dem zahnen. mein kleiner ist eh schon eine wandelnde apotheke, da möchte ich ihm wo es geht die medikamente ersparen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden