1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

hätt ich auch gemacht!!!!! ausserdem hast du noch dazu ein neues auto! ich hätt mich nur zusammenreißen müssen, weil ich hätt die bestimmt extrem geschimpft!!!! so eine frechheit! ich hätt dort sicherlich einen tobsuchtsanfall bekommen!!!!!

shira: gute besserung :love:

lumusan: bitte schön :love:

2. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

3. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Jacqui: :herz3::love::herz3:

@Christine: bei sowas kommt die Polizei nicht, ich glaub, die kommen inzwischen nur mehr, wenn der Verkehr blockiert wär oder bei Personenschaden. Aber auf der Polizei zu Protokoll geben und deiner Versicherung die Sache übergeben, samt Schadenshergang und gegnerischer Autonummer, mehr kannst eh nicht machen. Vielleicht kann man es rauspolieren. Aber so eine blöde Art von der...:boes:! Ich hätt nach Luft geschnappt bei so einer frechen Antwort.

@Shira: gute Besserung euch 3en! GG hatte heute auch wieder knapp unter 39 und den ganzen Tag fast nur geschlafen.

@Barbara: naja, das glaub ich schon mit der Kleidergröße. Nathalie ist ja wirklich groß! Einen halben Kopf größer als Vivi!

@Beebear: Darmgrippenmäßig sind wir bis jetzt alle verschont geblieben! Und GG hat glaub ich auch nicht die echte Grippe , aber wer weiß...morgen schaut er eh mal zur Hausärztin und meldet sich krank.

@Nexi: hab heute gelesen, dass die Mädchen jetzt in einem Jugendheim untergebracht sind und voll froh, weg zu sein! Sachen gibts...

4. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@simply da sieht man schon eine ganze menge :love:
    ich hab mich zusammengerissen sonst hätte annabel das eine oder andere neue wort gelernt ;)

@emilia rauspolieren kann man es vermutlich, aber es war dann schon eine prinzipsache das ich die blöde kuh angezeigt habe.

ich hab mir heute ein neues maxi cosi zugelegt :D

5. simplyjacqui

warum das? hast du annabels schon verkauft? ich hab marcels noch und werd den dann auch verwenden!

6. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

halli hallo! wir waren auf urlaub,.....und das hat GUT getan!!!!
    maus hats das schwimmen sehr genossen,....und war am schluss sogar schon so mutig, dass sie ALLEINE mit flügerln geschwommen ist,... :D

ich hab wieder viel verpasst hier,...!

Knuddl: blöd, dass philip jetzt die blattern bekommen hat!:( da kannst ja nur froh sein, dass du nur 2 kinder hast, und net 3 oder 4,...sonst würdest jetzt 3 monate zhaus sitzen! :rolleyes:

@simply: voll liebes US-bild!! :love: und schon sooooo groß,..:D

@christine: voll arg, das mit dem auto! und dass die dann noch sagt, die sollst die polizei rufen...:eek: :mad: dumme tussi! gut, dass du bei der polizei angerufen hast!

und ihr habt eine faschingsfeier? bin dann gespannt auf die bilder!!

ein paar bilder vom urlaub,.....

das "bacherl" im poolbereich hat sie geliebt u ist immer drin spazierengegangen u hat die steine hin u her geschleppt
    die dusche war auch ein liebelingspielzeug,....
    hinter ihr die aussicht von unsrem zimmer

7. Christine78

meine mama hat den überzug gewaschen und mein stiefvater hat sich eingebildet er muß den sofort und alleine draufgeben. dabei ist eines von diesen styropor-ohren abgebrochen. womit der liebe opa dem baby einen neuen spendiert hat ;)

8. fischerl05

und noch welche,....

wir im pool
    relaxen auf der super-liege
    sonnenuntergang....

9. Christine78

@fischerl sie ist ja voll groß geworden :eek: :) süsse bilder! vermutlich hab ich es überlesen: wo wart ihr auf urlaub?

10. fischerl05

@christine: ich hatte es net geschrieben,..wir waren in kärnten! wollten eigentlich schnee-spass haben,..aber da es kaum welchen gab, haben wir uns aufs plantschen verlegt! :D
    ja,..sie ist riesig,..sie trägt schon 86,...und manches schon 92! :eek:

11. Christine78

wow, ich bin dabei mal alle 74er sachen rauszusuchen weil die schön langsam zu klein werden.. so unterschiedlich wachsen die kleinen..

unsere nacht könnte heftig werden, annabel ist ganz heiß und sie hat vorhin echt schlimm geweint. denke das die eckzähne gewaltig weh tun, nach dem einschmieren mit dem osagel ist sie jetzt nämlich gleich wieder eingeschlafen. soooo arm :(

12. fischerl05

autsch,..die arme maus!! :(
    wünsch euch trotzdem eine ruhige und gute nacht!!!!!

13. Christine78

@fischerl das ist lieb von dir :wave:

@all was schenkt ihr euren männern zum valentinstag, oder feiert ihr gar nicht?

14. simplyjacqui

:D na auch cool - welche farbe habt ihr?

15. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

@christine - oje, gute besserung der maus

@fischerl- schön und sie ist schon sooooo groß:love:

16. simplyjacqui

marcel ist auch voll voll voll anstrengend und beim zähneputzen hat er auch ur geweint...vielleicht auch diese blöden eckzähne!!!
    arme annabel... :(

17. simplyjacqui

fischerl: süß und mit den flügerl schaut sie schon sooo rießig aus! wo bekomm ich die eigentlich? wir werden auch bald in die therme fahren (hoffentlich) da muss ich ihm noch welche besorgen!

18. Christine78

die farbe heißt "nauticus" und ist genau dasselbe design das annabel bei ihrem sitz hat. war zwar nicht geplant aber die andern beiden die mir auf der hp gefallen haben waren in natura etwas langweilig.

zähne putzen hat sie sich gefallen lassen, da hätte ich nichts gemerkt :confused:

19. fischerl05

@knuddl: danke! :)

@jaqui: wir hatten eigentlich diese schwimmscheiben mit,...aber mit denen sind sie recht tief im wasser u sie hatte anfangs eh soooo schiss! :rolleyes: und im hotel waren beim pool 2 paar flügerl für die kleinen gäste in einem regal u wir haben dann die genommen....!
    sonst hab ich KEINE ahnung, wo man flügerl herkriegt,... :confused: die schwimmscheiben hab ich von ebay,...

20. fischerl05

so,..ich geh jetzt "forrester gefunden" anschauen!

GUTE NACHT, mädls!!!!!!!!!!!! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden