1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

morgn...

wegen faschingskostüm ich finde einfach keines! in barthis grösse gibts bei ebay. toys,r,us , c&a keines :(

wo haben denn die bubenmamas eines her bitte?
    für mädchenb würde es komischerweise sehr viel geben, hab gestern so ein süsses fee´n kostüm gesehen:love:

vl frag ich meine mama obs was nähen kann...

@lumusan: schöner wagen, und auch der inhalt ist sehr süss ggg, mir passiert das immmer wieder das ich barth rausnehme und wenn ich ne tasche hängen hab das er umfällt :rolleyes: .

so muss aufhören - barthi hängt am hosenbein...

2. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

nein wenn man sie 1x ahtte ist man für immer immun;)

3. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@knuddl: na geh der arme philip. :hug: du bekommst aber auch einen dicken fetten knuddler. :hug: ich kann dich verstehn das du demnächst den lagerkoller bekommst.

@emilia: :D ich glaub manche sachen hat man einfach verinnerlicht und kann dann ned aus seiner haut bei gewissen aussagen.
    hoffentlich ist dein gg schnell wieder gesund und du hast dich ned angesteckt.

@nasty: jeder muss selber wissen wie man sein leben mit seinem parnter gestaltet. ;) ich bin halt der meinung wenn mich mein gg so behandeln würde, wäre ich sofort weg.

@brinal: echt findest überhaupt nix mehr? bei uns beim c&a schleuderns dir die indianerkostüme nach weils ned weggehen. :rolleyes:

4. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@barbara: heute nicht, wir haben so viel zu erledigen ;) viel spaß mit ginny

@brinal: gibts den trio auch in wien? der hat nämlich eine riesenauswahl an kostümen. barbara und ich haben nicht schlecht geschaut

@nasty: klar ist es deine entscheidung und klar redet es sich als aussenstehende immer leicht. aber ich habs auch schon hinter mir. mein ex meinte nach 5 1/2 jahren plötzlich sich ändern zu müssen. natürlich negativ, er nannte es die egoistische phase. tja, 2 monate habe ich es mir angeschaut und seitdem darf er die egoistische phase alleine durchmachen. 2 monate zuschauen sind nicht lang, wenn ich bedenke, dass die 5 jahre wirklich immer alles gepasst hat. also man schafft es sehrwohl. ich hätt mit kind nicht anders reagiert. mit kind wahrscheinlich noch viel früher, weil ich könnt mich jetzt noch in den a... beissen, dass ich mir die demütigung 2 monate gegeben habe. es war echt heftig, was ich mir gefallen lassen musste und er hat mich nicht mal geschimpft oder verbal beleidigt. einfach nur seine art, sein handeln....demütigend genug und ein bissl stolz hatte ich ja doch noch ;)

5. BarbaraG

@sonja: kein problem. :wave: lasst euch bei den terminen bloß ned stressen.

6. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

trio kenne ich nicht und der c&a hatte auch erst alles ab grösse 104...

ich schau die nächsten tage noch zum bannert...dort hab ich als kind immer meine kostüme ausgesucht :)

7. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

baby ist 2cm groß und der egt ist und bleibt der 24.9. :love: zu erst meinte er, dass es 2 sein könnten :eek: aber dann wars gsd doch nur eines!!!!!!!
    bin ganz happy und fahr jetzt mit marcel zur urli-oma essen *schmatz*

8. MamaSonja

@brinal: hab grad auf die hp geschaut und es gibt tatsächlich keinen trio in wien :( da fangen die kostüme zwar auch erst bei 92 oder 98 an, aber die sind teilweise so klein geschnitten, dass sogar joey einiges passt.

@jacqui: :love: schön

9. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@simply das ist schön, und so ein toller egt :love: ;)

10. Emilia2005

Emilia2005 Gast

Tu dir nicht zu viel an: ich hab Vivi auch nur auf ein rosa Schnürlsamtkleid Filzblumen aufgenäht und dann mal ich ihr noch Blumen auf die Wangen. Das wars. Ich reiß mir da kein Bein aus. Hauptsache bunt! Sonst ziehst ihm halt eine blaue Hose und ein rotes Leiberl an und schminkst ihm ein Spidermangesicht oder so...dann brauchst gar nichts kaufen ;)

@Jacqui: ui, als er sagte "es könnten 2 sein" hätt ich gern deinen Puls gemessen HiHi!

11. beebaer

beebaer Gast-Teilnehmer/in

he, jacqui, ich seh's erst jetzt! gratuliere!
    :love:

nachdem esther den virus hatte, hab ich ihn bekommen. eine nacht durchgekotzt, einen tag lang durch die flitze und jetzt ist der kreislauf halt ziemlich beleidigt.

@ emilia: gestern beim arzt sagte der: einerseits grassiert die grippe, andererseits die magen-darm-geschichte. wünsch euch alles gute!

12. BarbaraG

@brinal: nathalie trägt ein kostüm in größe 104. :eek: ich hab vielleicht blöd geschaut als ich es vom bügel genommen hab und ihr spaßhalber probiert hab. lang braucht sie nimma und sie ist zu groß dafür. wenn ich glück hab geht es sich für nächstes jahr noch aus ...

@jacqui: :love: schön das alles passt. aber bei 2 hättets euch definitiv eine größere wohnung suchen müssen. :D

@beebaer: ah ihr armen habt den damischen virus auch eingefangen. :hug: gsd wart ihr ihn schnell wieder los.

bitte leute verratet mir wie ich ein biezelndes, grantiges und vor allem müdes kind ins bett bring. ich geh demnächst die wände hoch. [​IMG] seit 7 uhr ist das kleine monster munter, seit 8 uhr grantelt sie mich an ... egal was ich tu, spielen, kuscheln, ... nix mag sie machen. schlafen ist sowieso ned drin. ich bin echt am verzweifeln. grad mal 10 minuten hat sie im kiwa geschlafen. beim heimgehen aus der stadt bin ich extra eine groooooooße runde gegangen. aber anstatt zu schlafen hat sie alles gemacht um ned einzuschlafen: schnuller ausgespuckt, sich selber ins ohrwaschel zwicken, sich selber schlagen :rolleyes:, in die zunge beißen, ... jetzt rennt sie komplett müde und grantig durch die wohnung, brüllt, weint und lässt sich ned beruhigen.

ICH WILL EINE EINSAME INSEL NUR FÜR MICH ALLEIN!!!!! *aaaaaahhhhh* [​IMG]

13. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

lumusan - toll ist euer neuer wagen und genau meine farbe

wegen dem orf,..... - vielleicht habts schon davon gehört von den 3 mädchen die verwahrlost bzw nicht in der schule waren,..... das war in unserer gemeinde, und jetzt wird unser ort halt von den tv stationen belagert, heute schon ein holländisches und pro 7

knuddl - oje, hats jetzt philip auch erwischt

meine nichte hatte 2 mal windpocken (bzw. bei uns schafplattern genannt) innerhalb von 2 monaten. wenns das erste mal nicht richtig ausbrechen kanns sein das sie nochmal kommen

brinal - hast schon mal beim woolworth geschaut wegen kostüm, da habens auch total süße.
    beim nkd habens auch was, ich hab letztens so ein set gekauft (hasenohren+mascherl+manschetten+hasenschwanz) um 0,99 cent, da habens auch noch einige andere sachen gehabt

jaqui - super das alles mit dem zwucki paßt
    2 *gggg* na da hätt ich aber auch blöd geschaut

beebear - gute besserung

emily hat seit gestern ein wenig fieber, könnte vom backenzahn sein, hoffentlich brütet sie nicht schon wieder was aus. irgendwie ist sie in letzter zeit dauerverkühlt bzw. krank

14. BarbaraG

@nexi: ja von der geschichte hab ich gehört. :( echt traurig sowas. und wenn es dann in der nachbarschaft passiert ist man noch schockierter. ich hoff für die kinder das sie das trauma bald verarbeitet haben.

15. Christine78

@simply hast eigentlich ein foto bekommen???

@frage an alle: wie hättet ihr auf folgende situation reagiert.
    ich war einkaufen, habe annabel dann in ihren kindersitz gegeben, bin rund ums auto und auch eingestiegen. in dem moment parkt sich ein anderes auto neben uns ein und die haut mir ihre türe mit voller wucht gegen mein auto. ihre reaktion: null :eek: sie wollte einfach ins geschäft gehen und meinte nur zu mir (als ich schimpfend ausgestiegen bin) wenn ich ein problem habe kann ich ja die polizei rufen :rolleyes: es ist nicht viel passiert, aber ein paar kratzer und rote farbe von ihrem auto sind jetzt auf meiner beifahrertüre - und mein auto ist noch nicht mal 2 monate alt :boes:

16. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Anzeigen!

ZU mehr bin ich nicht fähig, wir liegen schon wieder alle mit Grippe im Betterl:rolleyes:

17. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Wenn die Dame schon darum bittet....

@ Simply: Schön, dass alles in Ordnung ist!!

@ Nexi: Schlimm ist diese Geschichte!! Die armen Mädchen!!

@ Shira: Gute Besserung!!

@ Knuddl: Oje, jetzt Philip auch noch!! :( Hoffentlich dürft ihr bald wieder raus!!

@ Beebear: Ja, du mußt eindeutig wieder öfter bei uns reinschauen!! ;) Gute Besserung!

18. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

anzeigen!!!!

@jacqui - ah süß:love: :love: :herz3:

19. MamaSonja

@christine: das sagt sie mir nur einmal, dass ich die polizei rufen soll. so schnell kann sie gar nicht schauen, hab ich das getan :mad: aber ich wär da wahrscheinlich überhaupt voll in die luft gegangen. kann mich bei so schnepfen überhaupt ned halten :mad: hast die autonummer? dann mach jetzt noch eine anzeige...

20. Christine78

@shira - euch mal gute besserung :hug:

@all - danke ihr habt mich bestätigt. der herr beim notruf meinte das ist zuwenig zum ausrücken aber ich soll in ein wachzimmer fahren und das habe ich dann natürlich gleich danach gemacht. sowas kann man sich einfach nicht gefallen lassen :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden