1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@sonja: die joey war zuerst müde, dann hungrig und dann neugierig. ;) sie hat mit begeisterung am flascherl gezuzelt und dann die hirsebällchen verdrückt. wir haben dann ein spiel draus gemacht: deckel auf, bällchen raus, bällchen in den mund, deckel zu ... und das ganze wieder von vorne. es hat sie in keinster weise gestört das dort so viele fremde leute waren.

ich kann dich aber beruhigen: die maus war in 4 schichten decke eingehüllt als sie durch die türe gekommen sind. ich hätt ja meinem gg aufgetragen er soll mir kleidung für die joey vorbeibringen, aber das geht ned wirklich ohne auto. die schwiegereltern waren auch ned zu hause, die waren heute in der therme. :rolleyes:

kalt war ihr sicher ned. denn in dem aufenthaltsraum hats eine hitze gehabt das ich sogar mit dem kurzärmligen leiberl geschwitz hab. ich hab aber sicherheitshalber immer wieder ihre handerl und fusserl kontrolliert obs eh ned kalt sind, sonst hätt ich sie einfach in die baumwolldecke gewickelt.

2. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

mensch sonja,...ich weiss auch net, was ich sagen soll! fühl dich gedrückt!!! :hug:
    mah,...ich wünsch dir vor allem von ganzem herzen, dass du jetzt nicht allzu große angst haben musst,...und dass harry auch mal ein bissi auf dich hört,....und auf seinen körper!
    ich wünsch euch vor allem, dass ihr drei das jetzt alles gut schafft,.....viel kraft, viel segen,......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. schneeflocke100

schneeflocke100 Gast-Teilnehmer/in

@ sonja, mei das tut mir furchtbar leid für euch. ich hoffe harry gehts bald wieder besser. lass dich fest:hug: von mir

4. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@fischerl: danke dir :hug:

@barbara: ja im kh selber war ihr eh nicht kalt, dass hab ich eh gleich gemerkt ;) aber als wir dann gegangen sind, ist es mir halt aufgefallen, dass sie nur den pyjama anhat. ich hab joey dann in meine jacke gewickelt. mir war eh sauheiß, ich hab eh keine gebraucht.
    übrigens hirsebällchen....die sind schon wieder alle weg ;)
    sag, brauchst deinen buggy dringend? ich würd nämlich morgen gern mit meinem kiwa rein fahren, weil ich auch einiges für harry mitnehmen muss. holst ihn dir im laufe der woche?

5. MamaSonja

danke schneeflocke :hug:

6. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

wünsch dir eine trotzdem eine halbwegs gute nacht und denk ganz fest an dich/euch!!!! :hug:

7. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

wennst quatschen magst, kannst dich gern melden:love: :love:

ich würd die ja anbieten joei zu nehmen, aber das ist sicher umständlich:(

8. BarbaraG

@sonja: den buggy brauch ich derzeit ned. eventuell komm ich am donnerstag oder freitag vorbei und hol ihn mir.
    jaja die hirsebällchen. die machen süchtig ... ;) beim nächsten treffen schlepp ich dann ein oder zwei sackerl mit.

9. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@sonja:....maus ich möcht dir hier auch nochmal eine umarmung senden....:( :hug:
    ich wäre heute so gern bei dir und vorallem für dich da gewesen! :herz3:

10. MamaSonja

ihr seids echt so lieb, wie ihr mir alle joey oder sunny abnehmen wollt :hug: :love: aber ja, bei den meistens wäre es tatsächlich umständlich ;)

@dati: weiß ich doch :hug: geht halt nicht anders. bin schon froh, dass ich schrisftlich meinen psychischen müll bei dir abladen darf :hug:

die maus dürft es übrigens doch nicht so gut weggesteckt haben. war schon zweimal drin, weil sie gebrüllt hat :( sie will aber nichts, außer dass sie sich an mich klammert. arme maus. hätt mich ja gewundert, wenn es jetzt nicht rausgekommen wäre. hab ihr wieder mal das licht angelassen. das hilft oft wunder, mal schauen ob es heut auch wirkt

11. BarbaraG

@sonja: die ganzen eindrücke, die vielen leute, die ungewohnte umgebung ... ich versteh die maus vollkommen das sie sich an dich klammert. vielleicht machst ja mal eine ausnahme und nimmst sie ins große bett rein damit ihr beiden ned so alleine seid. :hug: :herz3:

12. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@sonja klar merkt joey das etwas passiert ist, kinder haben da ganz feine antennen. zuerst die vielen fremden leute und das die mama traurig ist kriegt sie auch mit. vielleicht tut es euch beiden gut wenn ihr euch heute nacht ganz fest zusammenkuschelt?

13. Christine78

@barbara da hatten wir denselben gedanken :wave:

14. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

hol sie zu dir ins bett - so seids beide net allein:herz3: :herz3:

15. datimaus

@sonja: ich bin immer für dich da maus! leider kann ich nicht einfach vorbei kommen aber wenn es mir möglich wäre dann würd ich sofort bei dir übernachten und dir "das handerl halten". wenn du etwas brauchst dann sag mir bitte bescheid, du weisst alles was möglich ist tu ich selbstverständlich sehr gerne für dich! :hug: :herz3:

joey spürt das sicher, unterbewusst weiss sie dass etwas nicht ok ist und da braucht sie dich ganz besonders! :herz2: :(

16. MamaSonja

joey mag das große bett nicht :(
    durch die magendarmgrippe und meinem wochenenddienst (an dem sie mich ja 3 tage nicht sieht) hat sie sich die letzten nächte schon an mich geklammert und um ein bisschen schlaf zu bekommen, hab ich sie mitgenommen ins bett....keine chance :boes: :( sie mag nicht. da brüllt sie erst recht. da hat sie immer erst ruhe gegeben, wenn ich sie wie ein kleines afferl 1 1/2 stunden auf meinen bauch geklammert habe. geschlafen hat sie so aber auch nicht und ich durfte mich auch nicht hinlegen. ich musste sitzen. nach der klammerphase konnte sie aber auch nicht im bett schlafen. hat dann immer erst wieder ruhe gegeben, wenn sie in ihrem bettchen lag :confused: ich finds komisch irgendwie, aber meine schwester meinte grad, dass meine nichte auch so war. die hat keine einzige nacht bei ihr im bett verbracht...mein neffe wieder das total gegenteil

sorry, wenn ich so abschweife, aber das tut gut ;)

17. MamaSonja

ist es möglich, dass ihr euer haus nach loosdorf übersiedelts? ;) und meine eltern gleich mitnehmts? :cool:

18. datimaus

:D :( ach süsse....:hug:

19. Christine78

na dann passt es ja :hug: schade das joey nicht im großen bett schlafen mag, im sitzen zu schlafen ist für dich sicher nicht das wahre.

20. MamaSonja

genau so schauts in mir auch grad aus
    ich denk, ich werd dann schlafen gehen

danke euch noch mal für euren virtuellen beistand :hug: hat echt gut getan und mich ruhiger werden lassen :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden