1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

brinal: ne geh warum die nerven verlieren, ist ja nix passiert. er war ja nur nass und schmutzig! ich fands super :cool: er hat sich ja nicht weh getan!!!

@all: hat wer lust auf kidscafe, leiner, lunapark, farbies...das wetter bleibt ja wohl so wäääh

2. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

ja ich bin halt so gg..

ach leider hab ichs zu spät gelesen - jetzt fahr ich mit 2 freundinnen in gewerbepark stadlau zum toys r us und c&a wegen faschingskostüm schauen f. bartholomäus. sonst können wir nicht zu datis faschingsparty kommen:(

3. ninni74

ninni74 Gast

so, hab wieder mal 4 tage nichts gelesen und komm nicht nach ;)

wir haben die maus aus tirol abgeholt, wiedersehensfreude war gross, allerdings ihrerseits auch nicht übermässig, aber ich bin sehr froh, dass es so gut geklappt hat. sie war einfach zu beschäftigt mit hühner schauen, esel füttern, im schnee stapfen und mit ihrer cousine spielen.

muss mal ein loblied auf mein kind singen... :)

jetzt hat sie gesagt "bett", hat schnuller und kuschelwindel geholt und ich hab sie ins bett gelegt. :love: hoffentlich bleibt das jetzt so, nächte sind auch super, sie schläft von 7 bis mindestens 5, dann will sie kurz kuscheln und schläft weiter.

*aufholzklopfdassessobleibt*

4. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

kommt auf eure 1. drauf an, aber die faule laura würde heute noch drinnen sitzen und ausserdem gibt es nix nervenders als einem 2. jährigen ständig nachzu laufen - vor allem wénn das baby dann weint oder gestillt werden möchte *grml* *g*

5. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@brinal: naja nathalie kippt das ganze ja ned aufs tablett und isst weiter (das wär mir echt wurscht), sondern sie schaut mich spießgerade an, hebt das teller an und auch wenn ich "nein" sage kippt sie den innhalt auf den boden und schmeißt das teller nach. :boes:

ui das mitn auto klingt irgendwie nach einem klein-kinder-scherz. ich mein wenn die nur cds und parfums geklaut haben.
    aber bei den ganzen sachen die euch in letzter zeit passiert sind würd ich auch über einen umzug nachdenken.

@ninni: das kling ja nach einer superbraven cosima. :love:

6. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

jaqui - als emily diesen magen darm virus hatte, hat der doctor gesagt, essen ist egal hauptsache ist das sie viel trinken. zu dieser zeit hat emily auch nur ein paar soletti am tag gegessen und das 4 tage lang.

wegen solano - emily hat nach oben hin noch genug platz, find ich nicht das das zu kurz ist.

brinal - uje, das ist echt ärgerlich bei euch, da würd ich echt auch überlegen wegen umziehen

mein neffe ist gestern ins spital gekommen, hat auch diesen virus, und war schon ausgetrocknet, der arme

lumusan - süß eure katze, meine eltern haben auch eine rote

nasty - ich würd das ganze echt auch mal überdenken

bei uns im ort ist es heute auch zugegangen, ö3 orf und life radio waren da

7. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

@ Brinal: Ich kann verstehen, dass du dich in dieser Nachbarschaft nicht wohl fühlst. Da wär vielleicht wirklich über einen Umzug nachzudenken.

@ Nexi: Was war den los bei euch?? *neugierigbin*

@ Nasty:
    Deine Worte. Mehr ist darüber nicht zu sagen. :(

Unser Zapp ist heute gekommen!!! Sooooooo :cool: das Ding!!!

8. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@lumusan: aha der neue wurde dann auch gleich ausgeführt. :D aber cool ist er wirklich.

9. knuddl

adrian ist ja ur groß:eek:

ich hab seit heut meinen hauck buggy......die kids sind ganz begeistert und sitzen seit wir ihn haben drinnen:cool:

mir ist zum schrein, heuln.....was weiß ich.......philip hat 3 "wimmerl" am po.....ich fürchte das werden feuchtplattern.....also fr hinfällig und die faschingsparty auch *heul*:( :( :( :( :(

10. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Hey, super. Wenn ihr mit Buggy zufrieden seit!!

Oje, das klingt net gut, aber erst mal abwarten. Vielleicht is ja auch was anderes.

11. simplyjacqui

knuddl: na geh...vielleicht ists was anderes! :( daumendrück

12. knuddl

scheiße *sorry*....es werden schon mehr, manfred hat ihn gerade gewickelt und er hat schon 3 am bauch:(

13. simplyjacqui

na geh...... :(

14. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

oje, das is aber blöd.

15. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

@knuddl: oh je, das ist blöd! kaum ist das eine kind gesund, kriegts das andere. armer phips! :hug:

@brinal: mensch, ihr habt aber auch wirklich pech. ich glaub, ich würd auch mit dem gedanken spielen, dort weg zu ziehen!

@jacqui: tröste dich, ich hab auch so eine extrem schlimmes kind, das ich ein paar mal am tag eine schrei los lassen muss, bevor ihc explodier.
    aber das mit der gatschlacke - da hätt ich vermutlich auch gelacht! ;)

@nasty: also ehrlich gesagt, so oft, wie du uns berichtest, dass dein freund dich nicht gut behandelt - das hätt ich mir nicht gefallen lassen. ich glaub auch, dass du da mal ernsthaft drüber nachdenken solltest.

sodale, und mehr hab ich mir schon wieder mal net gemerkt! :eek: :eek:

wir müssen morgne mit lukas wieder zum arzt. er will ihn wieder abhorchen und schauen, welche medikamente wir weglassen können.

16. Emilia2005

Emilia2005 Gast

Hmmm...woher nur kommt mir das soooo bekannt vor *grübel* :D Die Vivi die Laus macht das ganz genau so. Ich nehm ihr das essen dann auch weg. Ich sag streng: "Nein! Das geht gar nicht" oder "Das ist NEIN (das hab ich wohl noch von der Hundeerziehung verinnerlicht :D:D:D) wir werfen Essen nicht auf den Boden!" Und dann, wenn ich frag: bist du fertig, magst du auf den Boden spielen?, sagt sie eh meistens: "Jaaaaa! Boodie!"

@Knuddl: na, geh, das gibts ja nicht! Genau am Ende der Zeit wo sie hätten ausbrechen können :( :hug::hug::hug: Du kriegst ja Lagerkoller, wennst jetzt wieder das Haus hüten musst mit Phips!

@Lumusan: schaut lässig aus, dein Neuer!

GG ist krank (Fieber, Gliederschmerzen, Kopfweh, Husten) und Vivi hustet seit gestern Nacht auch und hat eine verstopfte Nase, zum Glück ohne Fieber, so kann ich mit ihr wenigstens auf den Spielplatz gehen! Aber bei ihr geht das eh recht schnell vorüber! Jetzt nehm ich vorbeugend VitC, Zink und Echinacin, aber ich bin eh selten bis nie krank ;)!

17. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

@emilia: ui - dann deinem mann gute besserung und vivi viel glück, dass es ohne fieber bleibt!

@essen: da haben wir kein problem. lukas ist sehr brav und auch alleine! ALLES muss in den mund... naja, umsonst ist er ja net so gut gebaut! :eek: :eek: :cool: von wem er das wohl hat?????????????

18. knuddl

und gg ersteht es nciht:(

19. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@emilia armer gg und du bist auch arm, 2 kranke zu hause... :hug:

@knuddl ohje jetzt hat er sie doch noch gekriegt. auch dir einen dicken :hug: die männer verstehen nicht wie das ist zu hause zu sein mit einem kranken kind. kann laura die jetzt eigentlich nochmals kriegen oder ist sie jetzt immun dagegen?

@lumusan das wagerl ist nicht schlecht, und das kind erst :love:

20. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Chrisi
    Ja zu der Kleinen ist er echt ur lieb!! :]
    Naja, für euch ist das halt leichter zu sagen, weil ihr doch aussen stehende seids, wenn zu mir eine kommen würd würd ich wahrscheinlich auch sagen verlass ihn oder so!! Aber für mich ist es halt schwerer!!
    Ich will nicht das ich dann einen Fehler gemacht habe!!
    Derzeit vertragen wir uns auch wieder ganz gut!!

knuddl: Gute Besserung dem armen Philipp!!!!!

lumusan: ;)
    super Wagen, haben den in pink!!

Brinal: Auweh, is schon blöd!! Auch wenns nur Parfums und CDs sind!!!
    Ich glaub da würd ich ma auch überlegen weg zu ziehen wenn schon so viel passiert is!!

Naschen: Geb der Kleinen eigentlich nix zum naschen!! Machen eh andere Omas, Chrisi, ...
    Finde das nicht gut, weil sie ist echt noch klein und an süsses werden Kinder früh genug gewöhnt!!!
    Dafür kriegt sie ab und zu so einen Cappysaft der mit den Disneyfiguren drauf und ich find der is eh schon "picksias" und das reicht dann für a zeitl!!!

ja sonst hab ich mir jetzt nichts gemerkt!!
    Der erste Schultag war ganz ok, ersten 2 Stunden sind ausgefallen weil der Lehrer sich krank meldete und keine Sublierung da war!!!

Ja der Laura gehts gut, sie hat heute sehr viel Mist gemacht (Sie hat ein riesen Gefäß mit Erdnüssen ausgeleert naja und teilweise die Erdnüsse aufgemacht) :(
    Naja, so is das halt!!

Naja, für Laura hab ich so ein Katzenkostüm von meinen Eltern mitgenommen die haben extra gesucht ob sie noch was haben!!!
    Das hat meine Mama mal genäht und meine Schwester hat es damals getragen!! Is nichts aufwendiges aber schon mal was!!
    Wollte ja so gerne ein Hexenkostüm haben!!! Hmm...
    Naja, beim Toys r us gibts meiner Meinung nach überhaupt keine Auswahl und schon gar nicht für so kleine!! Hab mir da echt mehr erwartet aber ok!!

LG Tamara

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden