1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@lumusan: hab grad erst die fotos entdeckt. süss der kater, ein ganz hübscher. ich wusste garnicht dass du einen neuen hast? seit wann denn?

2. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

so jetzt hab ich schnell eine collage zampfuscht ;)...fertig!

ihr habt eh recht...ich wart mal bis morgen! eingentlich sollte man aber schon 2 tage fieberfrei sein oder??? ich will nicht dann am mo wieder zuhause sitzen müssen!!! weil jetzt bin ich seit mi mit ihm zuhause und uns wird schon ein bissi fad!

kiwa: :rolleyes: diese sucherei ist sooo mühsam! ich werd eh wieder nix gscheites finden. der römer was mir gefällt, geht auch nicht ganz zum liegen hab ich gelesen, dabei wäre er sooo cool!

3. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

ich hoff es bleibt heute so schön wie es jetzt grad ist. die sonne lacht vom himmel ...

@jacqui: ich glaub das ideale wagerl gibts leider nirgends auf der welt. wenn du eines bräuchtest müsstest du schon selber designen. ;)

4. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@simply zeigst uns die collage? das sich deine begeisterung in grenzen gehalten hat kann ich gut verstehen :hug: würde wegen der feier auch spontan entscheide und schauen wie's marcel im laufe des tages geht. wenn er am nachmittag leicht fieber hätte würde ich aber zu hause bleiben.

5. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Katze: Danke euch!! :) Aber er ist schlimm! Wir hatten noch nie so eine schlimme Katze wie den da!!

@ Dati: Seit dem ersten Adventwochenende ist er bei uns.

@ Jaqui: Ich kanns verstehen, dass du keine Lust hattest/hast. Wir fahen heute zu meinen Eltern, mein Vater hatte gestern seinen 60sten. Meine Oma und meine Mama hätten ja gemeint, ich soll alleine kommen. Mich hat das schon gekränkt, immerhin sehen sie Adrian einmal im Monat, wenn überhaupt. Und gg ist natürlich auch gekränkt. Jetzt hab ich gar keine Lust, runter zu fahren.

Heute Nacht hat Adrian ganz schlecht geschlafen. Wir haben kaum ein Auge zu gemacht!

6. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@lumusan: also das kann ich ned verstehen das nur du zum geburtstag eingeladen wurdest. :boes: ob da 2 leute mehr oder weniger kommen ist auch schon wurst oder? :hug:

7. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Geh, das ist ja eh kein großes Fest mit weiß ich wie vielen Leuten. Eh nur meine Eltern, mein Bruder und wir halt. :( Ich nehm meine Familie eh trotzdem mit. Wenns ihnen nicht passt, habens eh pech gehabt. :boes:

8. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@lumusan: wow, rossi ist ja ur schön :love: das fell, herrlich!
    also das würden sich meine eltern nie trauen, dass sie sagen ich soll alleine also ohne meinen mann kommen :( das brauchen sie mir nur einmal zu sagen. wir haben sogar mal eine hochzeit sausen lassen (also alle, auch meine eltern), weil mein onkel nicht eingesehen hat meinen damaligen freund mit einzuladen. so haben wir uns alle eine langweilige "veranstaltung" erspar ;)

also joey wächst entweder oder es quälen sie die zähne oder sie ist jetzt schon 2 wochen vorher mondfühlig :rolleyes: die letzten 2 nächte waren auf alle fälle wieder voll grausam :(

9. simplyjacqui

lumusan: ärger dich nicht! :hug:

ich bin auch grad sauer: marcel hat sein bällebad umgeschmissen und 200 bälle liegen im vorzimmer. ich hab gesagt er muss das wegräumen und jetzt hat er den besen geholt :rolleyes: . er ist so schlimm!!!!!!!
    vorher hat er den fiebermesser runtergeschmissen, obwohl ich 3x gesagt hab er soll ihn wegräumen und nicht herumtragen....
    er tut was er will! (jetzt spielt er mitn drucker, er weiß das er es nicht darf!!!!) :mad:

fieber hat er keine und wahrscheinlich fahren wir auf diese feier, hab keine große lust mit dieser nervensäge ;)

hab gerade zu lg gesagt, ich kauf mir eine einsahmeinsel :rolleyes: er hat gemeint: wennst meinst...

mein kind zerrt an meinem shirt und plerrt...ich geh schönen tag!!!! :wave:

10. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

geh jacqui......:hug: :hug:

was ich schon mal schreiben wollt - eure 1. geborenen merken jetzt ganz sicher, dass sich etwas verändert, können aber mit dem gefühl nicht viel anfangen und sind unausstehlich - zumindest wars mit laura so, sie klammerte viel mehr, forderte viel mehr aufmerksamkeit ein (auch schimpfen ist aufmerksamkeit!!)...erst als der bauch größer wurde war es dann besser;)

11. MamaSonja

dann muss joey mehr wissen als ich :D
    die ist nämlich auch grad super anhänglich und für ihre verhältnisse echt anstrengend :rolleyes:

aber ich denk, ich weiß es besser ;)

12. knuddl

philip genauso......von do auf fr hat er bei meiner schwester durchgeschlafen:eek: die letzten 2 nächte war er 3x auf:rolleyes: - und ich bin def. nicht schwanger:D

13. simplyjacqui

danke das baut auf! :)

bin jetzt mit marcel doch zuhause geblieben. es ist mir zu riskant, dass er dann morgen wieder krank ist!
    jetzt schläft er gerade!
    wenn er dann munter ist, werden wir heute mal an die frische luftgehen (in die stadt) das tut ihm sicherlich gut!

knuddl: wie schauts mit den feuchtplattern aus??? wie lange musst noch zuhause bleiben??? freu mich schon so auf euch...haben uns ja schon uuuur lange nicht mehr gesehen!
    welchen buggy würdest du dir nehmen, an meiner stelle???

aja noch was: ich dachte dass mir von der ss so schlecht war usw. aber jetzt bin ich draufgekommen, dass ich vor marcel diesen virus hatte. weil mir war ur schlecht, bauch/magenkrämpfe, durchfall und ich dachte das ist von der ss, aber marcel hatte jetzt genau das gleiche!
    denkt ihr muss ich mir sorgen machen, wenn marcel nichts isst??? er trinkt brav, aber essen tut er nur soletti sonst gar nichts!!! egal was ich probier er will es nicht!?
    ich koch ihm jetzt eine suppe, aber ich denk er wird sie wieder nicht essen!? (das ist heute der 3 oder sogar 4. tag)

14. knuddl

wegen essen - ich glaub kinder wissen was richtig ist;)

laura geht ab morgen wieder in den kiga......bis 14.2 könnte philip noch was bekommen, danach haben wir es geschafft*g*

also wann treff ma uns beim ikea? *g*

di kommt mein papa, am mi fahr ich mit gg zum ikea den letzten kasten holen und vorzimmer kaufen, do hab ich meiner mum versprochen beim umbaun zu helfen - also fr gings glaub ich;)

15. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich auch, und über den tag verteilt holen sie sich schon was sie brauchen.

@lumusan rote katzen sind angeblich viel schlimmer als die anderen. bei unserem würd es auch stimmen - er ist viel streitlustiger und nerviger als der dunkle, zumindest manchmal.
    Das deine familie nur dich einladen wollte finde ich nicht ok :boes:

@sonja & knuddl hoffentlich wird die kommende nacht besser.

16. simplyjacqui

fr wäre bei uns eh super!!! kommst du dann zum ikea essen nach in die scs, wenn du laura vom kiga geholt hast? wir können auch was anderes machen, denk mir nur das es für dich nicht zu weit ist. wir könnten auch ins farbie (ich glaub so heißt das in der scs!?)
    frag laura was sie gerne machen möchte *g*

17. knuddl

ich glaub fr nachmittag ist farbie nix, oder?

könnten uns um 12.15, 12.30 zum essen beim ikea treffen:wave: laura freut ich schon:wave:

18. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!!

Hab nicht wirklich nachgelesen!!
    Fast nur Bilder geschaut!!!
    Sind alle süss!!

Mir gehts nicht so gut, hatte nen echt argen Streit mitn Chrisi!! :(

Barbara: Danke für den Tipp! Meine Eltern waren auch mal in Kroatien, Zadar oder so, und sie sind echt begeistert von dem Land!!! :]
    Werd das mal im Internet suchen und wenns schön ausschaut Chrisi vorschlagen, falls wir uns je wieder vertragen!!

Er meinte ja ich soll ausziehen!! :mad:
    "Um fünf bist weg, passt des?" +tZ+
    Denke das war nur so in Wut daher geredet aber trotzdem!!

LG Tamara

19. knuddl

sorry, aber ich kann mich net beherrschen *schäm*

warum tust du dir das an? er schimpft dich, er behandelt dich mies (so behandelt man doch keinen menschen) und du lässt dir das gefalln???? verzeihst ihm ständig?

du schaffst das doch allein mit laura!

laura tut diese streiterei doch auch nciht gut:(

20. MamaSonja

mich dem leider anschliessen muss :(

auch wenn es noch immer deine entscheidung ist, aber vielleicht solltest mal wirklich genauer drüber nachdenken, nasty

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden