1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@barbara: da hast ihn neu ;) klick

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

geh das angebot kenn ich eh schon. :D :eek: aber zuerst muss mein graco den geist aufgeben bevor ich mir was neues leiste. ;)

3. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

ich will euch ja nicht die freude am solano nehmen, aber der ist nur was für kleine, leichte kinder......hat eine ur kurze lehne - philip steht fast oben an:eek: und keine gscheite beinstütze wenn sie schlafen und keinen korb.....

4. BarbaraG

@knuddl: ah geh wenn ich das wagerl meiner mum mit der maus drin daschieb, dann auch den solano. ;) außerdem ist der wagen ja ned zum dauershopping gedacht sondern fürs auto. :D

5. knuddl

geht ja net ums schieben - er fährt sich toll;)

sondern, die sitzfläche ist recht klein;) und lauras beine hängen auf den boden *g*

6. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Jacqui: schau dir den mal an: klick der hat eine Liegepos., aber es ist halt wieder ein Hauck ;). Geht aber nur mehr eine Stunde. Der kostet neu ca. 110.

7. Emilia2005

Emilia2005 Gast

Das ist mir gestern auch aufgefallen! Die Rückenlehne vom Peg ist fast 10cm höher gewesen!

8. knuddl

ein hauck......:D :D

wart mit dem kauf, ich bekomm meinen am mo:cool:

9. BarbaraG

@knuddl: hast vom kauf doch nimma zurücktreten können? ;)

10. Emilia2005

Emilia2005 Gast

genau diesen?

11. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Beebear: Ich gratuliere euch zum Einzug!! Super!!

@ Emilia: Bitte, hier ein paar Fotos vom Rossi:

Eines von Adrians Lieblingsspiele ist es, unsere Schuhe anzuziehen und damit herumzugehen! :)

12. BarbaraG

@lumusan: das ist ja eine wunderschöne katze. :) vor allem die farbe gefällt mir sehr gut.

hihi adrian schaut lustig aus mit dem großen schuh. :D nathalie kommt an unsere ned ran, denn die stehen ein bzw. zwei stockwerke tiefer. :cool:

13. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

haaalloooo!

muss euch was erzählen und ihr musst mir dann sagen ob ihr das auch so findet oder ob das meine ss-hormone sind.
    ich soll für den morgigen 80er von peters oma eine collage machen mit allen familienmitgliedern. ok es sollen aber nicht alle sein sondern nur die nachkommen - also ohne partner und somit sind sogar die "stief"enkerl der oma nicht drauf. obwohl die sogar angeheiratet sind, ich find das voll arg irgendwie -typisch sm oder? :D
    jetzt gfreuts mich natürlich noch viel mehr, dass zu machen!

wg. marcel: fieber war heute weg und jetzt am abend hatte er 37,2. jetzt weiß ich nicht ob ich morgen mit ihm auf diese gebfeier gehen soll. peter hätt halt schon gerne, dass wir dabei sind. marcel herzeigen usw, aber ich möcht irgendwie nicht, weil ich mir denk, dass er sich morgen sicherlich noch viel leichter ansteckt als sonst...was meint ihr?
    durchfall hat er noch immer, gegessen hat er ausser soletti den ganzen tag nichs, aber dafür einen ganzen becher tee und mittags und abens ein halbes milchfalschi!

lumusan: marcel zieht auch alle schuhe an - gestern omas stöckelschuhe.
    süß ist der kater und schon ziemlich groß! und natürlich viel fescher als mit katzenschnupfen!!!

emilia: nö gefällt mir nicht so und ich möcht gerne einen wo ich den maxicosi raufgeben kann!

14. BarbaraG

@jacqui: ich würd wenn dann nur eine stunde oder so auf die feier schaun. kommt aber drauf an wie die nacht ist und ob er morgen in der früh noch fieber hat. weißt eh am abend fiebern die kids ja doch noch ein bissal rauf. ;)

ah geh mich freuts derzeit ned mal was auf nathalies eigener hp zu machen. :D :cool:

15. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@barbara: danke es war ein superschöner tag mit meinem papa! seine freundin und er sind grad erst gegangen! er hat sich sehr wol gefühlt und das heisst was bei ihm! ;) das ist sowieso ein lange story. meine mama und mein papa haben sich getrennt als ich noch sehr klein war, ca. 2 jahre, und druch viele verzwickte situtationen hat es sich ergeben dass ich ewig keinen kontakt zu ihm hatte. er hat mir schon gefehlt aber f mich war eigentlich immer mein opa mein "papa". jedenfalls erst seit der hochzeit (2004) haben wir endlich richtigen kontakt. ich seh ihn aber dennoch sehr selten weil er beruflich sehr viel unterwegs ist! daher freu ich mich immer besonders wenn er sich zeit nimmt und vorallem wenn melvin auch dabei ist! :love:

@jacqui: schau einfach mal wies marcel morgen geht und entscheide das dann spontan. wenn er krank ist fühlt er sich sicher auf einer grossen feier nicht so wohl...hör einfach auf dein gefühl!

16. knuddl

17. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Jacqui: habs mir eh gedacht, dass er dich optisch nicht so anspricht...;)! Wegen morgen...also wenn er heute noch nicht so gut drauf war und noch nicht gescheit gegessen hat, wird das morgen sicher anstrengend für ihn! Aber siehst ja, wie es ihm morgen früh geht!

@Lumusan: *schmelz* ich find nicht, dass er dick ist, er hat ja so lange Haare, war als Minibaby ja schon so ein Fellknäuel :herz3:

18. knuddl

@lumusan - mah süß:love:

19. Emilia2005

Emilia2005 Gast

Der ist aber günstig! Ich hab ihn um 109 gefunden! Deiner ist viel schöner, bin sehr gespannt was du davon hältst! Mir würd die Lenkung extrem zusagen, ich mag durchgehende Moosgummibügel. Der Korb schaut riesig aus und wenns ihn noch in türkis gäbe, hätten wir die Jacqui sicher auf unserer Seite auch wenn kein Maxi Cosi raufpasst :D:D:D :wave:

20. knuddl

ich mag ja hauck net, aber winnie pooh:D :D

und für den urlaub kann er alles - geht ganz flach, großer korb, und net so schwer......und laura war begeistert:D :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden