1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@knuddl: supi, freu mich, dass du dich für den flug entschieden hast. du wirst die woche sicher genießen, aber die letzten tage dann schon sehnsüchtig darauf warten wieder heimzukommen um das tolle erholungsgefühl schön "langsam" wieder abzubauen ;)

@nasty: puncto geld brauchst mir nichts erzählen ;) wir kämpfen jedes monat. mein mann hat ja aufgrund seiner krankheiten keine möglichkeit mehr einen normalen job zu bekommen. da er 70% behinderung hat, wäre er sofort unkündbar sobald er wo eingestellt wird...naja und find mal eine firma die sich einen "kranken" mitarbeiter nimmt, der vom ersten tag an unkündbar wäre. drum macht er ja eigentlich grad vom ams aus die ausbildung zum erwachsenentrainer. da bist halt immer freiberuflich und auf aufträge angewiesen und eigentlich hätte er feb. und märz arbeiten sollen, aber dann kam der herzinfarkt. und da muss man wieder sagen, zum glück kam der am sonntag, als er noch krankenversichert durchs ams war. als freiberfulicher kriegst nämlich kein krankengeld, wennst was hast. das heißt wir würden jetzt überhaupt kein geld kriegen, wenn der herzinfarkt z.b. einen tag später gewesen wäre...

@barbara: magst echt die fotos sehen? ich hab joey x-mal fotografiert während sie banane gegessen hat :rolleyes: :D die meisten hab ich eh wieder gelöscht, weil sie einfach fast gleich ausschauen, aber es waren sicher so an die 30 fotos :cool: übrig geblieben sind 8 :D ich zeig dir gleich ein paar

2. MamaSonja

so, das sind sie ;)

bis jetzt wollte sie ja nie alleine banane essen. aber gut, ich bin noch nie auf die idee gekommen die schale drauf zu lassen und wollt sie ihr immer so geben.
    na und gestern liegt die banane mit schale am tisch, weil ich kurz in die küche bin und als ich zurück komme, hat sie sich die banane stipitz :D

3. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

bitte die fotos sind sooooo herzig. :love: echt du hast versucht deinem kind diese eckelige banane ohne schale in die hand zu geben?! :eek: und das wo sie bei jedem krümel an den fingern abwischen kommt ... :D sie ist ja in dieser hinsicht das komplette gegenteil von meinem kleiner drecknudel ...

4. MamaSonja

drecknudel :D ich hau mich ab. hoffentlich liest das nathalie nie ;)

ja, ich wollt ihr die banane immer ohne schale geben und sie hat sie immer fallen gelassen :rolleyes: aber hast eh recht, typisch joey. bloss die finger nicht dreckig machen :D

aber ich hab ja nur so :eek: geschaut WIE sie sich die banane reinstopft. wenn sie bei mir abgebissen hat, dann immer nur kleine stückchen und selber hat sie sich die banane bis zum anschlag geschoben :cool: vor allem hat sie sie zusammengegessen und bei mir immer nur bis zur hälfte...

5. BarbaraG

@sonja: ah geh ich nenn die nathalie doch auch immer "meine kleine drecknudel". :love: meine mama rennt ihr immer mit dem feuchttuch hinten nach, aber ich lass sie dreckig sein. denn 5 minuten nachdem wir sie abgewischt haben ist sie sowieso wieder dreckig im gesicht.

:D ich find das super das die joey ihre banane so brav isst.

6. MamaSonja

und ich wisch einfach 5 minuten später noch mal drüber ;) weil irgendwann hört sie auf zum essen :D

7. BarbaraG

weißt eh: dazu bin ich einfach zu sehr faulsack. ;) :D

nathalie putzt dafür grad den fernseher mit dem kinderbesen und hat die halbe spielkiste im wozi verteilt. :rolleyes:

8. MamaSonja

soll ich ein foto vom wozi machen :D
    einfach nur :eek:

egal wo ich hin muss, es ist ein hindernisslauf...drum beweg ich mich am besten nicht vom pc weg :D da bin ich am sichersten *lol*

9. beebaer

beebaer Gast-Teilnehmer/in

haus ist super, voll viel platz (wenn auch noch ziemlich verstellt) und es zieht nirgends kalt rein und die nächsten nachbarn sind 6 meter entfernt und man hört sie nicht, wenn sie nachts nach hause kommen oder duschen oder rülpsen oder was auch immer tun.
    danke. :love: ja, ist echt toll, wenn auch noch ziemliches chaos herrscht. die nächsten 5 jahre werden mit suchen von sachen verbracht. derzeit habe ich einen karton mit kleidung für uns zwei, die maussachen hatte ich extra, die haben wir schon alle, da hab ich besser acht gegeben. aber es geht mit einer schachtel auch, keine ahnung, wofür man all die anderen sachen braucht. :D

die maus hat heute früh den tag um 7 mit einem speiberl auf die bettkante eröffnet, dann bis 9 vier mal gespieben, den fencheltee gekotzt, den kamillentee gekotzt, hat sich statt frühstück (NEIN!) um 9 ein halbes flascherl kuhmilch gezischt. jetzt genuckelt und pennt. armer wurm. damit hab ich die oma abbestellt, die hätte heute bei ihr zu hause aufgepasst, während wir die wohnung herrichten. jetzt kommt sie uns später besuchen. aber ein kotzendes, klammerndes kind kann ich ihr nicht geben, weil so viel wäsche kann ich gar nicht einpacken.

10. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

hab heute an dich gedacht. marcel ist durch die küche gelaufen und hat beebaer geschriehen...keine ahnung was das heißen sollte! :D

wg. marcel: fieber heute weg, aber sehr sehr sehr anstrengend!
    im kh waren wir nicht, es war dann gestern nix mehr ausser 38 fieber, also nicht sooo schlimm (nur anstrengend, raunzerd und hysterisch;) )

heute hätte er bei meiner mama geschlafen und wir wären fortgegangen (ein freund hat den 30er) na toll! jetzt kann ich zuhause bleiben!
    morgen ist der 80er von peters oma, da ist er bistimmt wieder fit, obwohl ich lieber auf morgen verzichten würde, als auf heute! :(

11. beebaer

beebaer Gast-Teilnehmer/in

wart ihr vielleicht beim OBI einkaufen? die maus sitzt dort immer im wagerl und deutet auf den biber und sagts dann auch alle 2 minuten.
    oder hat er in wirklichkeit "bier her" gemeint, aber du hast ihn nicht richtig verstanden?

fieber hatten wir vor 2 wochen - grade zum umzug. da war sie richtig apathisch! und hat 3 tage geglüht.

12. BarbaraG

@sonja: siehst ich hab durchs mienenfeld müssen weil ich das fräulein fertig machen musste für unseren wöchtenlichen marktbesuch. ;) ich hab das meiste einfach mit dem fuß zu seite geschoben weil wenn ich zamräum schauts am nm nach 5 minuten wieder so aus. :rolleyes:

@beebaer: arme esther. ich hoff es ist nix schlimmes. :hug:

das mit dem suchen kenn ich. mittlerweile wohn ich seit 5 jahren bei gg und trotzdem such ich teilweise noch sachen von mir. wo find ich sie dann? bei meinen eltern zu hause im keller. ;)

@jacqui: na wengistens hat er jetzt aufgehört zu kotzen. :hug:

13. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@knuddl: hey super da wünsch ich dir schon jetzt viel spass, sicher wirst du deine lieben vermissen aber dafür ist es dann umso schöner weider HEIM zu kommen! :)

@sonja: na ur genial die fotos. so süss. :love:
    übrigens hab ich gestern endlich zeit fürs lesen gefunden. ich hoff heut komm ich wieder dazu dann werd ich nämlich heute fertig :p

@beebaer: das kenn ich, ich hab auch ewig gebraucht bis ich einen halbwegs guten durchblick hatte wo was ist. der umzug war so stressig und wir hatten weniger zeit als wir gedacht haben und ich hab alles allein eingepackt so dass ich leider nix beschriften konnte....kannst dir also vorstellen wie das einräumen abgelaufen ist :D aber mittlerweile ist fast alles an seinem platz! ich muss dir aber zustimmen-man fragt sich wozu man so viel zeugs braucht wo man doch auch gut mit viel viel weniger auskommt wenn es einfach nicht auffindbar ist :D
    gute besserung an die arme esther!

...so nun werd ich mal kochen und alles herrichten, mein papa kommt ja heute das erste mal das haus besichtigen und ich seh ihn eh ur selten!
    schönen tag euch allen! :wave:

14. MamaSonja

@dati: zeit wirds ;)

und der ärger geht weiter mit dem sch... kostüm für joey :mad:
    letzte woche freitag schreibt mir die komische, dass sie das kostüm geschickt hat. bis gestern ist nichts angekommen, aber am donnerstag hat es geläutet als ich grad unter der dusche stand. ich dachte mir, wer auch immer, wird mir ein zetterl hinterlassen. aber nichts dergleichen. jetzt hab ich bei der verkäuferin nach der auftragsnummer gefragt. sie schickt mir diese, ich geb sie auf der hermes-hp ein und da steht doch glatt, dass sie meine adresse nicht ausfindig machen konnten und drum ist das packerl auf dem weg retour zum absender :mad: :mad: ich bin sooooooooooo :mad: das war am donnerstag ganz sicher der hermes und anscheinend sinds zu faul, dass ein zweites mal daher kommen. das geht sich jetzt nie und nimmer aus, dass das paket rechtzeitig zum faschingsfest kommt :( :mad:

15. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@sonja: pfff na super das ist ja echt ärgerlich! tut mir leid dass es so blöd gelaufen ist mit dem kostüm :( :mad:

16. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

@beebear- schön dich zu lesen:love: ich hoff du hast bald wieder zeit für uns:love:

irgedwie freu ich mich voll......aber ich werd sie wirklich vermissen *g* wobei eine woche ohne kids tut sicher gut:D

17. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

@Nexi: gibts am Solano irgendwas, was dir nicht so taugt? Hast du also genau den gleichen wie der von der Auktion nur in silber...?![/quote]

jup, hab genau den selben nur in silber
    bei meinem ist aber leider keine beindecke dabei - die hätt ich auch gerne
    mir daugt auch das statt dem korb eine tasche ist, ist mal was anderes und ich finde schaut super aus
    er geht super zum zusammenlegen und paßt in meinen kleinen kofferraum (drum hab ich ihn damals gekauft)
    mir daugt eigentlich alles

barbara - nöö, hab e nicht mitgeboten, weil sonst werd ich gesteinigt, noch dazu wenns der selbe ist nur in einer anderen farbe, da hat mein freund kein verständnis dafür

sonja - die fotos sind total süß
    emily liebt ihre "nani" (banane) auch heiß
    echt eine frechheit das mit dem kostüm, glaubst nicht das sich das noch ausgeht, das dus doch bekommst
    was tut ihr jetzt, nicht das die gute dame nochmals das porto geld haben will

18. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@emilia danke nochmals für den tipp, hat super funktioniert :) endlich ist der blöde rest vom pflaster herunten :wave:

19. BarbaraG

@dati: ich hoffe ihr hattet einen vergnüglichen nachmittag mit deinem papa. :) wenn die eltern das erste mal ins fertige eigenheim kommen ist das schon was besonderes.

@sonja: geh das ist ja voll ärgerlich. :boes: :mad: ich hoff die können das packerl noch aufhalten und stellen es dir nochmal zu.

@nexi: ich hab ja mitgeboten auf den roten solano. nur schön langsam wird mir die geschichte zu teuer. da kann ich ihn neu auch schon fast kaufen ... ;)

20. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Christine: heeeee! Super! Das freut mich aber!

@Nexi: ich hab ihn mir gestern beim BabyOne noch angesehen und find ihn eigentlich recht toll! Mir gefällt die geniale Lenkung! Ich würd am liebsten meinen Esprit, den Hoco Buggy und den Hoco Bigfoot hergeben und mir noch einen vernünftigen Buggy kaufen! Sollten wir je ein zweites Kind bekommen designe ich mir KIWA und Buggy selbst :D, weil ich hab an fast jedem was auszusetzen- außer mein MistralS, der ist fast perfekt :herz3:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden