1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

na dann viel spaß morgen :hug:
    aber die mail wäre im prinzip schnell beantwortet -> ich stimme dir voll und ganz zu :D :D

nein, ich schreib dir morgen, war grad in der wanne und sollt mich jetzt mal anziehen und dann muss ich wieder mal ein buch lesen ;) wie weit bist mit unserem buch?

2. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

rache ist sexy - echt lustig und er war *sabber*:cool:

3. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@sonja: :D :D na bitte dann passts ja! *g*
    ist schon okay wenn du ein buch lesen willst, ich erlaube es dir ausnahmsweise :p :D

mit unsrem buch bin ich immer noch nicht fertig aber ich lese jeden tag ein bissal weiter. ich weiss garnimmer wann ich das letzte mal so ewig lang f ein buch gebraucht hab dabei gefällts mir ur gut! so bin ich wenigstens nicht so schnell traurig weils schon wieder zu ende ist! ;)

4. datimaus

also kannst du es empfehlen wenn ich mit mathias zum valentins tag auch ins kino geh? :D

5. knuddl

es ist kein tiefgehender film.......aber wir haben 1 1/2h nur gelacht;)

und er (der gärtner aus des. housewives) ist echt *sabber*

6. datimaus

ich hab eh irgendwo mal gelesen worum es in dem film geht und wollt ihn mir anschauen wenn wir das nächste mal ins kino gehn-wir lachen gern! ;) und wenn du sagst er ist sehenswert dann fällt mir die entscheidung leichter!

7. knuddl

manfred meint......seichte unterhaltung und geile fraun:D :D

8. datimaus

:D klingt nach einem guten film :D :cool:

9. MamaSonja

@dati: du bist sooooo gütig zu mir :D aber ich hab grad fotos raufgeladen und jetzt hab ich keine lust mehr zum lesen :rolleyes:

wenn ich mit dem jetzigen buch fertig bin, les ich "unseres" sicher ein zweites mal und das ist dann das erste mal, dass ich ein buch zweimal gelesen habe....und dann noch so knapp hintereinander :cool: das will was heißen

10. knuddl

auf alle fälle......:D :cool:

ich mein schöne frauen sind immer nett anzusehn:D :D

11. datimaus

@sonja: *g* na ich hoff da bin ich jetzt nicht schuld :eek:
    ich find das buch auch super! viell les ich es dann auch ein 2 mal wenn du wieder anfängst!

@knuddl: auf jeden fall ;)

12. MamaSonja

@dati: wenn du dich nicht beeilst bin ich ein zweites mal vor dir fertig :D :D

13. datimaus

:boes: ....:D

14. MamaSonja

na gut, dann wart ich auf dich ;) sagst mir bescheid, wenn du soweit bist :D

15. datimaus

das ist aber lieb ich werd dir natürlich bescheid geben :D

16. MamaSonja

aber leg einen zahn zu ;) warst schon bei der sternschnuppe-szene am strand? da verpasst was, ich hab mich echt zerkugelt :D

so, ich verabschiede mich :wave:

gute nacht :hug:

17. datimaus

ich versprech dir ich geb mir mühe! :D

werd auch jetzt ins bett gehn, bin voll müde!
    bussi gute nacht! :hug:

18. knuddl

gute nacht:wave:

jetzt hab ich mich grad entschieden (nach 1 woche überlegen) im august nach new york zu meiner schwester (sie ist au pair dort) zu fliegen - nur mit meiner mum und meiner schwester *g*

ob ich die woche ohne kids und gg überleb:( :D :cool: - ich hoff ich bereu's nicht:cool:

19. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Hallo :]

Also hab echt nur überflogen und mein Internt spinnt und die Leertaste spinnt!!! +heul+

Danke für die Komplimente!!!
    Ja, sie hat echt traumhafte Wimpern!!!
    Und die Locken find ich schauen voll arg aus aber voll lieb!! Werden auch immer mehr!!! :]

Nexi: Alles Gute "nachträglich" zum Geburtstag!!

Dati: Süss die Fotos obwohl ich sie nur klein anschauen konnte also nicht vergrößert!! Weil sich das Internet aufhängt wenn ich mehr als ein Fenster öffne!!
    Voll cool das mit dem Mantel, is quasi ein Erbstück!!

Sonja: Dein Mann ist Zuhause!? Das ist schön zu hören!! Wünsche ihm Gute Besserung!! Die Joey wird schon auf ihn aufpassen!! ;)

Knuddl: Gute Besserung deiner Laura!!!

Buggy brauch auch einen!!
    Leider sind wir derzeit voll knapp mit dem Geld!!

Sonst hab ich mir nichts mehr gemerkt!!
    Sorry!!

Hoffe euch geht es allen gut!!
    Mir gehts super, war heute wieder bei einer Freundin, die ein Baby hat mit bissl mehr als einen Monat und das Baby is sooooooo brav und echt wahnsinnig süss!!! :herz2:
    Laura war daweil beim Papa!! :]

Aja, wir haben grad besprochen das wir heuer im Sommer wieder nicht auf Urlaub fliegen können weil der Chrisi zum Bundesheer muss!!
    Aber dafür fliegen wir dann im Herbst nach den Sommerferien!!! +freu+
    Würd ja so gern nach Barbados aber da Chrisi derzeit nur "geringfügig" Angestellt ist wird sich das leider nicht ausgehen vom Budget her!!! +heul+
    Leider fallt mir derzeit kein anderes für mich akzeptables Ziel ein, aber ich denke das wird schon noch!!

LG Tamara

20. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@jacqui: ich hoffe ihr musstet ned ins kh. :hug: hoffentlich hat marcel ned diesen virus erwischt von dem überall gesprochen wird.

@beebaer: von dir zu lesen macht mich glücklich. :love: ich hoff ihr habt die siedelei gut überstanden und fühlt euch wohl im neuen haus.

@dati: süße fotos von euch. die haube passt aber gut zum melvin. ;) :herz3:

@sonja: welche fotos hast hochgeladen? weißt eh die neugierde frisst mich auf. :D

@nexi: hast wirklich schon geboten? ich steigere grad bei dem roten solano mit. :eek: gg wird mich zwar mit bösen blicken strafen, aber das ist mir egal.

@nasty: alternativ in europa würd es die insel bol in kroatien geben. die hat das sogenannte "goldene horn". das ist ein zipfel der insel der einen superschönen weißen sandstrand hat. meine eltern waren schon einige male dort und es ist echt wunderschön und noch halbwegs leistbar. :)

@knuddl: ah geh das wirst schon überleben. ich denk mir wenn du dann in ny bist, hast gar keine zeit mehr an die daheimgebliebenen zu denken. ;) :D da gibts einfach zu viel zum entdecken und zum shoppen ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden