1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

danke für euren lieben geburtstagswünsche :love:

war heute schon beim arzt rippen einrenken, hab nämlich seit 2 wochen immer beim husten so ein stechen gehabt.

jaqui - oje armer marcel, gute besserung. so lange warten das wärs echt nicht gewesen, das ist ja echt der wahnsinn
    fingerklopfen tu ich auch manch mal wenns mir zu viel wird, aber emily schaut mich dan meistens nur an und grinst

sonja - super das harry wieder zu hause ist, jetzt gehts hoffentlich wieder bergauf

brinal - beim hofer habens auch total süße kostüme, aber weiß jetzt leider nicht ob die auch schon für so kleine sind
    aja und beim woolworth habens auch total süße!!!!

die fotos die ihr eingestellt habt sind ssoooooo süßßßß!!!!!!!!!

iris - schön das es lukas wieder besser geht

barbara, emilia - das rot vom solano ist wirklich super schön, hab schon überlegt ob ich bei dem mitsteigere und dann meinen silbergrauen solano verkauf *ggggg* aber ich glaub dann darf ich mich nicht mehr heimtrauen, weil mein gg dann ausflippt *g*

2. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

@jacqui: na da hätt ich auch nicht gewartet. in der zeit könnt er sich ja mit 100 anderen dingen anstecken. gute besserung deinem zwerg!!!

@emilia: ja, echt net lustig. und irgendwie hab ich angst, wenn wir jetzt auf einen kinderfasching oder so gehen,d ass dann gleich der nächste infekt dazu kommt.... jetzt sind wir noch am überlegen ob wir das überhaupt machen sollen! :(

3. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

4. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Nexi: Auch von uns alles gute!! [​IMG]

5. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

schreibts net so viel......

gg und ich waren gestern abend im kino und essen in der scs *gg*

und heut war ich bei meiner mum, morgen ist wieder fitnessstudio, aber sonst gehts uns gut:D

laura hat nur noch wenige krusten und wird ab mo wieder im kiga sein*freu*

ihr mit eure buggys *g* - also der P3 geht schon ganu flach, was flachers gibt es bei schirmbuggys nicht;)

alternative wäre peg venezia - der geht ganz flach oder peg A4, aber die sind zusammengelegt viel größer

babyschale passt auf den p3 sehr wohl

dann gibts noch den römer yanis - der ist dem p3 sehr ähnlich, passt aber nur die römer babyschale drauf - gauschmau verkauft beides;) sehr günstig:cool:

cool ist noch maclaren techno xt - der geht ganz flach, passt aber keine babyschale drauf
    sonst.....gemma gemeinsam schaun - ich brauch ja keinen mehr *heul*

hilft mir wer *liebschau*

der blöde wagen steigt nicht *ungeduldigbin*

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...MESE:IT&viewitem=&item=160083125832&rd=1&rd=1

ich hätt so gern 50, 60€

oder bin ich zu ungeduldig *g*

6. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Der Ebay link funktioniert leider nicht!!! Welcher KIWA is des???;)

7. knuddl

8. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Lumusan: wann dürfen wir eigentlich wieder mal ein Foto vom Babykater sehen...der muss ja schon riesig sein ;)

@Iris: naja, wenn er mit anderen Kindern zusammen kommt ist das natürlich immer so eine Sache...überhaupt KIGA Kinder haben in der kalten Jahreszeit oft kleine Infekte :(

@Jacqui: das kann ich mir gut vorstellen, dass jetzt bei den KIÄen viel los ist, aber 2 Stunden warten, das nimmt er mehr mit nach Hause als er mitgebracht hat :boes:. Erste Hilfe Kurs brauch ich keinen, die müssen wir in der Arbeit jedes Jahr machen ;)

@Nexi: gibts am Solano irgendwas, was dir nicht so taugt? Hast du also genau den gleichen wie der von der Auktion nur in silber...?!

9. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@knuddl: gut so? ;)

bitte redets ned schon wieder von neuen buggy´s *sabber* :D

10. knuddl

gut so? was gut so? *gg*

11. beebaer

beebaer Gast-Teilnehmer/in

nur kurz reinschau, haben seit 20 minuten wieder internet-anschluss und die maus mützt. stresslassnach, siedel, siedel.
    hab ich was verpasst?
    bis demnächst wieder. griaß eich!:wave:

12. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

13. MamaSonja

:D
    ich hab mitgeboten

14. knuddl

brauchst einen:D :D :D

15. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

hi knuddl :D :wave:

@beebaer: hello na wie gehts euch? wohnt ihr schon im haus? ich fühle mit dir ich weiss was f ein stress das siedeln ist! :hug:

@all: ich hoff ich darf euch wieder ein paar fotos zeigen! den mantel den melvin an hat, hab ich schon getragen! meine oma hat ihn selbstgemacht!

16. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Dati: Süß!!

@ Emilia: Ich werd schauen, dass ich den Kater vor die Linse krieg! Vor allem Fett ist er geworden!! ;)

17. knuddl

@dati :wave: echt süß:love: :love:

18. MamaSonja

@knuddl: nö, brauchen tu ich keinen, aber du warst ja so ungeduldig :D

@dati: soooo süß :love: aufs mail antworte ich morgen, wenns dir recht ist :hug:

19. datimaus

was habts denn angeschaut im kino?

20. datimaus

@sonja: ja sicher maus einfach wann du zeit hast! morgen kommt überigens mein papa das erste mal ins haus! *aufgeregt-bin* ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden