1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@sonja: freut mich das ihr wieder als vollständige familie zuhause seid. :love:

ah geh so viel mehr haare sinds auch ned wirklich. ja okay es werden von tag zu tag 2 oder 3 mehr auf dem kopf, aber bis sie halbwegs an joeys haarpracht rankommt vergehen noch ein paar monate ... ;)

2. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

das ist aber lieb, dass du joeys federn als haarpracht bezeichnest :D

3. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

@sonja: freut mich, dass harry zuhause ist! ich wünsch ihm gute besserung!!!!!!

das istj a das problem bei mir. es tut mir danach total leid und ich denk mir immer wieder, warum ich das mach...... und das sclechte gewissen plagt mich dann. ich stell mir dann immer die frage, ob ich es sonst nicht schaffe, ihn von einem unfug abzuhalten... :( :(

4. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Dati, Christine und andere Schnullerkettenmacherinnen: Woher bezieht ihr die Holzclips??

5. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@sonja schön das harry wieder zu hause ist.

@lumusan hab meine von ebay gehabt, der babyone hat auch welche aber so um die 2 euro pro stück. sonst ev. in bastelgeschäften.

6. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

morgen.

hab die letzten tage den pc nie aufgedreht... unternehmen sehr viel...

@sonja: gute besserung an deinen mann!!! schön das er wieder zuhause ist!!!

@christine: danke das du an uns denkst :) , uns gehts gut und alles ok eigentlich... bei euch? weisst du schon ob du mit dem auto zur dati fährst am 20sten?

wegen finger klopfen: hab ich früher auch gemacht und dann hab ich mir gedacht das es doch nicht gut ist und damit aufgehört. habs natürlich auch nur gemacht wenn er EXTREM schlimm ist! und nur leicht! ihm wars relativ wurscht. er lacht immer nur....

fotos von marcel, nathalie und laura marissa sind total süss :herz3:

frage @ all: wo krieg ich jetzt noch ein liebes faschingskostüm her? das was wir uns von einer freundin geborgt haben, braucht sie leider selber genau am 20.2!

7. MamaSonja

@brinal: c&a, toys r us, trio :)

8. Christine78

@brinal der 20. geht sich bei uns leider nicht aus. wegen kostümen: die meisten die ich gesehen habe waren viel zu groß.

9. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Sonja: super, dass er wieder daheim ist :love:

@Iris: ich wünsch euch, dass Lukas sein Immunsystem jetzt mal genug trainiert hat für die nächste Zeit...:hug:

10. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

die nacht war nicht berauschend...er weint schon den ganzen tag und ich weiß echt nicht warum!? jetzt war er baden, weil das fieber schon weg ist und aufeinmal bekommt er blaue lippen und hat ur gezittert und geweint :( er war ganz hysterisch. jetzt ist er sogar mit fascherl im bett eingeschlafen :confused: sehr sehr komisch, macht er sonst nie!!!!
    kia meinte ich kann kommen, aber WARTEZEIT!!!
    mal schauen was er hat!

11. Christine78

@simply das klingt nicht toll, hoffentlich ist es nichts tragisches :hug:

@nexi: alles liebe zum geburtstag!!!

12. simplyjacqui

nexi: von mir auch alles liebe!!! :love:

wo ist knuddl??? hat sie jetzt auch feuchtplattern *g*?

13. Christine78

gute frage, sie hat gestern aber noch geschrieben, oder täusche ich mich jetzt?

14. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

@emilia: danke, aber der arzt meint, er wird sicher bis zum kindergartenalter dahinkränkeln, mal mehr mal weniger. eben weil die bronchien dermaßen anfällig sind. :(

@nexi: HAPPY BIRTHDAY!!!! :)

@simply: oh je, das hört sichaber nicht gut an. ichhoffe, ihr müsst nicht zu lange warten beim Ki-arzt! :hug: :hug:

15. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Nexi: alles Gute auch von uns!!!

@Jacqui: ui, hört sich wirklich komisch an. Vivi gehts gut, was auch immer Marcel ausgebrütet hat, sie hat sich scheinbar nicht angesteckt! Ich denk, sonst würde man es nach 2 Tagen schon merken.

@Iris: ach ihr Armen! Das ist nicht lustig :(

16. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@nexi: [​IMG] herzlichen glückwunsch zum burtseltag.

@brinal: schön wieder von euch zu lesen. :love: bei dem schönen wetter ist ja jede minute schade die man drinnen verbringt.

@jacqui: ui ich hoff das es nix schlimmes ist. :hug: ich wünsch euch das ihr ned all zu lange beim doktor warten müsst.

17. MamaSonja

@jacqui: gute besserung an marcel :hug:

@nexi: happy birthday :love:

18. simplyjacqui

ich hab jetzt 1/2 stunde parkplatz gesucht, 1/2 stunde gewartet nur, dass wir uns einmal anmelden können und es wären noch 20!!! kinder vor uns gewesen.
    man konnte nicht mal mehr mitn kiwa rein und sitzplätze waren auch keine mehr!
    da marcel bevor wie gefahren sind gebrochen hat nehm ich an, dass es eine magendarmgrippe ist. ich wart jetzt noch ab, wenns am abend nicht besser ist dann kann ich immer noch ins kh fahren, aber das wollt ich mir nicht geben!!!
    da hätt ich locker 2,3 stunden gewartet!!!
    er war jetzt auch schon so müde!

19. simplyjacqui

20. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@Nexi: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!! :hug:

@Jacqui: ARMER marcel! gute besserung. klingt wirklich nach magen/darm grippe! :(

@sonja: mail....:herz3:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden