1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

ich mag ja nur wissen ob ihr schon namen diskutiert habt :eek: ;) bin doch soo neugierig

2. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

nein lg ist ja nie da :rolleyes: aber bei marcel wäre ein mädchen eine celine geworden und der name ist noch immer mein favorit, schade, dass es nur im moment so viele gibt....
    buben hab ich überhaupt keine idee????
    und ihr?

3. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

bei einem buben ist patrick immer noch unser favorit. gefallen würden mir aber auch noch daniel, markus und benedikt.

bei einem mäderl wird es diesmal schon schwieriger.

mir gefällt kassandra supergut. aber das kann ich mir gleich abschminken. auch annalena wurde schon rigoros abgelehnt. :(

derzeit bin ich bei patricia und gg bei julia. mal schaun was sich in den nächsten monaten noch tut.

4. Emilia2005

Emilia2005 Gast

so, hier mal die versprochenen Fotos von gestern:
    [​IMG][​IMG]

5. Emilia2005

Emilia2005 Gast

Das Foto von Nathalie ist ein wenig hell, aber ich find, sie ist wunderhübsch drauf! Und das von Marcel gefällt mir auch voll gut! Leider waren einige unscharf.

@Jacqui: :hug: den Marcel von mir! Armer kranker Schatz! Die Vivi ist soweit gesund, dass sie am Nachmittag anstrengend war liegt glaub ich daran, dass sie zu Mittag nur 20 Min. geschlafen hat ;)!...und wegen GG: bei uns war heute auch dicke Luft (darum war ich am Vormittag gleich nochmal im KidsCafe) und jetzt am Abend ist er weggeflogen- bis Samstag Abend. Der Kurztrip zu meiner Schwester fällt ins Wasser, weil sie krank sind :(

@Buggy: morgen mach ich über Mittag wenn Vivi schläft mit ihr eine kleine Tour zum BabyOne und Lutz: ich möchte mir diesen Solano und auch den Pliko light anschauen. Sollte ich mir wirklich einen Buggy kaufen, geb ich den Infinity aber sicher her! Einer mit 3 Rädern, bzw 4 Rädern wo die vorderen mittig positioniert sind hat mich eigentlich noch nie angesprochen, weil ich mir halt einbilde, dass die weniger stabil sind...

6. Christine78

@simply hmm so häufíg finde ich celine nicht - 1.175 von 1984 - 2005, gegen über 15.000 bei zb sarah.. celina ist mir in der liste noch untergekommen, das finde ich auch hübsch.

@fotos mah die beiden haben so schöne augen :love:

7. BarbaraG

@emilia: bitte das foto ist soooooo niedlich geworden. so ungefähr schaut sie mich an wenn sie was uuuuuuunbedingt haben will und weiß das sie es eigentlich ned haben darf. ;) da schmilzt mein mamaherz regelmäßig weg. :love: kannst mir die fotos bitte schicken: [email protected]

das foto von marcel gefällt mir auch supergut. :herz2:

8. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

Danke für eure Antworten!!!
    Mit dem putzen selber haben wir eh keine Probleme sie putzt echt schon brav und ganz gut!!
    Also nicht so das sie nur auf der Bürste rumkaut, sie versucht echt schon zu putzen!! Ursüss!!

Danke knuddl genau die hab ich eh gekauft die für Kinder!!
    Wollte fast schon die Weleda nehmen weil die ja auch so "natürliche" Sachen machen aber hab dann die elmex genommen.

Simply: Auweh, :hug: wenn der Chrisi "blöd" is zuck ich leider auch manchmal vor der Kleinen aus!! +schäm+

Emilia: super süsse Fotos!!

Namen: Schöne Namen habts schon zur Auswahl!!

Mir gehts heute gar nicht gut!! Hab meine Tage :rolleyes:
    Und bin heute morgen mit superstarken Bauchschmerzen aufgewacht!!!
    Naja, meine neue Pille hat leider auch nicht die gewünschte Wirkung, schmerzfrei zu werden, erzielt!!!
    Hmm... also vegetier ich dahin!!!!

LG Tamara

9. Christine78

die weleda hat glaub ich kein flour drinnen, alle anderen schon. bin mir aber nicht ganz sicher.

10. XNaStyaNGeLX

mhm, naja ich denke die ist ganz gut, hab gestern und heute mit ihr zähnegeputzt damit und es scheint so als mag sie sie gerne und die neue Zahnbürste auch!! :]

11. XNaStyaNGeLX

Muss euch umbeding meine Maus zeigen beim Zähne putzen bin echt so stolz auf sie

12. Christine78

@nasty laura ist echt entzückend :love:

13. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@zähneputzen: melvin putzt auch brav. gott sei dank! ich geb ihm auch immer ein kleines bisserl zahnpasta drauf.

@fernsehn: möcht ich ehrlich gesagt noch nicht dass er schaut und es interessiert ihn auch kaum gott sei dank. unter tags läuft bei uns eigentlich nie der tv wir schauen dann immer abends wenn zwerg im bett ist! ich denk mir er wird eh früh genug damit beginnen daher will ichs nicht fördern! ;)

@nasty: ur lieb deine maus! hübsch ist sie und wirklich brav beim putzen! :love:

so mehr hab ich mir nicht gemerkt! bin heute zu faul zum nachlesen! schönen abend! :hug:

14. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Nasty: süüüüß :love:

@Barbara: die Fotos sollten schon im Postfach sein ;), allerdings waren es 3,4MB wenn die Datenmenge zu groß ist und es Probleme gibt, schick ich dir ein kleineres Format, dann sags mir bitte nochmals!

15. BarbaraG

guten morgen!

@nasty: bitte das sind sooooo süße fotos von laura. :love: vor allem gefallen mir die dunklen locken und diese wunderhübschen großen augen.

@emilia: ah geh das ist bei uns gsd kein problem. unser empfangs- bzw. sendekonto ist offen bis oben hin. ;) danke. hab die fotos schon bekommen. :herz2:

16. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Jaqui: Ich kann verstehen, dass du sauer warst. :hug: Redet ihr wieder miteinander? Mir ist das leider auch schon mal passiert, dass ich Adrian eine auf die Finger gegeben hab :(. Ich hab mich auch sofort bei ihm entschudigt und ihm ein Bussi auf die Finger gegeben. Er hat mir dann die Hand gleich nochmal hingehalten, für ein zweites Bussi. :love:

Marcel ist ein ganz ein hübscher junger Mann. Ob mein Adrian da noch eine Chance bei der Vivi hat?

@ Emilia: Das ist auch blöd bei euch, wenn er dann wegfliegt. Dann hat man solange ein ungutes Gefühl!

@ Barbara: Wirklich hübsch das Foto von Nathalie. So schöne blaue Augen hat sie!

@ Nasty: Süß ist Laura!! Und so brav!

17. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen,

@fotos: alle so schön! und die runden kugelaugen! toll!!!

@jacqui: kann dihc gut verstehen! :hug: lukas bekommt auch ab und zu mal eine auf die finger, weil er echt nur am ansteller ist. aber sobald ich ihm eine gegeben hab, tut es mir schon leid und ich könnt heulen, wenn er sagt: mama - patsch! :( :( :eek: :( :(

lukas geht es endlich besser. das fieber ist weg, gott sei dank! er hat jetzt tagelang nichts gegessen, aber schön langsam kommt auch das wieder. ichhoffe, er wird bald wieder mein ausgeglichener lukas. denn diese situation im moment zerrt echt anmeinen nerven.

18. BarbaraG

@iris: nathalie hat auch schon ein paar mal eine auf die finger bekommen. :( aber auch nur weil sie zum 15. mal das saftflascherl oder ihr essen auf den boden geknallt hat und dann so runterschaut und unbedingt will das ich es aufhebe. wenn ich das ned tu fängt sie zum biezeln an. mir tut es auch jedes mal nach diesem tapperl leid weil sie mich dann so unverständlich anschaut ... :( :eek:

hoffentlich ist lukas bald wieder der alte. :hug:

19. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

ich mein ich mach das ja auch nicht grundlos, aber bitte, wenn ich einer stunde 5 mal hintereinander die palme wieder frisch eintopfen darf, oder ich zum 5 mal an dem tag den staubsauger holen muss, wir Sir die ganze blumenerde im ganzen haus verteilt... dann kriegt er schon mal eine drauf. weil vorher hört er einfach nciht auf. meine mum sagt immer: der bettelt ja richtig drum! echt,d as ist ein wahnsinn! ich fühl mich danach zwar nicht gut, aber er hört dann wenigstens auf.... ich weiß, auch kein grund... aber .. naja, keine logische erklärung! :eek: :eek: :( :(

20. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

harry ist zu hause, es geht im gut. danke der nachfrage :hug:

@nasty: wow, sooooo schöne wimpern hat deinen süße maus :love:

@barbara: bei nathalie hab ich zweimal schauen müssen, ob sie es ist :eek: soviele haare seit dem letzten mal :D :love:

@jacqui: marcel zuckersüß wie immer :herz2: also gar nichts reden mit gg würd ich nicht aushalten, aber du wirst schon deine gründe dafür haben :hug:

@iris: schön, dass es lukas endlich besser geht.

@auf die finger klopfen: musste sich joey auch schon mal gefallen lassen. aber ehrlich, leid getan hat es mir in dem moment nicht wirklich. soll nicht heißen, dass ich dafür bin und sie ständig eine auf die finger kriegt (war bis jetzt nur das eine mal), aber in dem moment war es so und fertig. 2 minuten später war wieder alles in ordnung und wir waren wieder lieb zueinander

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden