1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

genauso machts emily auch.
    ich glaub ich muß auch mal mit ner zahnpasta probieren

knuddl - ja das zebra kostüm ist sooo süß, welche größe habt ihr denn wenns sogar laura zu groß ist

jaqui - der teutonia solano http://cgi.ebay.at/Toller-Buggy-in-...ryZ23627QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem kann man ganz umlegen (ist so ein sitz) und da gibts auch adapter für den maxi cosi (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1&fvi=1) und einen anderen adapter für den römer. ansonsten kenn ich leider auch keinen

barbara - wie alt ist deine schwester

2. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@nasty wir verwenden seit ein paar monaten zahnpasta, vorher haben wir auch nur mit wasser geputzt.

@elmex ist das wirklich die beste?? damit ist es soo ein kampf weil sie ihr nicht schmeckt, die dontodent ist super weil sie freiwillig aufmacht und dann selber noch ein bischen putzt.

@simply kann dir den venezia empfehlen, allerdings geht da das maxi cosi nicht drauf..

@glückwünsche - dankeschön :wave: :love:

@BRINAL wie gehts euch????? schon lange nichts mehr gelesen von dir!

3. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@emilia: super das er es gratis gerichtet hat. aber wenn es ein fehler seinerseits war ist das nur gerechtfertigt. ;) stell dir vor da wäre ein größerer wasserschaden entstanden. ned auszudenken was ihr dann für ärger gehabt hättet.

@nexi: den link hättest echt ned reinstellen solln. :boes: jetzt hab ich das wagerl unter beobachtung weil ich immer noch überleg ob ich mir einen solano zulegen soll. :rolleyes: eigentlich bin ich ja eh superzufrieden mit meinem graco, aber die farbe von dem wagerl ist der hammer ...

meine schwester ist 19 jahre jung. warum fragst?

@sonja: durft harry heut heimgehen? wie geht es ihm? wie geht es dir und joey? :hug:

4. Emilia2005

Emilia2005 Gast

Ich auch LOL :D! Das könnte wirklich der perfekte Buggy für Jacqui sein...:wave: *rüberwink*

@Nexis Superlink: Bevor eine von uns ernsthaft mitsteigert müssen wir uns das auf alle Fälle sagen, nicht dass wir uns gegenseitig ohne es zu wissen in die Höhe steigern!!!

5. BarbaraG

@emilia: ah geh ich glaub ned das ich wirklich mitsteigern will. :rolleyes: ich mag ja eigentlich kein neues wagerl haben, aber die farbe ... :D

6. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls, jetzt muss es raus...

marcel ist krank, er hat 38° fieber. ich war den ganzen tag mit ihm zuhause - horror! kiä hat am do keine ordi. meine mama arbeitet am do sehr lange und kann auch nicht kommen und mein lieber lg ist fussballspielen.
    er meinte ob er einkaufen gehen soll und wie ich ihm den einkaufszettel gemailt habe (wir reden seit gestern nix) hat er geschrieben. heute oder morgen :confused:. er ist dann einkaufen gegangen und dann am fussballplatz gefahren. marcel war super anstrengen und ich hab ihm eine auf die finger gehauen und ihn angeschriehen :( ich hab mich gleich bei ihm entschuldigt, aber dafür gibts keine entschuldigung!!!!
    ich ärgere mich über lg und lass es dann an marcel aus! ich bin so sauer auf lg. er meinte nur eh nicht mehr lange, dann ist die vorbereitung vorbei, dann ist er statt 4x in der woche 3x in der woche am fussballplatz!
    wie soll denn dass bei zwei kindern werden??
    im sommer ists nicht so schlimm, weil da könnt ich mit marcel mal am fussballplatz fahren und er kann dort herumtoben, aber im moment...
    ich bin so sauer!
    meinen armen schatz hab ich gerade ins bett gebracht und ihm nochmal gesagt, dass es mir leid tut!!!
    ich hoffe es ist morgen wieder besser und es war nur der zahn!!!

gehts vivi und nathalie gut?? nicht, dass marcel die beiden angesteckt hat!?
    er hat aber sonst komischerweise nix!

solano: weiß nicht, irgendwie gefällt mir der nicht so wirklich.....

7. BarbaraG

@jacqui: :hug: du arme du. kann mir vorstellen das du mit den nerven ein bissal fertig bist. das ist echt ned fair von deinem lg.

hoffentlich gehts marcel schnell wieder besser. :herz2:

wär der römer verve vielleicht was für euch? klick den gibts auf ebay grad um 150 euro ohne versandgebühren. das wagerl würd mich optisch auch supertoll ansprechen.

8. simplyjacqui

sehr sehr cool! gefällt mir super, aber ich vermute, dass du die fussablage nicht hochklappen kannst - so wie bei meinem, weißt was ich mein...
    gefallen würde er mir aber uuuuur gut!!! obwohl ich einen maxicosi zuhause hätte!

9. BarbaraG

soweit ich weiß könntest du das wagerl beim gutwein anschaun. da könntest sicher auch in erfahrung bringen ob man die fußstütze raufklappen kann.

10. Christine78

@simply was ist eigentlich mit dem kiwa den du dir beim babyone gekauft hast? der ist doch sooo schön gewesen. wegen deinem lg kann ich dich gut verstehen :hug:

11. simplyjacqui

den hab ich eh und den behalte ich auch. ich kauf mir dann eine wanne und ein buggybord dazu. aber im auto hab ich eben einen buggy, wenn ich z.b mit euch zum ikea geh, dann nehm ich diesen wagen und muss meinen nicht immer zum auto fahren, zusammenklappen, kind aus wagerl ins auto,....
    der mutsy ist also ein zuhausewagerl oder. wenn ich mit den öffis nach schönbrunn fahr oder so.
    sehr kompliziert, gell...

12. simplyjacqui

stimmt, aber das weiß die knuddl bestimmt auch, oder? :D

13. Christine78

klingt nett das du für uns ein eigenes wagerl kaufst :D :cool: :wave: nein ist nicht kompliziert, kann ich sehr gut verstehen!

14. BarbaraG

15. simplyjacqui

na darum frag ich euch ja auch vorher ob er euch eh gefällt usw. ;) eigneltich könntet ihr euch mit den kosten auch beteiligen, oder? :D

16. BarbaraG

sag was machst eigentlich dann mit deinem pliko? denkst an mich wenn du ihn eventuell weggeben möchtest. ;) :D

17. simplyjacqui

sandra hat auch interesse *g* werd euch aber natürlich sagen!!!!!

18. Christine78

immerhin beraten wir dich doch schon ;) weißt schon ob und welche buchstaben du noch willst? :cool:

19. simplyjacqui

du ich hab nicht mal noch die 2 schnullerketten fertig :eek: ich bin so faul...mir am abend so viel schlecht, da sitz ich jetzt meistens vorm fernseher oder vorm pc... :rolleyes: danke aber :love:

20. BarbaraG

na wenn die sandra schon interesse angemeldet hat, dann hat sie auch ein vorrecht auf den buggy. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden