1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

September-Babys/Kids-2007: ALLES GUTE ZUM 1. GEBURTSTAG

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lmj, 6 September 2008.

1. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Lucia!!!!

Wir wünschen Dir Alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag. :love::herz3: Sind schon auf Fotos von deinem Fest gespannt!!!!

Liebe Rosa, lieber David, liebe Alma: Alles Gute zum 1. Geburtstag!!!!!

2. H.1975

H.1975 Gast

mah danke euch!!!!!! so vilee glückwünsche! DANKE!!!!!!!!!!!!:love::love:
    der heutiger tag war toll. und so süß!

in der früh sind die kinder zu lucia um sie zu wecken und schon happy birthday gesungen,,
    dann ab in die schule, und da hatte die ganze klasse von luca gesungen für die lucia, so lieb, ich war schon sehr die tränen nah..
    dann im kIGA wurde ihr auch gratuliert, und dann habe ich den ganzen tag lange besuch gehabt, bis am abend..
    am nachmittga bin dann mit meinen freundinen den luca gitarre anmelden gegangen, da wurde er musiklaisch geprüft.. und ich habe nur so :eek: geschaut, er sit nämlich super drauf, ihm wurden töne vorgesungen, die er erkennen müssen, ich ahbe keinen unterschied gehört... aber er hatte alles richtig gehabt, ob 1 -2-3 töne gespielt wurden,
    dann hatte er nachsingen müssen, nach klatschen, und selber ein lied... na bravo, solcher seiten habe ich von ihm gar nicht gekannt..
    wie auch immer, ich werde dann angerufen ob er ein platzt bekommt oder nicht,

dann wieder zurück zu mir.... war echt ein sehr schönen tag :love:

danke euch!!!!!!!!!!!!

3. hubsi85

ma, das ist echt süß!
    wow, super, wenn luca sich da so leicht tut. wir halten euch die daumen!!!!!

gibts fotos auch vom geburtstag?????;)

4. tweety75

tweety75 Gast-Teilnehmer/in

den heutigen geburtstagskindern:

TIMEA (kaninchen)

MORITZ (melonchen)

LOUIS (nessi)

MATTEO (tanja)

wünsche ich einen wunderschönen ersten geburtstag!!!!
    viel spass den mamas und natürlich auch den kinder beim feiern!!!!

5. hubsi85

Wir wünschen auch den heutigen Geburtstagskindern (Timea, Moritz, Matteo) Alles Gute zum Geburtstag.

Lieber Louis!!!:love:
    Wir wünschen Dir Alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag. Lass es dir gutgehen heute und feier brav mit deinen Eltern und deiner Schwester. :herz3:

Würde mich freuen, bald wieder mal von euch zu hören!!!:hug:

6. Orca29

Orca29 Gast-Teilnehmer/in

ALLES GUTE DEN HEUTIGEN GEBURTSTAGSKINDERN!!!!!
    UND EINE SCHÖNE FEIER WÜNSCHEN WIR EUCH!!!

@heni: und wann bekommt ihr bescheid wegen der Aufnahme???? *neugierigbin*
    Was habt ihr nur mit dem Luca gemacht, dass der soooo vielseitig ist! Das ist echt ein Wahnsinn!! Aber ich find das soooo toll!! :hug: :)
    Bin auch schon auf Fotos gespannt ;)

7. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

Timea 11.Sep
    Moritz 11.Sep

Louis 11.Sep
    Matteo 11.Sep

wir wünschen auch alles gute, schade das wir von euch bzw euren mama´s nix mehr hören:(

dachte schon :eek:, aber es freut mich zu hören das ihr mir nicht böse seits:hug:

8. Bea77

Bea77 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure lieben Glückwünsche zu Rosa´s 1. Geburtstag. Wir haben im Kreise der Familie gefeiert und Rosa hat der Wirbel richtig Spaß gemacht. Viel besser als die Torte hat ihr jedoch der Hendlhaxen geschmeckt den sie bekommen hat. Sie war sooooo stolz das sie sowas großes Essen darf und wollte nicht mal den Knochen hergeben. So süß! Wir haben bei uns im Garten gefeiert und dank des schönes Wetters war es echt ein tolles Fest. Bei uns hat auch noch der Papa und die Oma am gleichen Tag Geburtstag und den anderen Geburtstagskindern hat das Fest auch sehr gefallen! Fotos gibt es später!

liebe Grüße
    Bea und Rosa

9. nessi2709

nessi2709 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls!vielen dank.im moment gehts mir echt nicht gut bin oft im kh noch dazu hab ich eine herzmuskelentzündung und seit heute sind vanessa und louis auch noch krank.meine mutter ist krebskrank noch dazu bin ich immer noch soooo traurig das ich meinen prinzen mit 9 monaten abstillen habe müssen(gesundheitshalber)es gab keinen anderen weg,und das louis nur eine gekaufte von vanessa und mir verzierte torte bekommt denn ich schaffs gesundheitlich nicht eine selbst zu machen,aber sonst ist alles ok.ich wünsche allen septemberzwergen alles erdenklich gute zu´m geburtstag.lg danny und louis und vanessa

10. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

uije, das hört sich nicht so gut an, lass dich mal ganz ganz fest :hug:!
    tut mir leid das du abstillen hast müssen!
    wünsche dir und deiner ganzen familie eine gute und schnelle bersserung!:hug::love:

11. nessi2709

hallo!ja leider muss ich am 18 wieder aufgenommen werden,bis dahin müssen meine beiden wieder ok sein.lg danny

12. schnuffel

schnuffel Gast

Alles Liebe und Gute Louis:love:

Dani was is mit dir???:(Was ist los??​

13. Lmj

Lmj Gast-Teilnehmer/in

Happy Birthday allen heutigen Geburtstagskindern!!!
    :hug:

Ein kurzer Bericht von unserer Birthday-Party:
    In der Nacht vor dem Geburtstag habe ich das Wohnzimmer dekoriert und als die Maus in der Früh aufgewacht ist hat sie wie ein Äffchen "ah ah ah" gemacht und mit dem Finger gezeigt und gequietscht (vor allem wegen der Luftballons).
    Am Nachmittag haben wir dann mit einigen Freunden gefeiert und es war super nett (haben sogar weitergefeiert nachdem die Kleine schon längst im Bett war). Ich habe verschiedene Käsesorten, Wurstsorten, Lachs, Roastbeef, einige Aufstriche, Brot, Getränke, Knabbereien usw. besorgt und wir haben alles schön als Buffet angerichtet (mit Weintrauben & Walnüssen und zum Lachs Zitronenscheiben usw).
    Meine Kleine war so süss als die Torte gekommen ist und wir "Happy Birthday" gesungen haben: Sie schaute ganz ernst und versuchte anscheinend zu begreifen was gerade vor sich ging. Sie ist an diesem Tag aber schon etwa um 18h30 ins Bett gegangen und hat sehr gut geschlafen.

Hier unsere Geburtstagsfotos:
    1. Dekoration in unserem WZ (nur die Ballons und die Schrift - die Bilder hängen immer dort )
    2. Meine süsse Maus wusste nicht so recht was jetzt passierte als die Torte kam
    3. Die Torte scheinte nicht besonders gut zu schmecken
    4. Beim Anblick der vielen verpackten Geschenke schaute meine Kleine wieder ganz verwirrt
    5. Geschenke (hier: Gummilego, kleine Puppe, Ugly Doll Stofftier)
    6. Buch: Wo ist Mami
    7. Buch: Tchoupi im Zoo (auf französisch)
    8. Papi erklärt ihr wie das Auto funktioniert
    9. Ist das meins?
    10. Mal ausprobieren
    11. Tanzt vor Glück
    12. Und hier tanzt sie mit Papi (zu einer CD mit Geburtstagsliedern)

[flash]http://www.deni.at/asma/hbines.swf[/flash]
    ____________Vergrössern (achtung Ladezeit)

LG,

Lmj

14. Lmj

Lmj Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche dir gute Besserung.
    Und nochmals ALLES GUTE deinem kleinen Schatz
    :hug:

15. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

Liebe lmj, wow - mit so viel Liebe gemacht! Wunderschöne Fotos.
    Ines hat ja so lange Haare bekommen! Großes Mädchen! :herz2:

16. nessi2709

hello!vielen dank.bin schon so fertig das ich vor freude das ihr noch an uns denkt geweint habe.ich hatte einen nierenstein der wurde zertrümmert,der ganze steinkramm konnte nicht abgehen darum worde mir eine schiene von der blase in die niere gelegt.hinter dem stein war noch einer dieser wurde auch zertrümmert.dann war ich zur kontrolle und plötzlich waren alle leise.ok was ist jetzt schon wieder ein 3er.nein der eine ist wahrscheinlich keiner sonst wäre er zu teil zumindestens zertrümmert.ich bin echt fertig und will am 18 gar nicht aufgenommen werden.ich hatte im mai noch kleidergrösse46/48 und jetzt 40.noch dazu habe ich eine herzmuskelentzündung auch noch bekommen.aber danke das ihr uns noch nicht vergessen habt.louis ist so ein süsser lauser.ich bin froh das ich meine beiden kinder habe.lg danny

17. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

schön wie ihr die geburtstage gestaltet! :love:

@heni: super! wir freuen uns mit dir u drücken luca d daumen! ;)

@nessi: :eek: du arme! wirst v nix verschont! hoffentlich hast du es bald überstanden! :hug: :hug:
    alles liebe deinem louis zum geburtstag!!! :love:

den heutigen geburtstagskindern alles gute!

18. H.1975

H.1975 Gast

alles alles liebe und gute zum geburtstag den heutigen geb. kindern :love:

@ nessi: gute besserung, :hug: :hug:

@lmj: mah liebevoll gemacht, schön :love: ( den gleichen shirt hat lucia auch :) )

@fotos von uns : gibts spätestens am We. ich sage euch die schule ist angefangen und ich hätte nie gedacht, dass ich sowas sage, aber mit 3 kindern ist es echt nicht einfach, :eek: wir müssen noch reinkommen,

und danke euch, !!!bin gespannt, ja.. freitag ist der beschreibung für die aufnahmen, und dann werde ich angerufen, bin echt gespannt,

19. hubsi85

@lmj: Wow, tolle Fotos und echt schön gestaltet alles. Da hast dir aber eine schöne Arbeit angetan!!!!

@nessi: Oje, Gute Besserung wünsch ich euch allen!!! Und das du dich bald wieder fängst!!!!:hug::hug::hug:

@heni: Ja, ich glaubs dir, das es stressig ist mit 3 Kids. Ich merk das ja schon mit meinen 2.

20. tweety75

tweety75 Gast-Teilnehmer/in

den heutigen geburtstagskindern:

IRIS (schneckerle)

MAXIMILIAN (kahthi)

PAUL

wünsche ich einen schönen ersten geburtstag!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden