1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

September-Babys/Kids-2007: ALLES GUTE ZUM 1. GEBURTSTAG

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lmj, 6 September 2008.

1. Bea77

Bea77 Gast-Teilnehmer/in

SUPER IDEE!

Wir wünschen auch allen ehemaligen Septemberbabies und jetzt - Kleinkinder :D alles Liebe zum 1. Geburtstag und ein wunderschönes, aufregendes, gesundes 2. Lebensjahr!

Bea mit Rosa und Papa-Stefan

2. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Alles alles Liebe für die Septemberlies die schon Geburtstag hatten, und heute haben.

Ich wünsche euch Gesundheit und noch viel Spaß und Freude im nächsten Jahr, viel Spaß beim Entdecken!

3. sillw

sillw Gast

LILITH, PHILIPP, RAPHAEL;

:love: Alles Alles gute zum ersten geburtstag und auf weitere tolle jahre :love:

4. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

DANKE euch allen für die lieben glückwünsche!!! *gerührt bin* :love:

der tag war SUPER!!!
    wir haben einen ausflug in d donaupark gemacht, waren spazieren u am spielplatz u wie man auf d fotos sehen kann, dürfte es lilith auch gefallen haben :)
    achja, und an ihrem großen tag hatte sie d 1.mal ein kleidchen an :love:

1. da hat sie die schaukeln entdeckt
    2. sie liebt schaukeln!
    3. das wippen hat ihr auch getaugt!
    4. meine beiden beim rumblödeln :D

5. knuffi82

1. die schokotorte hab ich verziert :herz3:
    2. die biskuit-zwetschkentorte der papa :herz3:
    3. beim geschenkaufreissen (badebuch mit integrierter wasserspritze)
    4. da spielt sie mit ihrer neuen motorikschleife, die auf d spielwürfel im vordergrund gehört (da gibts auf d seiten noch ein mini-zylophon aus holz, eine tafel, eine schiebebahn und drehsteine mit zahl u symbolen)

6. Wunschbaby

sehr süße Fotos, und wie groß sie schon ist wahnsinn,...mit dem Kleid wirkt sie schon wie eine kleine Princessin! Und sie sieht dir soooo ähnlich!

7. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

@knuffi: Süße Fotos und eine große Maus ist sie schon.
    Wow, gleich 2 Torten zum 1. Geburtstag!!!!:D
    Motorikschleife ist ein tolles Spielzeug haben wir auch.
    Der Würfel ist auch sicher sehr beliebt!!!

8. knuffi82

an geschenken gabs dann noch haarspangen (die vorderen haare sind so lang, dass ich gesagt hab, zum geburtstag gibs entweder den 1.haarschnitt od die 1.haarspangen :D), stofftiere, spielzeug u geld v d großeltern.

fotos v torteessen gibts nicht wirklich, weil ihr die nicht so zugesagt haben. sie hat neben uns hirsebällchen genascht :D

9. knuffi82

@wunschbaby: danke! die ähnlichkeit ist wirklich ein wahnsinn va wenn man fotos v mir in d alter sieht :eek: :herz3:

@hubsi85: danke! die schokotorte war eine spontane idee, di wollt ich dann noch dazuhaben ;)
    ja seit sie d würfel hat, ist d meiste andere uninteressant :D

10. hubsi85

zeigst uns mal fotos zum vergleichen???

ja, war aber eh sicher super. krieg ich gleich an hunger.
    kann ich mir vorstellen, der würfel is super. wo habt ihr den her? ich hab den nur in an onlineshop in d gefunden und das war mir zu teuer.

11. knuffi82

müsste mein mann erst einscannen, aber gern!
    den würfel hab ich auf ebay ersteigert ;)

12. H.1975

H.1975 Gast

knuffi:

ich sage nur :love:

das kleid passt ihr aber sehr gut,

13. hubsi85

ja, wär super.
    hey, zur richtigen zeit am richtigen ort sozusagen!;):wave:

14. Wunschbaby

@knuffi: ja wäre nett den Vergleich zu sehen, aber ich finde echt, dass sie dir so schon sehr ähnlich sieht!

15. tweety75

tweety75 Gast-Teilnehmer/in

habe euch jetzt hier entdeckt. ist eine sehr nette idee, danke lmj!!!!

also, an alle die schon geburtstag feiern durften: alles alles liebe nachträglich!!! ich hoffe ihr süssen und eure eltern hatten einen schönen tag.

liebe ines (lmj) lieber oskar (nel1976)

alles, alles gute zu eurem heutigen ersten geburtstag!!!:wave:

16. tweety75

tweety75 Gast-Teilnehmer/in

wie geht es euch mamas (und papas) damit, das eure babys langsam aber sicher keine babys mehr sind?????
    ich kenn ja ein paar die froh darüber sind, das die babyzeit vorbei ist. mich hingegen macht es sehr sentimental und wenn ich an den geburtstag vom käferl denk könnt ich echt weinen. ich find es so schade, das alles so schnell vergeht. und ich hätt sie sooooo gern, und wenn es nur für einen tag wär, wieder als neugeborenes baby auf mir drauf liegen.....

17. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

die heutigen burzeltagskinder sind:

Lmj Ines 09.Sep
    Nel1976 Oskar 09.Sep

wünsche euch nen wunderschönen tag, der euch viele viele super tolle geschenke bringt!

@knuffi
    sry das ich jetzt so unverschämt bin, aber ich frag halt einfach mal, ist dein mann älter oder wirkt das nur so auf dem foto?
    die fotos sind super nett und lilith dürfte euch spass gehabt haben:love:

18. Orca29

Orca29 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Ines, Lieber Oskar!

Alles Alles Liebe Und Gute Zum Heutigen 1. Geburtstag!!!!!!
    Eine Schöne Feier Wünsch Ich Euch Und Viel Glück Und Gesundheit!!!

19. knuffi82

@heni: danke :love:

@nemesis: sehr vorteilhaft ist das foto echt nicht :D er ist jetzt 36 - ist das "älter"? :D

@tweety: es sind schon gemischte gefühle, aber bei uns ist die situation anders - lilith soll nicht unser einziges kind sein ;)

20. knuffi82

liebe ines, wir wünschen dir alles liebe zum burzeltag!! :love:

lieber oskar, alles gute zu deinem ehrentag! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden