1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

September-Babys/Kids-2007: ALLES GUTE ZUM 1. GEBURTSTAG

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lmj, 6 September 2008.

1. sillw

sillw Gast

und nochmal...

1. :love:
    2. beim musik machen :)
    3. luca mit party hut :D
    4. große madame :love:
    5. die ausgepackten geschenke

2. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

@sillw
    na da hat sie aber auch viele super schöne geschenke bekommen!:hug:
    fotos sind super!:love:
    ps: den schal haben wir auch;)

3. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@sillw: süße Fotos und so ein großes Mädi schon,...

4. sillw

sillw Gast

@nemesis danke :hug: den schal gabs von knuffi :)

@wunschbaby danke :hug: ja das ist sie inzwischen :rolleyes:

5. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

@sillw: sooo :love:!!! und ich freu mich sehr, dass die sachen gefallen!! :hug: hoffe, sie passen auch!

6. knuffi82

@sillw: sag mal, was f eine puppe ist das?

7. Lmj

Lmj Gast-Teilnehmer/in

zuersteinmal danke fürs organisieren und fürs auflösen :love:

ich hab es mir eh gedacht (wegen des nachnamens auf dem paket), war mir aber nicht zu 100% sicher. danke für das liebe t-shirt und die hose (das ist ihre erste jeanshose - ein jeanskleid hatte sie ja schon). sobald die hose halbwegs passt stelle ich ein bild rein ;) :hug:

bitte bitte. ist auch gut so (dass du keine idee hattest ;))
    ich hoffe dass leon für die sachen eine verwendung hat. ich habe lange nach einer schwarzen od. dkblauen kapuzenjacke gesucht aber weder bei h&m noch bei c&a usw. gefunden, deshalb das t-shirt. dafür habe ich vor ein paar tagen einfärbige kapuzenjacken (auch in schwarz und dkblau) gesehen und zwar beim h&m. also falls du noch sowas brauchst würde ich schnell zugreifen.

lg,

lmj

8. sillw

sillw Gast

@knuffi die kappe is noch etwas zu groß aber dafür hat sie sie dann nächsten winter auch :love:, das ist eine chou chou puppe gibst beim interspar ;)

9. Wunschbaby

Ja danke, es sind echt liebe Sachen- über die Schnullerkette bin ich sehr dankbar, weil Leon sein wirklich schon grauslich aussah.
    Danke ich habe LEon schon eine gekauft- und davor gab es echt nichts, ich war auch schon am Verzweifeln- weil ich mag zwar farbige Sachen, jedoch für unterwegs als Reserve habe ich gerne was einfäbriges,...
    Danke nochmal!
    Aja und die Karte fand ich total süß, weil die echt mit Idee dahinter war, nicht einfach so eine Geburtstagkarte!

10. knuffi82

@sillw: danke! ich glaub so eine od eine ähnliche könnts bei uns zu weihnachten werden ;)

11. Lmj

Lmj Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glüchwunsch zum 1. Geburtstag Jana (betty0510) !!!
    :wave:

Freut mich dass euch alles gefallen hat. Falls du übrigens eine Reserve-Schnullerkette brauchst: ich habe vor ein paar Tagen eine wunderschön bunte beim Bipa gesehen (ich glaube von Babynova - auch aus Holz). Da hab ich mir nur gedacht "Ach, hätt ich die nur vorher gesehen".

LG,

Lmj

12. dani1975

dani1975 Gast-Teilnehmer/in

Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich ALLEN ZUM 1. GEBURTSTAG!!!

Und JANA: ich wünsch dir Alles Gute zu deinem heutigen 1. Geburtstag!

Süße Bilder habt ihr alle von euren Zwergen reingestellt!!:love:

LG
    Dani

13. Wunschbaby

Ah super danke- ich muss eh zum Bipa dass ist eine gute Idee, danke für die Info!
    :love:

14. knuffi82

liebe jana! :love:
    auch v uns nachträglich alles liebe zum geburtstag!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden