1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septembärlis - die 4.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von peklis, 19 Mai 2007.

1. rekael

rekael Gast

Schon geschehen:D GsD gibts ja den Ho*er;)
    Die Fotos bzw. das Fotografieren ist mir sehr wichtig - auch wenn es zu 99% nur um die Kids geht:) aber diese Zeit kommt dann nie wieder....

2. rekael

rekael Gast

@Heni schon in Katharinas SS merkte ich, wie schwierig es ist, einen passenden Namen zu finden....und so gaben wir dann gleich 3:)

Ich hätte zwar einen Mädchennamen, aber die Geschmäcker sind verschieden;)

Obwohl wir uns schon lange einen Jungennamen ausgesucht hatten, fällt es mir noch schwer, den Bauchzwerg mit dem Namen zu nennnen; war übrigens beim Elias auch so ähnlich!

Ja auf den Bildern ist Elias leider nicht so vorteilhaft oben - aber dafür deine beiden so süß!

Heute hätte ich fast wieder auf das Jazzdance vergessen, das meine Tochter jeden MI um 18.00 besucht!
    Natürlich denkt sie auch nie daran, unternahm einen Radausflug in unserer Umgebung, GG suchte sie dann mit Opas Moped....gefunden hat er sie nicht - aber in der letzten Min. ist sie doch nach Hause gekommen:D

3. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

@ Maxine: wunderbar -> ich habe am 17.9. Termin und entbinde auch im AKH! :)

Schön, daß sich Deine Situation gebessert hat. Und regelmäßige Kontrollen sind schon sehr beruhigend.

Ich bin am Freitag wieder in der Ambulanz: aufgrund einer grenzwertig normalen Dopplermessung wird bei mir nun öfters das Wachstum meiner Tochter kontrolliert.

4. H.1975

H.1975 Gast

@rekael: :D na gsd ist sie dann doch noch gekommen :D

@maxine: alles gute weiterhin :hug:

@ all: wir waren mit die kinder ma NAchmitag am erdbeerland erdbeeren klauben. Bitte kann man von erdbeeren bauchweh haben?
    ich ahbe ca: 10 kg geklaubt, natürlich schon dorten gelich viele gegessen. und da heim habe nicht wieder stehen können. :D
    und jetzt habe ich so bauchweh, ich glaube habe doch zu viel auf einmal gegessen. :rolleyes: aber die sind so lecker, nich tzum vergleichen mit dem aus dem geschäft..
    und habt ihr gewußt: dass man die erbeeren nicht waschen darf/ sollte weil die geschmack gleich verloren geht? mir hat die dame gesagt, weil ich ein kübel gehabt habe und der halt mit erde beschmutz war, dann hat sie gemeint ob ich da reinklauben werde ?
    dann habe ich gesagt ja es wird ja e gewaschen, da war sie ganz entsetzt von mir, so eine sünde hat sie gesagt!!!!!!!

habt ihr das schon gehört? :confused:

5. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

danke, dass du an mich denkst, war ok gestern

nein, bei maaike war das problem, das sich endlich nach drei langen tagen einleitung echte wehe einstellten. bei 5cm mumu offen bekam ich die pda und die ist schief, also in die lunge gelaufen, und so mussten sie mich leider innerhalb von 10 minuten aufschneiden, weil die herztöne weg waren:rolleyes:
    und klar kannst du von zuvielen erdbeeren bauchweh kriegen du ärmste:love:
    ach einen mädchennamen habe ich sofort gehabt

@svobstar: schön, das alles in ordnung ist

6. H.1975

H.1975 Gast

aso, na super, da haben sie aber echt verpfutscht....... aber gsd ist gut ausgegangen..

habe nur gefragt weil ich beim Luca wegen BEL KS gehabt habe. geplante.
    auch mit PDA... ;)

7. Michaela80

Michaela80 Gast

guten morgen mädels
    heute soll es heiß werden und ich bin am überlegen soll ich ins bad oder nicht. weil das wasser ja sooooo kalt ist *brrr* was macht ihr heute?

8. saphira21

saphira21 Gast

an ihm natürlich :D was für eine frage ;)

spaß beiseite. irgendwie gefallen mir halt andere namen als ihm und die einzigen 2 die uns beide halbwegs gefallen machen uns halt nicht zufrieden - weil sie uns eben nur halbwegs gefallen :(

ist echt ein jammer. mich zipft das auch schon an. denn jetzt haben wir schon zig internet-seiten und bücher durch und immer noch nichts passendes :( :boes:

9. saphira21

saphira21 Gast

arbeiten und eis essen mit septemberbärlis :love:

10. Michaela80

Michaela80 Gast

ja stimmt ja das ist heute, leider kann ich heute nicht kommen. aber wir sehen uns am mittwoch zum kaffee trinken und anschließenden entspannen :D

11. saphira21

saphira21 Gast

wg eis: schade :(

dafür freu ich mich schon auf dich und knuffi am mi :)

:wave:

12. Michaela80

Michaela80 Gast

ja freu mich auch schon, morgen oder samstag kaufe ich noch eine bequeme hose (habe ich bei h&m gesehen) und dann steht der entspannung nichts mehr im wege.

13. dienika76

guten morgen!
    ich weiß gar nicht, wie heiß es hier werden soll:rolleyes: ;)
    ich muss jetzt gleich erstmal einkaufen und zur post und dann die wäsche machen.
    ich hatte gestern abend das erste mal übungswehen:) mats hat sich doll bewegt und auf einmal wurde der bauch hart.
    wieder einen schritt weiter!:love:

14. septembaerli

septembaerli Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr alle!

ich war ja am di wieder bei meiner ärztin...darf wieder aufstehen, aber ich soll mich halt sehr schonen...nichts heben, nicht lange stehen und gehen...
    die hauptsache ist aber dass alles passt und ich wieder aufstehen darf!

und nächste woche am mittwoch gehts ab ins krankenhaus...dann ist hoffentlich alles in ordnung!

@namensfindung...
    ihr könnt euch nicht einigen...ich kann alleine nach einem namen suchen, mich alleine entscheiden, aber dass macht es auch nicht einfacher...
    rede auch immer von meiner kleinen maus...

schönen tag!

15. Enni

Enni Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich bin jetzt im mutterschutz!

wenn wer lust und zeit hat sich nach pfingesten sich mit mir zu treffen, schönbrunn würd ich gerne mal wieder, dann gerne!

es geht bei mir aber nur vormittags!

16. Ena78

Ena78 Gast-Teilnehmer/in

Bist du frühzeitig in mutterschutz gegangen??

17. Enni

Enni Gast-Teilnehmer/in

Ja, wegen vorzeitigen Wehen hat mich meine Frauenärztin frei geschrieben.

18. Ena78

Ena78 Gast-Teilnehmer/in

Oje. Ich habe noch 5 Arbeitstage vor mir und dann hab ich noch 4 Wochen Urlaub vor meinem Mutterschutz. Kann es kaum noch erwarten, das Bahnfahren ist abends schon sehr mühsam. Kämpfe zur Zeit mit Rückenschmerzen...

Hast du die Wehen richtig gespürt, oder war das "nur" das Bauch-hart-werden?

@all: Habe meine FÄ auch wegen Wassereinlagerungen gefragt. Wenn es so heiß ist, sind meine Waden total angeschwollen und es bleibt auch eine leichte Delle, wenn ich den Drucktest mache. Ihre Antwort drauf: Das kann in der SS schon mal vorkommen. Hat sich das nichtmal angesehen. Und wenn sie mich fragt, ob ich Wehen hatte oder Krampfadern - woher soll ich das denn wissen in der 1. SS???

19. dienika76

find ich sehr komisch von der ärztin:confused: sie hätt es sich ja wenigstens mal angucken können:mad:

20. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

das ist echt komisch von der FA, normal müsste sie sich das schon anschauen, hast du sie nicht nochmals danach gefragt oder so?

bin noch bis 13 juni im zeitausgleich, und nächste woche geh ich mal zu nen anderen FA der privat ist, den mein FA meinte er kann mich nicht in frühkarenz schicken und ich solle einfach in krankenstand gehen oder zu einen privaten den die können mich leichter schreiben.
    obwohl ich den arzt erklärt habe das ich anfangs so schlimme probleme hatte und jetzt die probleme mit den kreislauf.
    naja, mal schauen was der private sagt, am 4 juni hab ich termin bei meinen FA.

was haltet ihr von der ganzen sache?!

lg sandra

PS: fahre von morgen bis montag nach kärnten (klobeinersee). freu mich schon ur drauf, bin nur gespannt was mein kreislauf dazusagt :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden