1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septembärlis - die 4.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von peklis, 19 Mai 2007.

1. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

da bin ich schwer dafür, weil ich bisher noch bei keinem dabei war :(
    und mittlerweile gehts mir wieder rundum (wörtlich :D) gut!

2. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte auch endlich mal dabei sein und mit euch Eis essen oder frühstücken .... bin sehr für vormittags, jetzt sind ja dann eh bald alle in Mutterschutz.

@ kuemmel: gratuliere zur Schädellage! :)

@ heni: na siehst - jetzt habt ihr es hinter euch! Laß Deinen Sohn morgen ruhig Eis essen, das wirkt abschwellend und schmerzstillend! :)

svobstar, wo steckst Du denn? Und ich vermisse immer noch silkep!!!!!:kopkra:

3. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

mädels, ich kann mal wieder nicht schlafen:( ich habe gerade noch drei maschinen wäsche gewaschen und aufgehängt und muss mich jetzt eigentlich ins bett zwingen, weil ich nicht weiß, wann maaike wach wird. komisch, tagsüber bin ich wie erschlagen und jetzt hellwach...
    ich wünsch euch was!!

4. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

ich wäre auch gern bei einem treffen dabei, bin aber leider zu weit weg:(
    ich wünsch euch viel spaß dabei:love:

5. saphira21

saphira21 Gast

echt - das ist aber witzig. hab mich jetzt auch schon darum gekümmert. mein ag braucht die bestätigung des egt aber; denn dass ist die voraussetzung, dass sie die arbeitsbestätigung (ebenfalls online) an die gkk schicken. komisch, wie unterschiedlich das von bundesland zu bundesland ist. jedenfalls hab ich jetzt den anderen durchschlag der egt-bestätigung bei der gkk abgegeben und gemeinsam mit der online dienstbestätigung steht dem wochengeld jetzt nix mehr im weg.

schwimmen waren wir noch nicht. wir haben das auf meine karenzzeit verschoben - sind ja nur mehr 11 arbeitstage :D

ad michaela: schön dass du dich wieder meldest. hätte ich zw.durch nix via pn gehört, hätt ich mir schon sorgen gemacht. übrigens freu dich dass das schlafproblem besser ist. bei mir nicht. wie ihr seht sitzt ich bereits um 4.47 vor dem pc ...

ad dienika: bald können wir online session machen. du bleibst bis 2.30 wach und ich steh ab 4 uhr auf ...

ad treffen: gerne :) wie wärs mit 24.7. zum frühstück? das ist mein erster tag in der karenz und ich würde mich freuen, wenn ihr ihn mit mir beginnen würdet. gibt es lokalvorschläge?

6. saphira21

saphira21 Gast

7. Gwenn

Gwenn Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls, da bin ich wieder! :wave: Ist wirlich schön zu lesen, dass ich vermisst wurde:hug:

War bis Fr im KH, weil ich ein leichte Blutungen hatte und zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, ob die von der Plazenta kommen. War aber GSD nicht der Fall und die Blutungen waren auch alt und stammen vermutlich von dem Sturz, den ich vor einiger Zeit hatte.

So, werde jetzt mal nachlesen, wie es Euch so geht!

8. Ena78

Ena78 Gast-Teilnehmer/in

:eek: Wenn ich das hier so lese... PANIK!!
    Ich habe jetzt noch 6 Wochen vor mir. Gestern habe ich noch zu meinem Mann gesagt, dass ich schön langsam ein bisschen nervös werd, weils jetzt wirklich nicht mehr lange dauert. (Aber es ist ein angenehmes nervös sein - mehr eine Freude;)).

Am Montag hab ich meine nächste FA-Kontrolle. Ich hab zur Zeit einen leichten Juckreiz - aber ich glaube nicht, dass es ein Pilz ist (den hatte ich schon oft, fühlt sich aber anders an...).

@GKK: Weiß jemand, wann man das erste Geld von der GKK bekommt? Bin seit 6.7. offiziell im Mutterschutz. Vom Arbeitgeber hab ich natürlich nur bis zum 6.7. mein Gehalt bekommen. Und jetzt wart ich halt auf den Rest...

9. saphira21

saphira21 Gast

10. manypenny

manypenny Gast

Finde ich ziemlich cool ;)

Hallo,

ich bin zwar eine März-Mami und hab leider die Chance verpasst den neuen Fiat500 zu gewinnen.

Schaut mal auf der Homepage
    http://www.fiat500.com/de/index.asp?par=ind
    unter " Baby Boom" ;)))

Finde ich total super und wirklich eine nette Idee von Fiat.

Also bis dahin, alles Gute!

11. saphira21

saphira21 Gast

dankeschön :) da wir bereits im septembärlis - die 5. schreiben, werde ich deinen tipp gleich weiterleiten!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden