1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septembärlis - die 4.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von peklis, 19 Mai 2007.

1. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

von mir auch herzlichen glückwunsch zur hochzeit!:love:

2. rekael

rekael Gast

:hug: :hug: Tut mir leid!
    Dasselbe ist auch uns passiert, als ich noch bei meinen Eltern in Graz wohnte - der Nachbarshund hatte auch 2 unserer jungen Katzen "erwischt" aber eben in seinem Garten!

Als unser Kater im Jänner so krank wurde und ich ihn dann einschläfern habe lassen, hat Katharina nur kurz geschimpft und geweint, dann aber nie mehr darüber gesprochen.
    Ist auch nicht schlecht, wenn Kinder das Negative vielleicht schneller vergessen?

3. saphira21

saphira21 Gast

ad silke: vow. das haus schaut super aus. und das hat richtig pfiff mit den streifen. gefällt mir gut !

ad herzale: ich hoffe, dass du unsere teilweise direkte art nicht so zu herzen genommen hast, dass du deshalb nicht mehr im forum bist :( leider hilft es aber auch nicht, an der wahrheit vorbeizuschauen :( alles gute für dich, deine familie und deine zwillinge :love:

as punkt25: hab auch eine vw-plazenta. es kann sein, dass die 3d-bilder nicht so gut werden, weil sie im weg ist. wenn dein baby aber gut liegt, dann kriegst du auch schöne bilder. also einfach ausprobieren !

ad rekael: hab auch einen heiratsantrag zu weihnachten bekommen. nur schon ein paar jahre früher ;) 24.12.2001

wünsch euch einen wunderschönen tag :)

4. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

@herzale:
    Du solltest der Wahrheit ins Gesicht blicken und Deiner Krankheit den Kampf ansagen. Ehrlich gesagt finde ich Deine Reaktion kindisch und unreif.

@silke:
    Hey, das ging ja unglaublich schnell voran! Ich freu mich schon jetzt mit Dir auf den Tag der Schlüsselübergabe! Die 4 Querstreifen geben eurem Haus auf alle Fälle eine persönliche Note. Und wenn man einen Garten / eine Terrasse hat, ist ein Balkon ja wirklich unnötig.

@heni:
    Oje - schade um eure Katze. Ich finde es aber auch gut, daß Deine Kinder das nicht mitgekriegt haben. Bist Du sehr an ihr gehangen?

@sundancekid:
    Bitte berichte sofort, wie es beim Arzt war. Ich halte Dir alle Daumen, daß Deine Tochter noch ein paar Wochen im Bauch bleibt. Muß ja nicht bis zur 40. Woche sein .... ;)

@tanja:
    ich kenne das Gefühl, wenn sich das Baby 1-2 Tage kaum bis gar nicht meldet. Gott sei Dank war alles in Ordnung mit Deinem Spatz. :love:

5. H.1975

H.1975 Gast

@ rekael: :love: finde ich auch das total nett war..
    ja bitte möchte gerne fotos sehen!!!!!!!!!!!
    es freut mich dass es euch in kärnten gut gefallen hat. und das aussicht von gerlitzen ist echt schön gewesen, oder?
    ist mir leider nicht auf der schnelle eingefallen, aber ihr hättet Pyramidenkogel auch gehen können, von da siehst mehrere sees rund herum, die dolomiten, karawanken. usw...
    aber viel. kommt ihr ja wieder mal nach kärnten.. :) und ich melde mcih auf jeden fall wenn ich wieder ungarn fahre ;)
    hat mich sehr gefreut :hug:

@ tibia: natürlich haben wir die katze sehr gern gehabt, aber auch erst im september gekriegt, also war "noch " keine jahrelange beziehung da..
    es tut mir trotzdem leid dass es so enden hat müssen..
    andere seits war unser kater Blind , und ich denke dass es die zeit bei uns trotzdem schön gehabt hat. wir haben im sept. 2 katzen geholt, wollten wir zwar nur 1 aber der blinde geschwister hat mir so leid getan , dass wir es auch mitgenommen haben..
    wir wohnen neben der straße, und der erste war im jänner von ein auto überfahren und jetzt der 2. auch leider weg..
    die kinder habe gestern gesagt wo sie gefragt haben, dass er sicher bissi fort gegangen ist, und wenn es ein zeit vergeht und sie sich gewöhnt haben ohne katze , werde ich sagen dass er nicht mehr kommen wird.
    beim " higo " ( 1. Katze ) haben sie gewußt, dass das auto es überfahrne hatte, und habe erklärt das der OPA im Himmel jetzt mit der Hugo spielt und er ihm füttert.
    das haben sie ganz gut verstanden und sagen auch heute wenn von Hugo der rede ist, dass der opa jetzt auf ihm schaut :love:

@silke: wao das Haus schaut toll aus, und es geht schnell voran !!!!!!!Super!!!!
    Gratuliere!!!!!!!!

@danke euch für mitfühlen !!!!!!!!

6. H.1975

H.1975 Gast

dein baby hat noch zeit sich zu drehen :hug:
    aber es gibt auch methoden sie zu drehen , die macht man aber erst ab der 35. SSW. :hug:

7. dienika76

mein kleiner roter kater hiess auch hugo und ist auch einfach nicht mehr wiedergekommen:(
    toll, heni, wie du es den kindern leichter machst:love:

8. dienika76

ich denke nicht, dass das was ausmacht. ich habe ja auch ein vw plazenta und hatte bis jetzt im keinem us ein problem
    keine sorge!

@kuemmel: ich denke, im moment drehen sich die babies noch gut um die eigene achse.
    ich habe auch irgendwie das gefühl, dass bei mir alles passt für eine spontangeburt und dann liegt der schlingel in bel:D
    naja, kann man nicht ändern!

9. SundanceKid

SundanceKid Gast-Teilnehmer/in

10. H.1975

H.1975 Gast

ochje... es tut mir auch leid :(
    und danke :love:

@ sundance: GSd ist alles in grünen Berreich!!!!!!!!
    und das andere kannst du leidernicht merh ändern also am besten nimmst du es hin, und schonst du dich :hug::hug::hug: dafür wirst du mit eine süße Prinzessin belohnt:love:

@ Mädls: ich habe euch erzählt dass ich so ein komisches Ziehen ahbe bis in die Scheide was ich eigenltich nur vom schluß kenne.. habe auch immer wieder harter bauch.. und nun habe heute die FÄ angerufen..
    sie möchte nachschauen, nach der beschreibung könnten sie leichte wehen sein.. und sie wollte mich heute e anrufen weil mit meinen blutabnahme, wegen der antikörper was ich habe ist was schiefgegangen und müssen wir wieder abnehmen.... war nicht zum brauchen..... somit bin ich heute um 6 am ABend bei ihre..
    es wird bestimmt alles passen aber bin beruhigter wenn sie mir erklärt woher diese ziehen kommt... sie meinte es kann auch von wachstumm kommen , aber auch leichter wehen sein...
    bitte um eure daumen dass das baby einfach schub mäßig wachst :) danke...

11. Ena78

Ena78 Gast-Teilnehmer/in

Was ist eigentlich Bel?? Mein Baby hat sich seint Wochen nicht gedreht. Zumindest spür ich die Tritte von Anfang an immer an der gleichen Stelle. Beim OS war der Kopf auf jedenfall irgendwo rechts unten - ich glaub es liegt ein bissl schief... Morgen hab ich FA-Termin, da frag ich mal, wie er liegt.

12. saphira21

saphira21 Gast

ad sundancekid: drück dir die daumen und wünsch dir alles gute !!

13. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

@silke: WOW! schaut SUPER aus! [​IMG]

@sundance: das wird schon! immer positiv denken! ;)

@heni: drück dir ganz fest die daumen! und bitte gleich berichten, wenn du zurück bist...

14. SundanceKid

danke!!!! :hug: :hug:

15. Michaela80

Michaela80 Gast

@herzale ich wünsche dir alles gute und hoffe dass du zuliebe deiner babys hilfe in anspruch nimmst. du brauchst sie wirklich.

@sundancekid wirst sehen jetzt kommen die sommermonate und du kannst dich in die sonne knotzen und so schnell kannst gar nicht schauen und schwupps heult da jede nacht ein kleines geschöpf das dein fleisch und blut ist, aber vorallem auf dass du sehr lange gewartet hast;)

mein wochenende war sehr schöööööön. wir hatten gestern unseren 2.hochzeitstag und am samstag hat mich mein mann in ein 4* restaurant zum essen ausgeführt. ich mag diese schicki-micki restaurants. ich mag es wenn tausende bestecksarten am tisch liegen, weil soviele gänge serviert werden. ich mag die vielen gläser. mein mann haltet nichts von dem, dem ist das eher unangenehm. aber er weiß mit sowas kann er mir ganz viel freude machen. es war so schön, wir hatten eine aussicht über wien und das bei sonnenuntergang. also wenn das mein mann toppen will dann muss er sich nächstes jahr sehr anstrengen hihihi

16. Gwenn

Gwenn Gast-Teilnehmer/in

zunächst mal danke für eure lieben wünsche und eine dicke :hug: an all diejenigen, bei denen es auch nicht optimal läuft.

war heute früh gleich im akh, eine richtige entwarnung hat es leider nicht gegeben, aber immerhin wird vorläufig abgewartet und geschaut, ob sich die rhythmusstörung von selbst bessert. also abwarten und daumen halten (wurde zwar auch aufgeklärt, was alles passieren kann und dann gemacht werden muss, aber darüber will ich gar nicht nachdenken) muss jetzt 1-2mal pro woche in die pnd. leider hat die ärztin gemeint, dass das kind auch etwas zu klein ist für sein alter...

aber eines muss ich schon noch sagen: man hört wirklich viele schlimme geschichten über das akh, aber ich finde, die waren alle sehr freundlich. auch die wartezeit war durchaus erträglich.

17. Michaela80

Michaela80 Gast

@gwenn also meine daumen sind gedrückt[​IMG]

mädels ich habe morgen os, bin irgendwie nervös. werde auf jeden fall gleich danach berichten

18. Tanja84

Tanja84 Gast

Huhu!

Heute war ich wieder beim FA! Organultraschall, alles bestens. Bin nur erschrocken weil der Doc mir gesagt hat das ich zuviel Frúchtwasser habe und eine Ursache sein könnte dass das Kind nicht trinken kann!! :eek:
    Aber er hat mich schnell beruhigt und den Magen vom Kleinen geschallt. Alles bestens! Puh!! Der Kopf vom Kleinen entspricht schon der 25.SSW also eine Woche mehr.

Nun heisst es wieder warten 5 Wochen lang! Dann auf zum nächsten US!

19. SundanceKid

uje na das wird schon!!
    und wegen AKH.. das kann ich nur bestätigen! Auch auf der Station auf der ich 14 Tage lang gelegen bin waren sie alle sehr nett, verständnisvoll und sehr auf Zack wenn irgendwas war!!
    Hat scho seine Gründe,dass die eigene Stationen für Frühgeburtliche Probleme haben!!
    Ich hab mich auch gut aufgehoben gefühlt dort!!!

20. dienika76

bel= beckenendlage, also mit den füssen nach unten.
    ich merke die tritte am nabel oben. letztes mal lag er auch noch in bel, aber das war ja auch noch sehr früh, bin auf morgen gespannt!!

@sundance: mensch, du machst was mit:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden