1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septembärlis - die 4.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von peklis, 19 Mai 2007.

1. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

@heni: hab deins erst jetzt gelesen. das mit eurer katze tut mir leid! :(

@herzale: auch ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE und GANZ VIEL KRAFT!! :hug: viell gehts dir in ein paar wochen/monaten besser und du schaust mal wieder bei uns rein! ;)

2. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

tut mir leid, wenn du auch aufgrund meiner aussage gehst, aber es muss was passieren.
    ich wünsch dr alles gute:hug:
    ich hoffe, du bekommst dein problem in den griff und verschliesst nicht die augen davor, bitte lass dir helfen!!

3. SundanceKid

SundanceKid Gast-Teilnehmer/in

4. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

auch wenn mich eine antwort sehr interessiert hätte,
    wünsch ich dir das du alles in den griff bekommst :hug: :hug:
    und das es deinen buzis gut geht!!

5. septembaerli

septembaerli Gast-Teilnehmer/in

@herzale: es ist echt schade...wünsch dir auch alles gute!

wenn du schon hier nicht mehr "reden" möchtest, dann hoffe ich dass du mit deinem mann + prof.hilfe das problem in angriff nimmst!
    ALLES GUTE!!!

also ich bin schon seit der 7.woche zuhause...da hab ichs erfahren.
    mein ha hat mich krank geschrieben, war dann 3 wochen im krankenstand und dann schon im vorzeitigen mutterschutz.
    weil ich ja schon einen abort hatte und wegen der arbeit...

bis jetzt ists mir ja gut gegangen, konnte einfach machen was ich wollte!
    shoppen, freuden besuchen...alles ohne stress...;)
    aber jetzt muss ich ja liegen...hoff aber dass am di alles wieder ok ist!
    und ich wieder "raus" darf...
    muss ja jetzt doch nicht morgen ins kh, sondern erst in 2 wochen...hab probleme mit der allergie

so, wünsch euch noch einen schönen abend!

6. septembaerli

septembaerli Gast-Teilnehmer/in

ups...hab ich schon erzählt...sorry!

und danke an alle für den zuspruch!

7. mipasi

mipasi Gast-Teilnehmer/in

@ sundancekid
    es ist wirklich nervig, andauernd in Besorgnis zu sein, ob die immerwiederkehrenden Vorwehen eh nichts bewirken.

Das kenn ich, ich zähl ~ 10 Vorwehen/Kontraktionen pro Tag
    lg
    patricia

8. H.1975

H.1975 Gast

:hug::hug:

9. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

@ Heni
    Mah, daß mit der Mutzi tut mir leid :hug: ! Du hast ja in letzter Zeit wirklich ein Pech...

@SundanceKid
    Na Gott sei Dank gehts Dir jetzt wieder besser! Schone Dich brav und mach keine "Garten-Attacken" mehr! Bei mir wird der Bauch auch ganz schön oft hart und das dauert oft auch bis zu 1 Stunde. In dieser Zeit kann ich fast gar nicht richtig gehen und watschle daher, wie eine Ente mit Pampers drin...

@Herzale
    Es tut mir leid, daß Du Dich von uns verabschiedet hast. Aber Heni hat schon Recht gehabt! Es nutzt nichts, wenn wir Dich hier immer bemitleiden, Du musst selber mal wollen und etwas dagegen unternehmen! Das bist Du Deinen Kindern schuldig! Aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und wünsche Dir viel Kraft, daß Du Deine Krankheit besiegst :hug: ! Deine Kinder brauchen eine GESUNDE MAMA! Lass trotzdem mal wieder was von Dir hören!

@all
    Mit unserem Haus gehts voran! In 4-5 Wochen bekommen wir schon den Schlüssel :D ! Jetzt fange ich schon kleinweis an, Sachen, die wir nicht brauchen, in Schachteln zu packen! Vor der Siedlerei graut es mir schon...
    Außenputz ist auch schon drauf! Schaut toll aus - wir haben uns für 4 weisse Querstreifen entschieden - zum Aufputz - weil wir keinen Balkon haben. Hab Euch ein Foto reingestellt! Bin ja sooo happy :) !

Den Anhang 196263 betrachten

10. Punkt-25

Punkt-25 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!!!
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!
    Mich beschäftigt schon länger die Frage und komme aber auf keinen grünen Zweig!!
    Wie ist das mit dem 3-D Schall wenn man eine VW Plazenta hat!
    Sieht man da das Baby schlechter hat wer Erfahrung damit?
    Hätte so gerne nette Bilder von meinem Mini bitte um Eure Antworten ihr würdet mir sehr helfen!!
    Danke und schönen Tag noch!!!
    :wave:

11. SundanceKid

SundanceKid Gast-Teilnehmer/in

12. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen an Alle ;)

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, ohne viel Sorgen um Eure Zwerge und habt das Wetter geniessen können.

Schöne Woche, die Zeit vergeht ja so schnell..und bald haben wir unsere Zwerge in der Hand.:love:

13. kuemmel17

kuemmel17 Gast

:wave: Morgen,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Hoffe euch gehts allen gut.

Ich hab mal ne frage. Meine kleine sitzt im Bauch und nun mach ich mir echt gedanken das sie sich nicht dehen will. Ich glaube ihr gefällt es auch prima mir auf der Blase rumzutretten. Das kann ganz schön unangenehm sein.
    Ja gehts euch genauso und wie kann ich erreichen das sie sich entlich deht.

14. angelika78

angelika78 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !
    Ich habe diese Woche meine letzte Arbeitswoche, dann habe ich Urlaub und ab 16.07. Mutterschutz.
    Irgendwie habe ich schon Bammel vorm zu Hause sein, war eigentlich seit ich 15 bin noch nie länger als drei Wochen ohne "Arbeit".

15. tweety75

tweety75 Gast-Teilnehmer/in

@herzale
    schade das du gehts, ich hoffe du bekommst deine probleme in den griff und denk daran, das es super wichtig ist, das deine kinder eine gesunde mama habe

@silkep
    wow, das haus schaut super aus!!!
    ich glaube dir das du happy bist. und die letzten wochen werden schnell vergehen, wirst schon sehen, vorallem wenn du schon beginnst sachen zu packen.

@heni
    das mit deiner katze tut mir echt leid.....du arme, und die armen kinder

@sundancekid
    oh je, du arme, das war sicher sehr schlimm für dich.
    aber schön das du jetzt wieder zu hause bist. schone dich so weit es geht und versuche trotzdem deine schwangerschaft zu genießen

@tanja
    ich bin sehr erleichtert zu lesen das bei dir alles in ordnung ist und es deinem kleinen gut geht.
    der arzt hat sicher recht, wenn er sagt du sollst in den mutterschutz gehen.
    genieße einfach die zeit!!!

16. dienika76

guten morgen!
    na, da bin ich jetzt mal wieder erst zum nachlesen gekommen.

@silke: wow, soweit ist das haus schon:eek: wahnsinn, wie schnell das geht

@sundance: was machst du denn für sachen:hug: du ärmste. schone dich bloss:hug:

@heni: och, wie furchtbar mir der katze:( mir habens auch die katze vorm haus überfahren. gut, dass die kinder das nicht mitgekriegt haben. tut mir furchtbar leid.

17. Ena78

Ena78 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe noch 8!!! Arbeitstage vor mir. Im Moment sehne ich meinem 1. richtig freien Tag schon sehr entgegen. Traurig bin ich auch ein bissl, weil ich ja nie wieder in das gleiche Büro zurück komme - nur maximal in die gleiche Firma. D.h. möglicherweise sehe ich meine jetztigen Kolleginnen dann gar nicht wieder.

Ich möchte eigentlich 2,5 - 3 Jahre zu Hause bleiben. Mal sehen, wie das wird.

18. dienika76

ich arbeite seit ende januar schon nicht mehr und werde nach dem mutterschutz sofort wieder auf €400 basis arbeiten gehen, geht halt nicht anders, war bei maaike auch so.

19. rekael

rekael Gast

Herzlichen Dank!

Haben uns im Sept.01 das erste Mal getroffen, Anfang 02 sind wir ein Paar geworden, 07/03 zusammengezogen und am 24.12.06 hab ich den Antrag als Weihnachtsüberraschung bekommen!:love:

20. rekael

rekael Gast

Hallo Heni!

Wir sind gestern Abend von unserem Kärnten - Kurzurlaub wieder gut zu Hause angekommen!
    Nochmals vielen herzlichen Dank für die Schokoherzen:love:

Es war sehr nett mit dir und deinen beiden Kindern!
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen!:)

Wenn du möchtest, stelle ich die paar Bilder rein?
    Elias ist aber leider nicht so gut drauf wie deine beiden!

Am SA hatten wir traumhaftes Wetter bei unserer Wanderung auf die Gerlitzen - mit der Kanzelbahn sind wir gefahren und dann den Weg der Gipfelbahn gewandert -Elias schlief in der Rückentrage:D

SO waren wir Minimaundus und Reptilienzoo (wo ich mir eine Schlange umhängen ließ:D und Elias, den ich am Arm hatte, sie begeistert angriff! Bild existiert!)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden