1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septembärlis - die 4.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von peklis, 19 Mai 2007.

1. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

ich bin seit ende januar schon freigestellt. man, die zeit vergeht soooooooo schnell!!:eek:

2. Melonchen

Melonchen Gast

@saphira: Ich arbeite genau 2 Tage länger, wir müssten also fast den gleichen EGT haben..

@dienika: Bin zu faul, um den ganzen thread durchzulesen, deshalb frag ich, warum du freigestellt bist.

3. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

;)Ich geh noch bis Ende Juni arbeiten. Dann hab ich Urlaub, und ab 2. August bin ich in Mutterschutz!!!

4. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

hat das auch wer von euch???

grad bei dem heißen wetter ist mein bauch total schwer und drückt nach unten. beim sitzen vorm pc, hab ich einen richtigen druck auf die oberschenkel und der bauch fühlt sich soooo schwer an. meine füsse sind als hätt ich betonschuhe an - hab grad ein eiskaltes fussbad gemacht, aber es ist nicht wesentlich besser.
    harten bauch hab ich auch schon die ganze zeit :rolleyes: ich schmeiß mir jetzt noch ein magnesium rein und leg mich dann hin!

wünsche euch eine schöne woche! wir fahren morgen für eine woche mit marcel auf einen bauernhof! bis bald :wave:

5. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich merk auch das heut was anders is. Mein Bauch tut irgendwie auch weh, und das Baby strampelt was das Zeug hält!!! Ich sitz aber auch im Bett und hab den Laptop vor mir stehen. Das is halt auch net die Beste Haltung.

6. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bauchmäßig geht es mir eigentlich sehr gut - kein Zwicken oder Schweregefühl, auch kein Druck nach unten.
    Meine Beine sind auch schwer, schon morgens. Ich habe aber echt keine Lust, mich bei diesem Wetter in Kompressionsstrümpfe zu zwängen.

Ist sicher sinnvoll, Magnesium zu nehmen. Hast Du das öfter?

Wünsche euch eine schöne Urlaubswoche! Ihr seid viel unterwegs, diesen Sommer, oder?

7. Michaela80

Michaela80 Gast

@knuffi: ja kreislauf ist wieder besser.

@melonchen: bin seit ende märz freigestellt auf grund zu hoher psychischer belastung in der firma und schmierblutungen.

habe mir heute eingebildet ich muss unbedingt einen weiten weg zum merkur machen, damit ich von der salatbar einen salat nehmen kann und 2 flaschen von den fruchtsäften. muss dazu sagen der merkur ist mit den öffis für mich schwerer zu erreichen. also bin ich mittag los, zuerst zum hofer und habe noch 2 shirts ergattert und dann zum merkur. pfau, ich habe geschwitzt wie sau, dann hatte ich auch schon hunger und dann fingen schon die füsse an zum anschwellen und ich bekam kreuzschmerzen. ich wollte schon heulen, so unwohl habe ich mich gefühlt. dann war ich auch noch krantig und bei der busstation habe ich endlich einen sitzplatz bekommen. als dann eine "oma" auf den bus wartet, die unbedingt sitzen wollte (hat nämlich die ganze zeit zu mir geschaut und immer dann sehr laut geschnauft), habe ich mir nur gedacht "red mi jetzt ja net blöd an, sonst explodier ich".

so und jetzt sitz ich allein mit meinen 2 nervi-katzen. ich geh duschen und da sitzt nur mehr mein kater bei der balkontür und beobachtet was am balkon. keine ahnung was der sieht (tür hat ein tiernetz davor). da fällt mir ein, meine süße kleine war schon lange nicht bei mir also fang ich an sie zu rufen. nach 2 min. hör ich geräusche am balkon. ich schau raus, spielt die kleine vergnügt mit einer schraube die sie vom netz locker gemacht hat:eek:. ich gleich raus. habe das netz, eingewickelt im handtuch, wieder gerichtet. 5 min ist diese freche göhre wieder am balkon. tür ist jetzt zu und mir ist ja sooooooooooo heiß:(, und sie raunzt jetzt weil sie nicht raus kann. also es wird zeit dass wieder abkühlung kommt, ich brauche sie und meine katzen auch. achja und viele menschen auf der strasse auch. ich finde dass sehr viele momentan nur mehr gereizt sind und somit schlecht drauf, oder bilde ich mir das ein?

so das ist jetzt ein sehr langer beitrag gewesen, sorry wegen dem suddern:wave:
    gute nacht bis morgen

8. saphira21

saphira21 Gast

egt ist am 25.9. also fast gleich :) hab aber noch ne woche urlaub, die ich vor den mutterschutz konsumiere :)

wünsch dir eine schöne woche :) wir sind auch ab di für 4 tage auf urlaub - freu mich schon so :)

ad michaela: ruhig blut, mädl. ich glaub dir fehlt das yoga ;) versuch doch die ss etwas mehr zu genießen - es zahlt sich aus :hug:

9. H.1975

H.1975 Gast

@ simplyjacqui: schönen Urlaub :)

@ Melonchen: ich bin von karenz noch zu hause gewesen, ist aber ende februar aus gewesen, seit dem bin ich zwar zu hause aber habe kein unterstützung. aber ab dem geburt habe wieder recht auf karenzgeld.. :)

@ h habe heute vor die ganze Wochnung zum SAuberzumachen... muß die ganze wäsche ncoch machen, bettwäsche usw..
    morgen in der früh fahre ich nach Ungarn meine mutti holen, dann wieder zurück..
    ca: 6 Std fahrt, aber die Kinder bleiben mit dem papa da heim. ( GSD)

und am DI in der früh geht nach Kroatien für 2 Wochen, mah ich freue mich schon,- und die Kinder erst.. mein Sohn fragt shcon jeden tag wie vile er noch schlafne muss.. :love:
    aber eben die wohnung muss in Ordnung zurückgelassen werden ... mein Sohn ist aber so ein helfer er hat gesagt er wird die fenstern putzen :D

schönen samstag noch an alle :wave:

10. dienika76

:D:D
    hab an einer tankstelle gearbeitet und da darf man ja als schwangere nicht arbeiten wegen verschiedenen sachen.

11. dienika76

@heni: na, da hast du dir ja ganz schön viel vorgenommen:eek: viel spaß:D aber ich kenne das gute gefühl, wenn hinterher alles schön sauber ist. ich muss auch ran:rolleyes:

@michaela: du ärmste:hug: ja, sudder dich ruhig aus, manchmal muss es raus;) ich kenne dieses stinkinge gefühl, wenn man am liebsten alles gegen die wand schmeißen will.

12. H.1975

H.1975 Gast

:D heute habe ich in mein ticker geschaut und habe ganz genau noch 100 tage bis zum EGT... :love: wao... die zeit geht..

@dienika: bin schon brav gewesen am vormittag . die kinderzimmern und alle fenstern sind schon geputzt, bad habe auch schon fertig, aber jetzt ist mittagpause.. meine tochter schläft, und ich werde jetzt kochen..
    habe grad in anderen thread gelesen, dass du mit deine tochter ungeduldiger geworden bist.. mache dir nichts draus, oft könnte ich meine kinder auch wegen rein gar nichts ins zimmer schicken, und dann tut mir wieder leid, weil sie ja eiegentlich nichts gemacht haben, ( außer nicht gleich gefolgt. )

aber mein sohn bremst mich schon zwischendurch, dann sagt er : MAH Mama wieso bist du den heute wieder so streng ? :eek:

13. Michaela80

Michaela80 Gast

hallo mädels
    so die katze hat heute wieder versucht auf den balkon zu flüchten, aber mein schatz hat das netz fester gespannt und somit war ich heute die jenige die als letztes gelacht hat.

@saphira: ich genieße jetzt total die SS, nur waren meine katzen den ganzen im land der träume und wollten am abend spielen. und wenn die eine mal anfängt frech zu werden dann kann ich mit meinem bauch nicht mehr mithalten. und wegen dem einkaufen: der gusto auf den salat war eben groß. in zukunft wird er zurück gehalten bis mein schatz mich fahren kann:D

so heute gehen wir, wenn es wahr ist, ins kino. über den film sind wir uns nicht einig. und soll ich sagen was ich jetzt mache, ich mache mir jetzt eine portion eis mit schlagobers[​IMG]

14. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

@michaela: das sudern ist ok - jedem ist mal danach ;)

@simplyjacqui: schönen urlaub!
    mit dem bauch hab ich gar keine probleme!
    meinen beinen macht das wetter ziemlich zu schaffen. :(

15. Kel

Kel Gast-Teilnehmer/in

HY!!!

@ michaela
    Also mir wurde auch von jedem gesagt , die SS soll ich genießen ich mach es! Es ist super angenehm vorallem da es auch meine erste ist. Also sonst kein Streß!

Meine Beine sind momentan auch wie Beton, und meine Gelenke tun beim Berg auf gehn weh, wie wenn ich einen tonnenschweren Rucksack hab! Bin schon gespannt wie der Sommer wird, wenn es noch heißer wird.

@ simplyjacqui schönen Urlaub und erholt euch schön.

16. Michaela80

Michaela80 Gast

so es ist jetzt gegen 21uhr und was mach ich. ich hock vorm pc. eigentlich sollte ich ja im kino sein, nachdem mein mann mich gefragt hat ob ich lust hätte. tja aus dem kino wurde ein kurzer spaziergang in die videothek, und aus dem gemütlichen dvd-abend wurde jetzt eine solo-vorstellung von michaela, weil der mann sich mit einem freund trifft den er schon sehr lange nicht mehr getroffen hat. ich wurde gefragt und habe zugestimmt, aber eigentlich bin ich voll dagegen und könnte mich nun in den arsch beißen:mad:natürlich sind meine freundinnen verplant, ich könnte zwar mit, aber ich will nirgends hin wo es laut ist. das wollen meine ohren nicht und die vom zwergi auch nicht. die filme sind bis montag bei uns, habe nun auch keinen bock sie zu sehen. ich weiß jetzt echt nicht ob ich heulen soll oder einfach ein paar mal mit dem hammer gegen was schlagen soll.

ich hasse nichts mehr wenn pläne umgeschmissen werden, vorallem hat es mich gefreut weil es seine idee war. und jetzt? jetzt sitz ich hier und weiß nix mit mir anzufangen. wird ein langer abend vorm pc. möchte nur erwähnen dass mein mann gestern bis heute 4uhr früh unterwegs war. am nachmittag hat er sich niedergelegt, und nun ist er wieder am flug.

warum sag ich auch ja. jetzt brauch ich auch nicht suddern:mad:

17. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

hallo leute! :hug:

@umzug
    haben einen raum fertig renoviert und gleich ein paar möbel von der alten wohnung geholt und da aufgebaut. habe jetzt ein bett drinnen und den pc tisch ;)
    aahhh ich bin so froh das mal ein raum fertig ist, der andere dauert eh noch länger und ist viel viel komplizierter:(
    aber man muss klein anfangen und sich auch über die kleinen dinge im leben freuen :)

@michaela
    du arme du! sag deinen mann das es dir eigentlich lieber wäre wenn er auch mit dir zeit verbringen würde und das es dir wichtig ist auch mal zu zweit sachen zu machen.
    aber ich weiss, wir frauen sind so blöd und sagen immer gleich ja und dann beissen wir uns in den ar*** :mad::eek:

@bauchi
    mein bauchi wird auch ab und zu hart, aber das sind doch diese übungswehen hab ich mir sagen lassen

@all
    hoffe euch allen gehts sonst super gut und ihr fühlt euch wohl, für alle die sich nicht so wohl fühlen--> relaxt euch und habt zeit für euch selbst, morgen schaut die welt vielleicht schon wieder besser aus:hug:

liebe grüsse
    eure sandra:cool:

18. Michaela80

Michaela80 Gast

ich glaube mich trifft es nur deswegen weil es seine idee war. normalerweise habe ich kein problem damit. ich würde mich herrichten und auch was unternehmen, aber wie gesagt ich will halt nirgends hin wo es laut ist und alleine gemütlich wo was trinken ist auch nicht das wahre. da spar ich mir lieber das geld und bleib daheim. nur daheim ist mir sooooooooooo fad. wenn meine katzen doch nur karten spielen könnten.:D

19. dienika76

mein mann geht mir in letzter zeit auch voll ab, manchmal wäre ich echt lieber alleine im moment:mad:

michaela, lass dich mal drücken:hug: ich wäre auch voll angenervt

20. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

@michaela: :hug:
    warum seid ihr dann doch nicht ins kino?
    kenn das von früher, da hab ich auch oft ja gesagt, obwohl ich nein hätte sagen wollen, aber man will ja nicht die böse spaßverderberin sein :rolleyes:
    mittlerweile ist es so, dass ich gelernt hab zu sagen, wenn mich was stört oder wenn ich wo dagegen bin. hat zwar nicht immer zu mehr frieden geführt, aber mir gehts besser und wir kriegen beide unseren segen :D
    solltest ihm in zukunft sagen, was sache is ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden