1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septembärlis - die 4.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von peklis, 19 Mai 2007.

1. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

danke schön:hug:

2. dienika76

@all: ich habe noch nicht alles nachlesen können, ich mache morgen weiter, muss morgen wieder früh raus!!!
    ich wünsch euch ne angenehme nacht!:love:

3. Michaela80

Michaela80 Gast

guten morgen mädels
    war gestern beim gyn um meinen blutbefund und zuckerbel.test zu besprechen. muss jetzt die eisentabletten jeden tag nehmen (bis jetzt nur jeden 2. tag)
    babykleidung: also ich habe da so ein starterpaket von meiner mama bekommen, das liegt so wie es gekommen ist immer noch im kasten. ansonsten habe ich eine eingepackte kuscheldecke und eine spieluhr. kizi ist bestellt. kiwa muss noch besorgt werden und dann kommt natürlich der maxi cosi und ein autositz wenn baby größer ist. ich habe ja noch zeit (hoffentlich!)

seit vorgestern kommt immer einmal am tag schon flüssigkeit aus den brüsten. zum glück immer dann wenn ich zu hause bin.:D werde heute zum hofer schauen ob ich noch was finde, weil gestern habe ich total vergessen:mad:

@melonchen herzlich willkommen

bin heute abend allein weil mein schatz einen männerabend hat:(daweil wollte ich heute einen gemütlichen abend machen. freundinnen haben auch keine zeit. muss mir noch eine beschäftigung suchen weil sonst schlafe ich nur oder ich fange an zu putzen und schlafe dann nachher.:eek:bis später

4. saphira21

saphira21 Gast

nachlieferung bekommen sie in der regel nicht. die ware ist immer recht knapp bemessen und daher auch idR schnell weg. kannst nur noch in einer anderen filiale schauen ...

ich bin aber schwer begeistert. jean sitzt zwar auch etwas locker - das liegt aber daran, dass sie - im vgl zu anderen umstandsmoden - relativ tief unten sitzt.

t-shirts find ich selber super. sind super angenehm zu tragen. total leicht und luftig. ich glaub ich werd noch schauen, ob ich ein paar kriege. knuffi - welche größe brauchst du denn?. soll ich schauen, ob ich welche für dich bekomme und wenn ja, in welcher farbe?

ich selbst hab kombi schwarz/weiß und beige/zyklam

herzlich willkommen bei uns :)

willkommen im club. die stilleinlagen von nuk sind mE die besten ...

5. Michaela80

Michaela80 Gast

daweil kommt immer nur ein großer tropfen. und ich habe ja sehr viele probepck daheim. ich werde noch ein bisschen abwarten;) werde heute zum hofer schauen wegen den shirts. sind die normal geschnitten oder etwas weiter? weil ich habe gr. 44 oder 46 kommt eben drauf an wie die geschnitten sind!

6. saphira21

saphira21 Gast

mir passt bei den t-shirts größe 44 und das fällt angenehm locker. kennst ja meine figur ;)

7. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

danke für das nette angebot!! :)
    befürchte, dass es dafür schon zu spät ist, aber sollte es nicht so sein:
    ich hab momentan größe 36/38, aber ich glaub, 38 ist eh die kleinste, die sie führen.
    und kombi: irgendeine aus beige, blau oder zyklam.
    wenn du keine findest bzw schon unterwegs bist/warst, ist es nicht schlimm!

8. saphira21

saphira21 Gast

gut - ich schau mal. geh eh erst mittags :)

9. H.1975

H.1975 Gast

@dienika: schön dass es dir in Berlin gefallen hat, und nicht schön dass deine werte nicht so passen :hug:

@ michaela: willkommen in club. ich rinne schon seit paar wochen ;)

@ knuffi : :)

10. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

ich hab 38 in schwarz/weiß zuhause liegen und tausch sie heute um, wenn dus brauchst dann kannst du sie gerne haben!!!

11. doago

doago Gast-Teilnehmer/in

@Betty: Schön, dass du wieder hier bist und gratuliere zum Mädchen! Habt ihr denn auch schon einen Namen?

@Nemesis: Ich weiß nicht, ob ich das Tragetuch verwenden werde. Prinzipiell sind mir auch Babytragen sympathischer und wir haben deshalb schon zu Beginn der SS einen von Baby Björn gekauft - erst danach hab ich aber gelesen, dass so eine Babybauchtrage nicht das allerbeste für das Baby ist. Ich glaub ich werd mich einfach überraschen lassen und mal schauen, was sich dann in der Praxis bewährt.
    Wie gehts mit eurem Umzug voran?

@Melonchen: :herz2:-lich Willkommen bei uns! Wie lange musst du denn noch arbeiten?

@dienika: Tut mir leid wegen deinen Zuckerwerten! :hug:Wie war das damals bei Maaike? Hattest du die Werte mit der Diät dann unter Kontrolle?

12. Betty0510

Betty0510 Gast-Teilnehmer/in

hallo!!!

@all
    danke für eure glückwunsche:love:!!! kann es noch gar nicht glauben das es ein mäderl wird, vom gefühl her war ich mir sicher das wir einen buben kriegen. freu mich aber total!

@doago
    ja namen steht schon fest die kleine maus wird Jana-Celine heissen. und euer zwerg?

@heni
    schön das dein mann wieder bei euch ist! ich hoffe das sich deine kleine maus noch dreht:hug:!!

@dienika
    super, das dir dein berlin trip so gefallen hat, auch von mir eine:hug: wegen deinen schlechten werten. wie gehts maaike?

@nestbau
    bei uns ist noch gar nichts fertig, kiza und wagerl müssen wir erst bestellen. wird aber schön langsam zeit jetzt. babygwand hab ich alles von einer ganz lieben freundinn geliehen bekommen .

@all die schon ins krankenhaus mussten
    ich hoffe euch gehts wieder besser, passt gut auf euch auf, schicke euch eine:hug:!

sagt mal wie lange müsst ihr eigentlich noch arbeiten??
    ich muss noch den ganzen juli. glaub aber das ich nicht so lange durchhalte, wird immer anstrengender.

lg betty

13. knuffi82

danke für das nette angebot! habs leider zu spät gelesen - saphira hat mir heute welche mitgenommen...

apropos: danke saphira!! :)

14. knuffi82

michaela: wie gehts dir mit dem kreislauf? hoffentlich besser!

@betty: jana-celine ist schön! :love:

weiß jemand etwas von sundancekid???

15. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

@Kel und Jaqui: Danke, für das tolle Treffen heute. Können wir gern wieder mal machen. Ich hab dann ja noch das TT abgeholt, und war im Endeffekt um 17.30 daheim!!!;)

16. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

mir hats auch total gut gefallen und das werden wir auf jeden fall wiederholen! ein frühstückal beim ikea kann ja nie falsch sein *g*. wie war noch die ausstellung!?

17. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt. Und man kommt auch super mit den Öffis hin!!! Da könnt sich dann ja Dati auch mal anschließen, weil die wohnt ja dort in der Nähe, wenn mich net alles täuscht!!!;)

18. Melonchen

Melonchen Gast

Hallo!

Zur Info: War heute bei Hofer und hab gesehen, dass es die Umstandssachen vereinzelt (auch in kleinen Größen) noch gibt, tw. aber schon ausgepackt und zerwuzelt!

@doago: Muss leider noch den ganzen Juli arbeiten, streng mich aber nicht mehr übermäßig an, hab ich beschlossen:D
    Ist zwar tageweise anstrengend, weil ich so müd bin, bin aber froh, dass es mir gesundheitlich gut geht und ich keinen Grund zur Freistellung hab.

@alle: Arbeitet ihr noch oder seid ihr schon im vorzeitigen Mutterschutz oder überhaupt freigestellt?

19. saphira21

saphira21 Gast

muss noch bis 25.7. arbeiten. aber das ist jetzt gar nicht mehr so lang. 5,5 wo :eek:

20. dienika76

ja, danke für eure anteilnahme:hug:
    ja, bei maaike ging es über die ernährung ziemlich gut ohne irgendwas.:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden