1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septembärlis - die 4.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von peklis, 19 Mai 2007.

1. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

hab für dich gehofft, dass es sich outet! das kann nur an den eltern liegen :boes: :D

zur babyexpo geh ich morgen mit meinen mann! nehm dir gern ein flascherl mit - is überhaupt kein problem! hoff halt, dass sie welche haben, nachdem du erzählst, dass sooo viel los war und morgen wahrscheinlich auch sein wird! wir werden wahrscheinlich eh noch am vormittag hinfahren, weil ich befürchte, dass am nachmittag mehr los sein wird.
    nach deiner erzählung klingts aber sehr interessant!

2. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

bei uns jetzt war fast gar nichts los!!! war echt erstaunt!

3. knuffi82

na net schlecht! ;) dann hoff ich mal, dass wir morgen auch so viel glück haben!

4. septembaerli

septembaerli Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle!

war heute auch kurz auf der babyexpo...
    aber dann wars mir irgendwie zu anstrengend...:(

ich hätte auch eine bitte! könnte mir auch jemand 2 fläschchen von mam mitnehmen?
    eine in lila und die zweite...irgendeine andere farbe (halt für ein mädl)...
    wegen "übergabe" könnten wir uns entweder irgedwo treffen oder ich überweise das geld und ihr schickt es mir (ich übernehme natürlich die portokosten)!

wäre ganz lieb!

alles liebe an alle!

5. saphira21

saphira21 Gast

ad michaela: danke für die tipps bei der expo. werden auch heute hinschauen.
    schade dass sich dein zwergerl nicht geoutet hat. ich drück dir die daumen für den 3d us.

ad knuffi: danke für die worte. ich hab gestern echt nen schock gekriegt !!!
    hab mich aber mittlerweile erholt ;)

ad all: bin ja schon sooooooooo neugierig auf die expo

und nächste wo geh ich wieder mal zum us :) zwergi schauen ;)

6. septembaerli

bin noch mal lästig!

:loveflower: wäre bitte jemand so lieb und würde mir auch zwei fläschchen von mam mitnehmen???

wäre gaaanz lieb!

7. Punkt-25

Punkt-25 Gast-Teilnehmer/in

Expo

Hallo!!
    Ich war gestern bei der Babyexpo von 9 bis 15 Uhr!! Es waren ziemlich viele Leute aber es hat sich voll ausgezahlt!! Wir sind bepackt nachhause gekommen :eek:!! Es war für uns sehr interessant!! Ich kann sie nur weiterempfehlen!! Uns geht es ganz gut bis auf meine Beine!! Sehe ja mein Zwergi wieder am 22.6.2007 freu mich schon so sehr!!
    Schönen Tag noch und viel Spaß auf der Messe!!
    :wave:

8. Enni

Enni Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch gerstern auf da BabyExpo, aber finde es wird von Jahr zu Jahr weniger (war jetzt das 3. Mal) und es waren soooooo viele Leute - wahnsinn! War dann schon gar nimma lustig.
    @ simplyjacqui: ich war am vormittag, dachte, daß es da ruhiger wäre als am nachmittag:rolleyes:

@ Michaela80: Das wird sicher ein Mädchen :D:D

9. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

War ja gestern auch auf der Expo und fand sie nicht so schlecht. Es gab viele Probeprodukte zum Mitnehmen, wobei ich sagen muss (so wie Michaela auch schon ) das Schwanger nicht so viel bekommen wie junge Mütter.....

Meiner Meinung nach waren heuer sehr viele Aussteller und was mir noch gefallen hat war die Modenschau.
    Für das das es Freitag war waren doch sehr viele Leute dort, ich möchte also nicht wissen was heut oder morgen noch lossein wird!!!

Leider konnten wir nicht all zu lange bleiben da es Dominik schlecht ging und wir dann gleich ins Spital gefahren sind.
    Sein leichter Schnupfen hat sich auf die Ohren und den Rachen geschlagen, jetzt muss er Antibiotika nehmen. Leider ist er kein Fan von so Säften, das ist immer eine Qual ihm sowas zu geben!!Gestern am Abend hatter er schon üer 39,7 Grad Fieber. Heut ist er zum Glück schon wieder Fieberfrei aber man sieht ihm die Geschlagenheit schon noch an.

Treffen/SCS:Also wenn es bis dahin Dominik schon wieder besser geht (was ich natürlich sehr hoffe) dann sind wir am Die auf jeden Fall dabei. Freu mich schon einige von euch kennen zu lernen.
    An alle die an diesen Tag leider nicht können, wir werden bestimmt noch mehrere Treffen machen oder?
    Doago: Werd dir demnächst noch eine SMS schicken!!!

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und an die Expo Geher, viel Spaß dort!!!!

10. Karlotta

Karlotta Gast-Teilnehmer/in

offiziell bin ich ja eh schon im urlaub, aber ich bin nebenher noch selbstständig und da ist jeder 2. dienstag ein stresstag, weil die redaktion, für die ich was mache, meine rückantwort so schnell wie möglich braucht.

ich wünsche euch trotzdem viel spaß, nächstes mal geht´s bestimmt!

11. knuffi82

@saphira: war echt witzig, wie wir uns heute über den weg gelaufen sind! ;)

@michaela: hab das fläschchen in lila bekommen (die dame dort hat ziemlich suchen müssen) und brings dir am mittwoch mit!

@knopfi: oje :( baldige besserung für deinen dominik!

@babyexpo: waren heute und entgegen meinen befürchtungen waren gar nicht so viele leute. wir konnten uns gemütlich alles anschaun, informieren, proben haben wir auch ziemlich viele gekriegt. mein mann hat sich dann ziemlich abgeschleppt :D gelohnt hat sichs allemal!

12. septembaerli

kommt morgen noch wer von euch auf die babyexpo?
    hab eh schon gepostet!
    und keine angst ich bin echt verlässlich (bezahlung)!!!

13. TaiChi

TaiChi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    melde mich auch mal wieder.

Hoffe das es euch allen gut geht und euch die Hitze nicht zu sehr zu schaffen macht.

Wir fahren morgen eine Woche nach Kroatien kommen am Sonntag wieder.

Wünsche euch allen eine schöne Woche

14. Michaela80

Michaela80 Gast

super danke schön. ja die hat schon bei mir gesucht, weil sie die farbe bei sich vorne nicht verstaut haben. wollte auch einen lila schnuller, aber die waren leider aus:(man kann ja nicht alles haben.

15. Michaela80

Michaela80 Gast

im VDG ist ein thread wegen der babyexpo. da hat eine geschrieben dass sie morgen hingeht. und im thread von babyexpo gutschein haben einige geschrieben dass sie einen stand bei der messe haben. vielleicht können die dir weiterhelfen. frag sie mal.:love:

16. Hallo Mädels,

also jetzt muss ich kurz meinen Frust loswerden..ihr schreibt da fast alle dass die Babyexpo sich gelohnt hat..ich hab mich schon sooo darauf gefreut...wir waren heute vormittag dort, mir/uns hat NIEMAND was angeboten, geschweige denn dass ich Proben oder so bekommen hätte !!! :mad: Das einzige was ich ergattert habe war am Nuk Stand.
    Ich mein, vielleicht liegts daran, dass ich von Haus aus mehr breit als hoch bin und man bei mir halt nicht so den klassischen Babybauch sieht, aber das is ja eine Frechheit..Die Mütter die mit Kindern dort waren, haben bei Hipp Glaserln bekommen oder eben Salben...die einzigen die uns angequatscht haben waren die Kronenzeitung und eine Versicherung..wir sind dann nach 1/2 Stunde wieder abgedampft..um die EUR 17 fürn Eintritt und Parkgarage hättma schon irgendwas für unsere Maus kaufen können...sind dann völlig gefrustet zum Babyone und zum Toys ´r us gefahren und haben dort bissi was gekauft. So...tschuldigung fürs Sudern und danke fürs Zuhören !

@Tibia - wie gehts mitn Umzug voran - ab wann habts denn vor ganz dort zu wohnen?

@Michaela80: schade, dass dein Zwuck sich verweigert..wir wissen es auch "erst" seit 5 Wochen, ich war sowas von ungeduldig und neugierig..ich wär glaub ich gestorben wenn ich das bis zur Geburt nicht erfahren hätt! Also red dem Zwergerl gut zu -wann hast denn den nächsten US?

@all: habt ihr vor Babyschwimmen zu gehen? Ich hab jetzt mal geschaut, wo´s das überall gibt, ich würde gerne in Oberlaa - hat da jemand von euch Erfahrung? Ich hab nur gehört, dass die ständig ausgebucht sind und ich weiß nicht, ob man sich da vorher so quasi anmelden kann. Sonst ruf ich dort einfach mal an.
    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag !!:wave:

17. saphira21

saphira21 Gast

:wave:

ad knuffi: ja - ich hab es so witzig gefunden. derweil warst du nicht die einzige, die ich getroffen habe. wir stehen gerade gemütlich bei der schoki - ähem pardon beim gewalt gg kinder stand - und plötzlich klopft und th cousin auf den rücken *gg* die waren auch dort - gemeinsam mit dem taufpaten von ihrem 1,5 jährigen sohn, die nächste wo ein kind kriegen. da wir sie auch kannten, hab ich auf der riesigen messe doch tatsächlich 3 leute getroffen, die ich kannte :D

haben recht viel proben bekommen. hab aber auch einfach danach gefragt. nuk-stilleinlagen, nuk-tee-flascherl, schnuller bei mam, windeln. bei milupa kann man sich für ein mutterpaket anmelden, dass man dann nach der geburt bekommt. bei hipp genauso. bei alete hab ich gesagt: ich würde gerne die nahrung kosten und hab proben abgestaubt. :D

bei den gewinnspielen konnte man leider nicht so viel mitmachen. die meisten waren mit angaben zum kind. aber was solls - wir gehen einfach nächstes jahr wieder hin ;)

komisch fand ich, dass relativ wenig aussteller von kinderwägen und kinderzimmer waren. dafür haben wir einen leiner-gu abgestaubt ;)

ad svobstar: tut mir leid, dass du nicht so viel ergattert hast. hab auch bei den meisten ständen einfach gefragt. bei den ersten 2 ständen war es mir noch peinlich - aber dann war ich im probenrausch :D

ad schwimmen: ja -wolle auch gerne gehen. aber oberlaa ist mir zu weit, da ich ja doch im 21. wohne. es war mal vor kurzem ein thread im vdg wo - ich glaube biberente - auch nach schwimmen in oberlaa gefragt hat. www.waterworld.at bietet noch in der pk döbling an. aber zu 15 eur/std. das war mir dann zu teuer. und sonst weiß ich leider nicht wo man schwimmen kann. hab mich schon beinahe zu tode gesucht ...

18. Michaela80

Michaela80 Gast

@svobstar: es tut mir leid dass du nichts bekommen hast. aber glaub mir, wenn ich nicht ständig gefragt hätte, hätte ich auch nichts in der hand. die einzigen die von sich aus was verteilen wollten waren mam mit dem gratisschnuller. am anfang war es mir auch peinlich. dann habe ich aber gesehen dass "frechheit" siegt.:D

19. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich merke diesmal halt, daß ich mein Zweites kriege.
    D.h., daß ich weder alle möglichen Bücher lese, noch überall hintiegere, wo es um Baby & Co geht. In Samuels Schwangerschaft war ich auch bei der Babyexpo - dieses Mal habe ich gar nicht daran gedacht, hinzugehen.

Das einzige, was ich gerne tun würde ist Schwangerschaftsbauchtanz.
    Wenn bei uns ein bisserl Ruhe einkehrt, werde ich mich darum kümmern.

@ svobstar: die letzte Nacht war die erste im Haus! :herz2:
    Wir haben zwar noch ein paar Sachen in der alten Wohnung, aber ich sehe mich seit gestern als umgezogen! ;)
    Habe mich heute früh schon mit Sohnemann auf den Drahtesel geschwungen und war beim Ströck Frühstück holen. Alleine das Radfahren hat hier eine andere Qualität als in der Stadt .... *schwärm*

20. H.1975

H.1975 Gast

:love: gratuliere zum einzug!!!!!!!!!!!
    ich glaube dir dass das ein super gefühl ist.
    ich bin in der stadt aufgewachsen, und hätte mir nie vorstellen können mal am land zu wohnen..
    und jetzt bin ich einfach nur super froh darüber, und kann ich mir nicht mehr vorstellen in der stadt zu wohnen.
    alleine für die kinder ist es anderes.....

ich merke auch dass es SS zu SS weniger wird was man alles so tut,
    beim ersten habe ich jeder woche nachverfolgt was jetzt alles passiert, habe alles mögliche gemacht, beim zweiten hatten wir den umzug ins haus, und dadurch weniger zeit.
    und jetzt , habe nicht mal ideen was ich mit 2 kinder und einen ss bauch alleine so alles machen könnte.
    wir waren heute das erste mal beim see baden, :love:
    JUHUI der badeseson ist eröffnet.. :D hat uns zwar ein gewitter erwischt, ... es war aber trotzdem schön..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden