1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septembärlis - die 4.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von peklis, 19 Mai 2007.

1. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Babyexpo: Ja genau wir werden morgen am Vormittag schon hinschauen. Ich schätz mal das da am wenigsten los ist. Halt euch da am laufenden..

SCS-Treffen: Also nächste Woche könnt ich eigentlich täglich bis auf Donnerstag. Ich richt mich da nach euch. Würd mich aber sehr freuen wenn es klappen würde. Wg. Kinder nicht sitzen bleiben. WIr könnten uns ja zum Ikea setzen, da haben die Kinder ja auch etwas zum spielen, denn Dominik ist auch nicht unbedingt einer der sitzen bleibt:cool:
    Karlotta: Na sicher darfst du unverschämt sein:D Je mehr Mamis umso besser;)

simplyjacqui: einen sehr schönen Bauch hast du, gefällt mir sehr gut!!!!

dienika: Viel Spaß in Berlin, erhol dich schön

Baby spüren: Mein kleines ist seeeeeeehr aktiv, aber zum Glück lässt es mich in der Nacht (noch) brav schlafen. MIr stosst er/sie immer voll gegen die Rippen, das ist manchmal schon richtig unangenehm.

So dann wünsch ich euch noch einen erholsamen Feiertag.
    LG Dani

2. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

ich wünsch euch allen viel spaß auf der expo, hier in der gegend ist in nächster zeit leider keine messe:(

3. H.1975

H.1975 Gast

@ simplyjacqui: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=314321

@dienika: Wunderschönen erholsamer Tage.. und viel spaß beim Musical, ( ich habe es in WIen damals gesehen, und war BEGEISERT!!!!!!!!!! )

@tibia: Viel Spaß und Schnellen Umzug fürs WE!!!!!!!!! :):)

Ich sage Euch heute ist ein fauler Tag!!!! Mit dem Putzen komme ich nicht viel weiter.
    Habe grad aufgesaugt, und die kinder haben angefangen zu Basteln, ( juhui :( es schaut wieder alles soooooo aus... )

ich habe einen neuen ticker... gefällt es euch?
    beim EGT. ist zum finden

4. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen

... und nen wunderschönen tag!

ah das wetter ist heut so schön, da gehts mir gleich besser.
    habe heute rückenschmerzen:(.
    hoffe euch allen gehts gut?! ;)

@simplyjacqui
    wow, dein bauch ist ja schon riesig im gegensatz zu meinen :), aber er ist sehr schön!

@dienika
    hoffe du hast nen angenhemen flug und erholsame tage in berlin :love:

@babybewegungen
    mein zwerg ist heut mal ruhiger:rolleyes:

@tibea
    dann hast du den umzug schon hinter dir, ich hab das jetzt 3 wochen vor mir :eek:, die eine wohnung ausräumen, die sachen hin und her transportiern, den rohbau herrichten,.......

@all
    wünsch euch noch nen schönen tag!

lg sandra:cool:

5. silvermond

silvermond Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass es Dir gut geht :hug:

Achja, Familie weiss es nun schon .. brauchst nimmer Stillschweigen bewahren. Freud hielt sich für meine Verhältnisse in Grenzen :(

:wave:

6. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

@simplyjacqui: schöne urlaubsfotos! und liebes bauchi! :love:

@tibia: stressfreien umzug wünsch ich euch!
    warum machst du eine wachstumskontrolle? ist die im akh (ich glaub, dort entbindest du, oder? :confused:) routine?

@dienika: wünsch dir einen guten flug, eine schöne erholsame zeit in berlin und komm gut zurück! bin schon neugierig auf deinen bericht!

@heni: super ticker! da ist mir grad eingefallen: wie hast du das gemacht, dass du den link unter deinem egt "versteckst"?

@babybewegungen: muss euch was witziges erzählen: heute vormittag sitz ich am pc und les grad meinen neuesten ss newsletter, baby tritt grad wieder gegen die rippen. kommt mein mann, gibt mir ein bussi auf die wange, sagt dann "für dich auch eins" und gibt meinem bauch auch ein bussi. da ich ja gestern beim fa war, weiß ich, wie das kleine drinliegt und sag "jetzt hast dem kleinen ein bussi auf den hintern gegeben" erst hat er so :eek: gschaut, dann haben wir beide lachen müssen :D

7. saphira21

saphira21 Gast

ad gwenn: super, dass die werte diesmal positiv waren. drück dir die daumen, dass es gut weitergeht.

und was die rückenschmerzen angeht ... als 3. yoga-mädl im bunde lautet meine antwort natürlich klar: YOGA HILFT :)

ad expo: ich geh am sa mit mann und mami. wir sind ja schon sooooooooo gespannt :)

simplyjacqui: schöne fotos. und was ein neues treffen angeht - abends wär für mich auch voll ok. das geht sogar leichter, da ich ja noch arbeiten bin.

ad knuffi: :D:D das gesicht hätte ich gerne gesehen :D:D

8. H.1975

H.1975 Gast

danke.. ;)

du makierst den link mit der linken maustaste....
    dann schreibst in den " blauen " Feld rein was du möchtest und speicherst es..

:) musst aber aufpassen dass das ganze wirklich makiert ist :)

:D das glaube ich dass ihr gelacht habt :D

9. H.1975

H.1975 Gast

hey das habe ich aber überlesen.. :eek:

das freut mich sehr, dass jetzt gut ausschaut, und mache mit der größe und gewicht keine vergleiche,
    so lange das baby gut geht, ist alles ok. :hug:
    ich hoffe und wünsche dss die herztöne weiterhin ok bleiben :hug::hug:

10. Michaela80

Michaela80 Gast

mädels habe morgen meinen 2.teil des OS, könnt ihr mir bitte die daumen drücken dass alles passt (und vielleicht auch dass unser zwergi eine sehr breite gretsche macht und zeigt was es zwischen den beinen hat/nicht hat:D) man bin ich ungeduldig wegen dem geschlecht, daweil wünsch ich mir ja beides. auf jeden fall ist es heute wieder mal sehr faul und lässt kaum was von sich spüren.:rolleyes:

11. doago

doago Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Bin heute total ko, waren den ganzen Tag Auto schauen (u.a. in Wr. Neudorf... :wave:Knopfi), allerdings zwischendurch auch Eis essen und abends beim Heurigen. ;)

@simply: Sehr schöne Urlaubsfotos! Da kann man ja direkt neidisch werden, aber gottseidank ist es bei uns in 2 Wochen auch soweit. Dann hat mein LG auch Urlaub und wir fahren ein paar Tage weg. :)

@Karlotta: Schön, dass du auch dabei sein kannst! Woher bist du eigentlich genau?

@Treffen: Also ich hab nächste Woche Mi wieder einen FA-Termin und Do SS-Gymnastik, kann daher an diesen beiden Tagen leider nicht. Was haltet ihr von Mo oder Di gegen 14 Uhr beim Ikea?
    Einem Treffen am Abend bin ich natürlich auch nicht abgeneigt, gibts schon genauere Pläne bzgl Ort und Datum?

@Umzug (Nemesis, tibia): Also ich bewunder euch wirklich, ich glaub mir wär ein Umzug jetzt schon etwas zu stressig. Aber du hast es ja gsd bald hinter dich gebracht und im neuen Heim ist es dann sicher doppelt so schön! Nemesis, wohin zieht ihr?

@Michaela: Viel Glück für morgen! Bin schon sehr gespannt was du uns danach erzählst!

So, wünsch euch noch einen schönen Abend, bis morgen!

12. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen zusammen!

man war das ne kurze nacht, hab irgendwie ur lang nicht einschlafen können und dann hat auch schon wieder der wecker meines freundes geläutet (5Uhr:eek:). tja und seit dem bin ich wach

@silvermond
    hast du´s bis jetzt keinen gesagt von deiner familie? warum hast du dich den nicht gefreut als du´s ihnen gesagt hast?:confused: oder hab ich da was verpasst?!?

@knuffi
    :lol:, das gesicht deines lg war sicher recht nice

@michaela
    kann deine aufregeung verstehen, wollte auch unbedingt sehen was es nun wird, leider wars nicht so
    drücke dir aber die daumen :hug:

@doago
    wohne dzt in wien (21.Bez.) und ziehe nach Tiefenfucha (nähe Krems), vorübergehend halt. dort wohnen meine eltern und wir bauen uns da 2 räume aus, die bis jetzt in rohbau sind ! also ne menge arbeit!
    deshalb werd ich die nächsten2 wochen auch nicht mehr sooft online sein können aber wir müssen schauen das wir fertig werden und mein freund hat die nächsten 2 wochen urlaub! :hug:

@smileys
    he, wir haben ja ganz viele neue bekommen hab ich gerade gesehen --> :popozeigen::look::blemblem::highapplaus::drehauge::doof: .... ich find das spitze!!

wünsch euch noch was!

lg sandra

13. Knopfi

Ich schätz mal da silvermond bereits einen neun Monat alten Sohn zu Hause hat der leider eine Stoffwechselerkrankung hat,vielleicht war deshalb die Familie nicht so erfreut. Aber näheres soll dir silvermond lieber selber erzählen!

@silvermond: bitte ärgere dich nicht, das ist eure Sache und aus. Habs mir aber schon gedacht das sie so reagieren werden!!
    Ich freu mich für euch voll und wünsch dir alles alles Gute und eine schöne SS!!!!

14. Knopfi

Und habt ihr euch für ein Auot entschieden???

Also ich wär dabei. Ganz egal ob Mo oder am Di!!!

15. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

komm vor lauter :eek: nicht mehr raus :eek:

bei marcel hatt ich in bei 35+6 BU 100cm und jetzt BU 97cm :eek: :eek:

16. silvermond

Ich bin eine Jänner 08 Mami und Freundin von Knopfi. Habe einen Sohn der 9 Mo alt ist daheim. Deswegen hat die Familie ein bisschen verdutzt geschaut, als sie gehört haben, dass ich wieder schwanger bin.

Wobei gestern haben wir sie wieder gesehen (die Schwiegereltern) und da war die Freude dann gross. Wurde mir schon auf den Bauch gegriffen und auf das Buzzi angestossen. Und gleich behauptet, na das könnte ja jetzt ein Mädchen werden (Knopfi, was soll ich mehr sagen :eek:).

Wegen der Stoffwechselstörung, die mein kleiner hat, hat es wenig zu tun. Wir wissen, dass unser Krümmelchen diese auch wieder zu 25% haben könnte, was aber nicht dramatisch wäre, weil es nichts schlimmes ist. hat nur mit einer lebenslangen Diät zu tun!

@Knopfi:
    Treffts ihr euch Mo/Di beim Ikea? Ich treff mich auch am Mo mit einer Freundin beim Ikea ;)

17. Knopfi

Das hast du ja sooooo gerne (am Bauch greifen!!!):D

Na bitte, war vielleicht am Anfang der "Schock", meine Schwiegereltern haben auch nicht sooooo rosig reagiert wie bei Dominik, ist mir aber wuarscht, wir freuen uns riesig und aus....:boes::)

18. silvermond

Ja, auf das stehe ich :eek:

Wobei ich mich das letzte mal, als wir uns bei Deinen Schwiegis gesehen haben, dabei erwischt habe, dass ich Dir auch unwillkürlich auf den Bauch gegriffen habe :eek::eek::eek: ... mach ich sonst nie. - War vielleicht Instinkt, denn als wir dann daheim waren, habe ich einen SS_Test gemacht und der war positiv ;) ... sooooo lang wissen wir es schon (1.5.07) ;)

19. Knopfi

Wie ich das gelesen hab, hab ich eh etwas zurückgerechnet und da hab ich mir das eh gedacht, das ihr es da schon gewusst habts.....:)

Ich hab damit nicht so ein Problem, es kommt halt immer drauf an wer mir da raufgreift;):D

20. Karlotta

Karlotta Gast-Teilnehmer/in

ich wohne in weigelsdorf

oje, am montag hab ich fa-termin in wien, am dienstag muss ich arbeiten, wie lange das am nachmittag dauert, weiß ich nicht. aber ihr könnt euch ja diesmal ohne mich treffen, ich bin dann beim nächsten mal dabei!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden