1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septembärlis - die 4.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von peklis, 19 Mai 2007.

1. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

hallo mami´s :wave:

mal einen tag weg und man muss schon wieder sooooo viel lesen :rolleyes:

@dienika
    he das ist ja ur cool was dir dein man geschenkt hat! da beneidet man dich doch direkt, hoffe du machst viele fotos damit wir auch was davon haben ;).
    ich hoffe scon das ich ein kleines baby bekomme, 50cm und unter 3000g wäre echt super, will kein riesenbaby haben :love:

@knuffi
    drücke dir die daumen das heute alles klappt und du uns news geben kannst über deinen zwerg :herz3:

@h.1975
    gute besserung! hoffe das es dir bald wieder besser geht!!

@design
    finde es spitzen klasse! (ich bin ein mega Rapid wien fan;))

@michaela
    mein zwerg war die letzten zwei tage auch total aktiv und heute ist er/sie irgendwie müde und strampelt nicht so viel herum! vielleicht braucht´s auch mal ne pause :hug:

@frühkarenz
    habe sie gestern erhalten!:)
    komisch war nur das mich der amtsarzt gar nicht sehen wollte, die sekräterin hat in den zettel gebracht wo oben stand das ich DKGS bin und ich bauchschmerzen evt vorwehen habe und er gab gleich den stempel drauf!
    jetzt brauch ich wenigstens nicht immer zum arzt laufen und in krankenstand gehen wenn es mir nicht gut geht, sondern weiss was ich machen kann zu hause.

lg eure sandra

2. saphira21

saphira21 Gast

ad michaela: oje schade. obs ein gschamiger bua wird? dann quatschen wir halt heute über was anderes um 15.30 :)

und was die größe angeht. im smzo haben sie mir gesagt, dass die größe nur richtwerte sind. denn wenn du dich (gedanklich) zusammenklappst, dann weiß man ja auch nicht wie groß du wirklich bist. aber das gewicht können sie eindeutig feststellen. würde mal nachfragen :)

aber es stimmt natürlich was du sagst. im spital haben sie in der regel bessere geräte.

ad knuffi: weißt du schon was? bin ja schon so neugierig und voller hoffnung!

ad all: habt ihr den link von svobstar zur baby-expo gesehen? 1,- ermäßigung :)

3. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

danke euch allen fürs daumendrücken :hug: - es hat geholfen! :love:
    alles bestens!!!
    hab in der ganzen aufregung doch tatsächlich vergessen, nach den maßen zu fragen! :rolleyes: aber hauptsache, es passt! muttermund ist auch in ordnung, alles zu und auch die länge passt!
    schonen soll ich mich weiterhin "soweit es mir möglich ist" UND: ich hab grünes licht fürs yoga!!! [​IMG]

4. knuffi82

also, mir gefällt das neue design SUPER! schaut richtig schnittig aus - wie die neuen smilies :cool:

5. H.1975

H.1975 Gast

hallo mädls..

hui hui hui.. gewöhnungsbedürftig das neue design... :rolleyes:

allen die nicht so gut geht, hoffentlich wird bald besser. :hug::hug: bei mir geht heute schon wieder besser...

meine fä rechnet die länge gar nicht nur das gewicht, weil das rechnet der computer von mehreren werte zusammen und es ist eher ausschlaggebend als die länge...
    aber wie ich schon öfter geschrieben habe, werdet ihr sehen , dass der letzte wert vorm geburt, eigentlich nicht zum geburtsgewicht passen wird, ( ausser ein großes zufall :D ) also ich gebe nicht viel an das jetzt angegebenen gewicht und größen angaben!!!!!!!!!!!!! ;)

weißt jemand was von SILKEP und SUndance? schon lange nicht mehr gemeldet, oder?????

6. knuffi82

@kuemmel: gute besserung! :hug:

@michaela: dann bin ich schon gespannt, was du am freitag zu berichten hast!

@kindsbewegungen: gestern am abend wars arg: 3 stunden fast durchgehend in die rippen und ins zwerchfell getreten! irgendwann hab ich nimmer gewusst, wie ich mich hinsetzen soll :rolleyes: heute wars bisher eher ruhig, aber das wird schon noch...

@nemesis: super! freu mich für dich! :) :)

7. Michaela80

Michaela80 Gast

werde am fr. einfach sagen wie schwer ist denn mein schüchternes baby und was hat es nun zwischen den beinen :D. muss mich endlich für den 3d anmelden, ich hoffe doch dass wir dort dann sehen was es wird.
    freu mich schon aufs yoga heute, denn obwohl ich gestern baby gesehen habe, macht es mich ganz ganz ganz leicht unruhig dass es seit gestern so ruhig ist. mama will doch getreten werden, damit papa auch was mitbekommt:D

den link habe ich nicht gesehen? wo ist der denn? weil morgen bin ich dort, ein euro sind besser als gar nichts ;)

8. knuffi82

9. Nemesis84

@kindsbewegungen
    kaum bin ich im forum und sitz vorm pc tritt das kleine schon heftig wenn ich mal schlampig sitze :rolleyes:

@knuffi
    super :herz3:, weisst du jetzt gar nicht wie gross und schwer dein zwergi ist? na dann ab in den yoga kurs mit dir ;)

@michalea
    glaub auch das mein zwerg schüchtern ist, den er/sie zeigt nie was es nun werden bzw was es schon geworden ist! :hug:

@yoga
    heuts gehts alle wieder zum yoga? wünsch euch viel spass dabei

10. Michaela80

Michaela80 Gast

und wieder einmal sorgt michaela für verwirrung:confused::D, ja ich meinte eh freitag. muss mir nur heute eine druckerpatrone besorgen, und nachdem beim starbucks gegenüber der saturn ist, werde ich heute früher wegfahren und fleißig shoppen.

also am freitag nm, nach spital, bin ich bei der expo und schau was die kann. man hört ja beides, negatives und positives. bin schon gespannt.

11. Nemesis84

wo findet die expo den genau statt?

12. Michaela80

Michaela80 Gast

ja schüchtern und heute sehr faul, denn normalerweise, wenn ich beim pc arbeite, tritt es heftig, aber da kommt auch nur ein hauch von "hallo ich bin wach"
    naja spätestens nach dem kaffee heute wird es munter sein hahahaha

13. Michaela80

Michaela80 Gast

wiener stadthalle kommst auch?

willst auch mal mitgehen ins yoga?

14. saphira21

saphira21 Gast

[​IMG] ad knuffi: yipee !!!!

ad nemesis: stadthalle. wir gehen am sa hin :) bin auch schon gespannt

15. knuffi82

@nemesis: nö, ist aber net so schlimm! mein mann ist da viel neugieriger als ich :D aber ich weiß, dass es schon in sl ist :D

was das geschlecht angeht, wollten wir uns beide von anfang an überraschen lassen, aber in der letzten zeit hat er immer wieder angefangen mit "was glaubst, was es wird?" beim os hat er versucht, was zu erkennen, aber ich hab extra zum arzt gsagt, dass er es nicht sagen soll. jetzt will mein mann immer wissen, was mein gefühl sagt (könnt ja stimmen!) und nachdem ichs ihm einmal verraten hat, hat er gleich leuchtende augen gekriegt und gemeint "das gleiche gefühl hab ich auch! glaubst..." da hab ich ihn dann unterbrochen. am letzten we hat er mich wieder gefragt, da hab ich gsagt, dass sich mein gefühl wieder geändert hat (zumindest kurzzeitig), da war er fast enttäuscht und geschaut hat er so :eek: :D
    von tag zu tag freu ich mich immer mehr drauf, wenns kommt und da ist mir sowas von egal, ob mädel oder bursch, wie groß und wie schwer es ist. ich habs jetzt schon sooo lieb, dass mir jedesmal das herz aufgeht, wenn ichs spür und auch wenns mir in die rippen tritt :love:

16. Nemesis84

danke für eure antworten!

leider kann ich am samstag nicht mitkommen,da da mein freund, mein bruder und ich geb. feiern und da kommen ca 30 leute und da müssen wir einiges herrichten!
    echt schade!:D

@yoga
    ich glaub das ist nix für mich! :boes:

@saphira
    der link funkt nicht, da kann ich nix downloaden oder so :confused:

17. Nemesis84

mein zwerg liegt mit den kopf nach unten ;):rolleyes:

18. knuffi82

@nemesis: sl = schädellage sprich meins liegt auch mit dem kopf unten ;)

19. Ena78

Ena78 Gast-Teilnehmer/in

Meine Werte:
    nüchtern: 95
    nach 1 h: 141
    nach 2 h: 124

20. Ena78

Ena78 Gast-Teilnehmer/in

Ich spür ihn eigentlich fast immer. Vielleicht mal eine Stunde oder so Pause, aber ich hab das Gefühl, er tritt mich ständig (in der Nacht merk ichs nicht.;)). Wenn ich munter werd, leg ich meine Hände auf den Bauch und da bewegt er sich auch...

@Schlafsack: Hab einen schon zu Hause (habe ich bekommen und bekomme noch weitere in verschiedenen Größen - ist geliehen von meinen kleinen Cousinen).

Gestern war ja mein 1. freier Tag. Wir waren in Wien, haben meine Bahn-Jahreskarte abgegeben und waren dann noch beim Leiner und haben ein Gitterbett und eine Matratze gekauft. Das beste daran - wir haben uns eines dort ausgesucht und "leider" wird es aufgelassen und kann nicht mehr bestellt werden. Also haben wir direkt das Ausstellungstück gekauft und 90 Euro nachgelassen bekommen!! Und ein MaxiCosi haben wir uns auch besorgt...

Aber jetzt haben wir alle großen Dinge erledigt und brauchen dann nur noch Kleinkrams (Flascherl, Windelkübel.... und sowas halt).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden