1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septembärlis - die 4.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von peklis, 19 Mai 2007.

1. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

Liebe Silke! Willkommen zurück! Ich wünsche Dir, daß es Dir weiterhin gut geht und Du in Ruhe Deinen Umzug genießen kannst! :herz2:

@ gwenn: was gibt es bei Dir Neues? Lernst Du brav? ;)

@ knopfi: schön, daß alles passt.

2. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön :hug: ! Ich mache mir eh schon viel zu viele Sorgen, wie das alles gehen wird... Es ist noch so viel zu tun... Nächste Woche am Feiertag kommt meine gesamte Familie angerückt, um uns die Außenanlage zu machen :love: ! Ich bin eh so dankbar aber komme mir trotzdem so blöd vor, weil ich nur zusehen darf... Und für den Umzug haben sich unsere Familien und unsere gesamten Freunde schon gemeldet! Ich bin so heilfroh, daß wir so liebe Menschen um uns haben :love: !

3. saphira21

saphira21 Gast

hallo silke :) schön, dass du wieder wohl auf bei uns gelandet bist. und ich bin sicher, ich hätte auch einen schreck bei den maßen des ringes bekommen :eek:

ad gwenn: gibt es von dir was neues. was sagen die untersuchungen im akh?

ad all: bin ich froh, dass es unter euch auch ein paar kurzschläfer gibt. :D da fühl ich mich nicht so einsam :D

4. Michaela80

Michaela80 Gast

wenn du dann im mutterschutz bist, und immer noch so früh munter bist. dann werden wir uns einfach hier im forum treffen und solange quatschen bis wir wieder hundemüde sind:D

5. saphira21

saphira21 Gast

guter plan :D

6. Michaela80

Michaela80 Gast

guten morgen
    fahren dann zum ludwig, weil ich dort soviele süße babysachen gesehen habe (bettwäsche, bademantel ect.) vom kika bin ich ja masslos enttäuscht. wünsche euche einen schönen samstag

7. saphira21

saphira21 Gast

hallo ihr lieben,

wieder mal ein tipp zum kostenlosen download:

3 videos zum thema
    +) spielwelten entdecken
    +) krankheiten vorbeugen
    +) problemlos stillen

auf www.baby.familie.de

nur bis mitte juni :)

lg

8. mama0907

mama0907 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!
    Bin neu hier und wollte mich bei euch vorstellen, viel gibts zwar nicht zu erzählen aber ich probiers mal:

Bin 24 Jahre alt, komme aus Tirol und bin mit unserem 1. Kind schwanger! :love: Genaueres könnt ihr in meiner Signatur lesen ;)

Lg :wave:

9. saphira21

saphira21 Gast

hallo mama0907,

herzlich willkommen bei uns :) schau doch auch in der septemberliste 2007 vorbei - dort findest du alle anderen septembermamis, die hier regelmäßig posten angeführt.

lg

10. H.1975

H.1975 Gast

hallo und herzlich willkommen :)

11. Michaela80

Michaela80 Gast

hallo und :herz2:lich willkommen

12. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

hallo und ein :herz2:liches willkommen bei uns!

hoffe allen septembaerlis und ihren mama´s geht gut!

ps: find die gesammelte liste nicht mehr wo wir alle drinnen stehen wer wann entbindet :rolleyes:,kann den link wer posten!

thx, greetz sandra ;)

13. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

14. H.1975

H.1975 Gast

knuffi: :D :wave: da waren wir gleich

15. septembaerli

septembaerli Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls!
    so, ich bin auch wieder zuhause...seit gestern am nachmittag.
    war aber total ko, bin nur gelegen...
    op ist gut verlaufen, muss mich halt schonen...aber das ist ja jetzt nicht ganz neu für mich...

bzgl PDA...hatte ich jetzt bei der op auch! war überhaupt nicht schlimm
    es ist nur etwas unangenehm wenn die beine "schlafen"...es kribbelt und sie lassen sich halt einfach nicht aufwecken...
    also davor braucht ihr echt keine angst haben!
    außerdem können bei jeder narkose probleme auftauchen!

16. H.1975

H.1975 Gast

hallo septembearli..
    schön, dass du wieder da heim bist :hug:
    finde PDA auch nicht schlimm. habe bei meinem KS PDA gehabt, und nichts gespürt.. und die geburt trotzdem mit erlebt und mein mann hat dabei sein dürfen.. ein wahnsinn dass es bald 6 jahre her ist.. :eek:
    ich werde alt,mädls.. :(

habt ihr schon herausgefunden was euere babys mögen oder nicht mögen?????

also meine lucia mag den handmixer überhaupt nicht. habe gerade wieder festgestellt, wo ich jetzt ein kuchen gemacht habe für die kinder..
    aber lauter geräusche machen ihre sonst nichts aus.
    autofahrt geht , wenn es nicht lange dauert. ( bin leider viel mit dem auto unterwegs... )

bin neugierig was euch aufgefallen ist beim eueren zwerge.. :wave:

17. knuffi82

@septembaerli: willkommen zurück! :hug:

@heni: ;)
    und du wirst nicht alt! :hug: 6 jahre sind doch keine zeit! ;)
    mein kleines wacht immer während (spätestens nach) dem essen auf. dass es nur an den verdauungsgeräuschen liegt, kann ich mir langsam nicht mehr vorstellen, weils daran schon gewöhnt sein sollte. viell hats ja genauso eine affinität zu essen wie der papa :D (nicht, dass man ihm das ansehen würde)

18. Ena78

Ena78 Gast-Teilnehmer/in

Wie weiß ich denn, ob ihm was nicht passt, oder er nur so sehr aktiv ist??

Z.B. Wenn ich vor dem Fernseher lieg - auf der rechten Seite, dann boxt er eigentich die ganze Zeit über (links und rechts), ob er mir damit sagen will, dass ich mich lieber anders hinlegen sollte??:confused:;) Keine Ahnung.

Dass ich ihn manchmal aufwecke merke ich schon...

Übrigens: Heute ist mein letzter Arbeitstag!!!!!!!!!! :D

19. knuffi82

gratuliere!! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden