1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seltsame Mode für kleine Mädchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 1 April 2014.

1. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

hm, mir kommts eigentlich so vor als würden immer weniger mädchen ohrringe haben. ..wobei ich das bei den kleinen absolut nicht negativ seh

ich hab meine auch schon als kleinkind bekommen

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das sind Schuhe. Ohne Absätze. Ich würde mal behaupten, hier tragen die 80% der Kinder im Herbst, Frühling und Winter.:D Jungen und Mädchen.
    13_0.jpg

3. aretha

aretha unverdünnt

ok, wieder was gelernt!! ;)

anna-mari gefällt das.
  4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ist ja auch irgendwie witzig, dass kleine Mädchen nicht stylisch rum laufen dürfen aber Jungs schon.

Mein Sohn hat z.B. Klamotten, wie sie bei den großen Jungs auch zu sehen sind.
    Ganz neu jetzt die Schuhe in den kräftigen Farben und mit einem roten Schuhband:D
    Süß sieht er damit aus

5. Colorit

VIP: :Silber

Zwischen stylish und aufreizend ist aber ein grosser Unterschied

mo-mo gefällt das.
  6. Puschel

ja, da hast Du recht,

7. Bussibaer

Bei der Mode von Buben im Kleinkindalter ärgern mich immer die Motive - zB Spiderman, Star Wars und Co. Mein Sohn (5 Jahre) spricht oft von Star Wars, hat den Film aber klarerweise nicht gesehn, er kennts nur von den T-Shirts seiner Freunde im Kindergarten:rolleyes: . Ich frag mich halt, warum müssen Babys und Kleinkinder schon "cool" ausschaun, warum dürfen sie denn bitte nicht einfach "süß" sein?:D

8. Colorit

Ich hasse ja Bagger, Autos, Werkzeuge, Dinosaurier,Cars, Bob der Baumeister etc. auf Jungssachen
    Welche Karriere wird da meinem Babyjungen prophezeit?
    Es ist schwierig neutrale Jungssachen zu finden

KikiundLauftier gefällt das.
  9. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Für die jüngere muss ich sofern sie nicht eh Gwand erbt (bei den Hosen geht das nicht da sie fester als die Schwester und diejenigen , die uns Gwand schenken ist) bestellen, da gibts tatsächlich noch nette Sachen,
    sie ist ja auch sehr groß, kräftig - sportlich und sie hats nicht immer leicht, sie ist 8 Jahre und vieles in den üblichen Ketten ist einfach zu tussig für sie, es würde sehr seltsam wirken, sie mag zwar schon Glitzer und lässige Motive aber alles im Rahmen und bequem und praktikabel muss es sein.
    Was mich vor Jahren erschüttert hat war als meine Große vor Jahren eine Jean der beliebten Kette haben wollte und trotz extremer Schlankheit nicht reingepasst hat...

10. Jostein

Ich finde es furchtbar.
    Ich tippe auf Mütter, die als negatives Vorbild wirken oder Mädchen, die um jeden Preis Aufmerksamkeit haben wollen.
    Wieso kann man als Kind das Kind - sein nicht genießen? Ich kann mich erinnern, dass ich auch schon schneller erwachsen sein wollte. Nicht, dass ich jetzt wieder Kind sein will, aber trotzdem.
    Hm.

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

PUSCHEL!
    Jungs wollen alles ..........aber sicher nie SÜSS aussehen..... :D

12. Puschel

ach, meiner hat da noch keine Probleme mit wenn ich das sage:p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden