1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"seltsame" Eissorten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rhea84, 7 Juni 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gibts eh, ich kenns vom de rocco in der kutschkergasse :love: (leider hat ers nicht täglich ... oder besser zum glück :D)

2. Aletheia

Aletheia Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab vor Jahren mal gesehen (aber gottseidank nicht probiert), kebab-eis und ich glaube beefsteak-eis... das ist echt seltsam...

3. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

In meiner Jugendzeit (also schon eine Zeitlang her :D) hat ein sehr bekannter Eisladen in Klagenfurt eine Zeitlang tatsächlich Schweinsbrateneis im Programm gehabt; natürlich hauptsächlich als PR Gag; hat aber offenbar funktioniert; die Zeitungen waren voll damit. (Andererseits wird in Klagenfurt sogar die Einweihung eines Treppengeländers mit Artikel samt Foto von der hiesigen Presse gewürdigt) :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden