1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seltsame Bezeichnungen für Kinder und Tiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ailurus.Fulgens, 22 März 2012.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Hast du dir vielleicht den Film "Die Fliege" zu oft angesehen?

2. piranha

piranha Gast

Yes, ich steh auf Kosenamen. Als ich meinen Mann kennenlernte haben wir Listen ausgetauscht und ein best-of angekreuzt, wie wir vom anderen gerne gekosenamst werden möchten. Hmjo, daraus wird teilweise noch was verwendet, aber man hat so seine situationsbedingten Standards.

Auch für die Kurzen gabs/gibts Kosenamen, die sich dann jeweils angepaßt haben. Also die beiden wurden als Bauchbewohner noch mit Knopf und Zwuck benamst, dann als Froschi und Schnecki und jetzt eben als Spatzko, Burzi für den Sohn und Hummel und vor allem Puppi für die Tochter. Tjo und wenn man mal volle Aufmerksamkeit möchte bzw. man knapp vor einem Anpfiff steht, dann wird schon der volle Name ausgesprochen - sowohl bei Kindern als auch beim Mann.

3. bergie

VIP: :Silber

Hmm, da lagen 17 Jahre zwischen Kinobesuch und Schwangerschaft, also ein direkte Beeinflussung war das sicher nicht. Ich sah schwanger mal "Rosemary's Baby" und träumte auch nie von einem Satansbraten;)

4. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

meine tochter nenn ich lurchi:love:

5. percula

percula Gast

das für mich schlimmste kosewort kam von einer alten dame.
    sie sagte zu mädchen immer "funsn" :boes:
    obwohl das bei uns eher ein schimpfwort ist.

6. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

...und meine katze ist ein rüffl

sonnenpeggy gefällt das.
  7. Berthold

Berthold Gast

Unsere ein "Arschloch!" (wenn sie mich wieder mal als Kratzbaum missbraucht)

8. Kyra24

Kyra24 Gast-Teilnehmer/in

Find ich auch nicht schön, FUNSN ist bei mir eine dumme Frau aber bitte

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden