1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Selbstgemachtes aus der Küche zum verschenken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamavonJana, 23 August 2014.

1. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

Gebrannte Mandeln würden mir noch einfallen - ich mach sie fast immer mit Honig + Kakao, Gewürze, Kräuter, Salz ...... Da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen.

2. Linchen

VIP: :Silber

Ist zwar nichts direkt aus der Küche, aber man braucht eine Küche um es herzustellen.
    Ich schenke heuer nämlich div. Seifen-Variationen meinen Lieben :) mit verschiedenen Düften, Kräutern, Blüten etc etc. :)
    bin gespannt wies ankommt! :D

3. kristall

Huch, was ist das denn? :)

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

gerald ist schon lange weg und kanns dir nicht mehr erklären.
    vielleicht findest du ihn auf "chefkoch" wieder :)

5. gsb

gsb

meine Idee kommt zu spät - -wir haben ende August heidelbeeren gepflückt und Marmelade gemacht.
    so gesehen bist nicht früh dran,-))
    ansonsten kuchen im glas
    bratapfelmarmelade (mhm die war lecker)
    schokoladesticks für die heisse milch
    kartoffel aus Marzipan (größe von Pralinen)
    (alles aus dem netz, bevor du nach Rezepten fragst)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden