1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

seit 8.7.07 18 kg abgenommen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ulitom, 12 September 2007.

1. ulitom

ulitom Gast-Teilnehmer/in

Den Eiweißshake hab ich auch nicht zum Frühstück getrunken, bekam ich auch nicht runter in der Früh. Ich aß/esse in der Früh ganz normal, Brot mit Schinken und Kaffee. Auf das Brot in der Früh habe ich beschlossen nicht zu verzichten, weil ich Brot liebe. Den Eiweißshake hab ich nach meiner sportlichen Betätigung getrunken! Danke für deine Gratulation!

2. Geraldo

Geraldo Gast

Oh ja, die Essentials hab ich schon gelernt.
    Ich weiß sehr wohl, daß Fettverbrennung nicht durch körperliche Hochbelastung geschieht, da wird nämlich nahezu nur Glukose verbrannt.
    Fettverbrennung geht fast nur über eine negative Energiebilanz, d.h. nur dann, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht.

Und Eiweißshakes verbrennen kein Fett im Schlaf.
    Fettverbrennung ist nicht gleich Fettabbau.
    Fettverbrennung (Betaoxidation) ist die Bereitstellung von Energie.
    Fettabbau ist die Reduktion des gespeicherten Körperfettes, wenn die Energiebilanz negativ ausfällt.

Soviel zu den Essentials und zum Thema Bullshit.

3. Geraldo

Geraldo Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden