1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

seit 3 wochen täglich schwimmen - keine abnahme?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 7 August 2013.

1. sunshine0

VIP: :Silber

ich trinke genug und fast nur wasser.
    allerdings war ich jetzt auf Urlaub und habe sehr viel gegessen und bin ehrlich gesagt wenig geschwommen dafür war ich viel mit dem Hund spazieren. ich habe trotzdem abgenommen. ich glaube ihr habt recht. erstens ess ich kaum fleisch und mir fallt auch sonst keine eiweisquelle ein die ich wirklich zu mir nehme (im Urlaub hatte ich genügend davon) und zweitens denk ich auch, dass ich sonst viel zu wenig esse. wie gesagt im Urlaub hab ich ungesünder und mehr gegessen aber sogar einen kg verloren. heute war mein erster Arbeitstag und ich hab wieder erst meinen ersten bissen um 17 Uhr zu mir genommen - ich glaub das muss ich ändern + Sport.

farbenfroh gefällt das.
  2. farbenfroh

d u kannst dir auch eiweißpulver in suppen oder saucen rühren - damit du auf die benötigte eiweißmenge pro tag kommst. :)

3. sunshine0

wo bekomm ich das und welches ist empfehlenswert?

4. gta

gta

Durch den Muskelaufbau wirst du erstmal wenig auf der Waage verlieren, da Muskeln schwerer sind als Fett. Der Gewichtsverlust kommt schon noch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden