1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seit 15 jahren Nichtraucher, hat wer eine Zigarette....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 7 September 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

komm her:hug:. Ich habe hier manchmal auch eine junge Frau sitzen, die behauptet meine Tochter zu sein:D

Zigarette ändert ja leider nichts an dem Zustand. Meine neuen Sportschuhe haben mich auch verlassen. Hm, vielleicht solltest du heute alleine shoppen gehen und was für Dich tun.
    Nach einem neuen Mistkübel schauen oder so, oder einfach nur einen Kaffee trinken gehen und Leute beobachten.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

den mistkübel den ich meine kann ich mir nicht einfach im geschäft kaufen, der ist groß und schwarz und für den hausmüll.

3. Puschel

ach so, die Tonne die draussen steht?

4. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Schätzomativ jemand der grad einen gebraucht hat , oder die Kiki ärgern will?:cool:

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

kaufe dir einen großen stabilen müllsack und stell ihn in den garten, auf den balkon oder sonst wohin.

der rest...das wird schon wieder.:hug:

und deinen mann stellst du zum müllsack, bis er nicht mehr nervt.:D

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hm...bio- oder restmüll :confused: :D

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

das darfst du entscheiden.:D

und wenn dir der vergrätzte freund wichtig ist, dann ruf ihn an und gehe heute abend mit ihm einen prosecco trinken.;)

8. Puschel

Sondermüll wurde ich sagen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden