1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seid ihr von Sekt auch so schnell betrunken?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LadyBlueNote, 9 Juni 2011.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Ein "g'scheites" Mannsbild sauft keinen Sekt.
    So schaut's aus.

2. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

:eek:

:)
    na, mir gehts gleich. schnaps kann ich runterschütten und mach mir dann schon sorgen, wo des genau hingeht. (wahrscheinlich auf die hüften *g*) und bei zwei glaserl sekt is es holladero.

3. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Nö, ich krieg von der Mädchenbrause Sodbrennen.

4. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Ich werd von Sekt auch recht schnell beschwipst, vor allem wenns z.B. ein leckerer SÜSSER Asti ist:D Oder kennt wer von euch Litschi Sekt? Auch sehr sehr lecker!!!!;)

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

litschi sekt, wenn ich das nur hör.... :eek:
    denn will meine freundin immer mit mir trinken, aber da pickts ma mein goschal zsamm.... :D

ein richtiges getränk ist und bleibt der CAIPI :love:

6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ihr sollt´s keinen Perlwein saufen, ihr sollt´s gefälligst uns ahnungslosen Weibern erklären, warum wir uns nach ein, zwei Glaserln so aufführen! :eek: ;) :D

7. KikiundLauftier

seit wann verstehen die männer die frauen? :confused: :D

8. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Steht immer einer im Kühlschrank. Den könnt ich literweise trinken!
    Dabei spür ich "normalen" Sekt immer ziemlich rasch und hab vor allem am nächsten Tag Kopfweh (ich bin auch eher die Vodka-Trinkerin, da geht´s mir am nächsten Tag immer gut)

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich trink grad Sekt und muss gleich in Heia:eek:

10. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

es hat schon seinen Grund, warum ich entweder Mojito oder Rotwein trinke.

Schnaps/Tequila wirkt tödlich bei mir und die prickelnden Sachen schmecken mir nicht so.

11. Colorit

VIP: :Silber

Im Mojito ist doch auch Schnaps?

12. KikiundLauftier

der ist ja auch so süß..... :(

13. Frieda

Rum (Havana Club, der dreijährige. 40 Vol:wacky:. den vertrag ich offenbar besser.

14. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

A wieda woar! :cool: :D

15. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

1. Die Kohlensäure sorgt dafür, dass das Zeug schneller ins Blut geht.

2. Wenn es dann noch süß ist, streiten der Zucker und der Alkohol in der Leber um den Vorrang bei der Verwertung/'Abbau, und der Zucker gewinnt immer. Der Alkohol haut also mehr rein.
    Unter anderem deswegen sind Alkopops so übel.

16. Muse

Muse Gast

sekt macht mich zwar nicht sehr betrunken, aber ich fühl mich kurzzeitig leicht im kopf - also richtig schön beschwipst und lallend, geht aber auch schnell wieder weg.

bier mag ich (leider) seit der schwangerschaft gar nicht mehr, das war früher mein lieblingsgetränk.

vodka nur in guten cocktails.

aperol und tequila kann ich nicht mehr trinken.

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Besser als ich verträgst ihn aber schon. :eek::eek::eek:

@Sekt... macht mich nicht so fertig, zu Silvester hab ich doch ein bissl mehr davon getrunken und habe ihn kaum gespürt.

18. Frieda

ähm, ich hab ganz einfach auf die ersten beiden Tequilas im Punsch verzichtet :D

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich glaube auch, DIE waren der Fehler... nach denen war ich im Grunde schon bsoffn. :eek:

20. Frieda

das ist sehr gut möglich.... zu stark und zu schnell getrunken. nächstes Mal gemma Cocktails trinken, ist gscheiter!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden