1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seid ihr mit medial bekannten/populären Menschen verwandt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Dezember 2011.

1. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

:cool::D ich hab religionspädagogik studiert;)

2. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Na der weber zum glück nicht.
    aber zweiterer ist ein volltreffer! Gratuliere!

3. Litesa

VIP: :Silber

...weber braucht auch kein pferd, der trappt auch so bravourös im cowboystil :D

4. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

:cool:

5. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Mit einem irischen Ex-Fußball-Nationalmannschaftsspieler. Und angeblich mit dem Motorola-Clan in den USA. Ach ja, und weitschichtig mit ein paar in ihren Fachkreisen recht bekannten Wissenschaftlern.

6. Pfefferminz

Ich bin mit Hans Asperger verwandt und mit Alexander Girardi.

7. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

coole sache!!!

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

mein cousin ist chorleiter (heisst irgendwie anders dort, mir fallts aber grad net ein) bei den sängerknaben und singt auch immer mal irgendwo bei irgendwelchen veranstaltungen etc mit, ich hoff er wird noch total berühmt :D dann darf ich offiziell hier mitschreiben :D:D

9. saphire

saphire Gast-Teilnehmer/in

Die Mutter meines Freundes ist die Taufpatin von .... verrat ich nicht :)

10. saphire

saphire Gast-Teilnehmer/in

Mein Freund spielt manchmal Poker mit ... bleibt auch geheim! :D

11. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Ich kenne einige Politiker und einige Skiasse. Mit einem der besten Skifahrer bin ich zur Schule gegangen. Ein ehem. Schulkollege ist wohl irgendein bekannter Musik-Fuzzi. Da aber ganz und gar nicht mein Musikgeschmack, weiß ich nichts näheres...
    Verwandt bin ich mit niemandem Berühmten - nur meine Cousine, die wär gerne eine :D

12. Mrs.P

nicht verwandt, aber einer meiner allerbesten Freunde ist ein ganz bekannter Sänger/Schauspieler...
    und ich gestehe - es macht mir einen Riesenspaß, so ab und zu hinter der Bühne auf ihn zu warten, zwischen all den kreischenden Teenies, und er kommt zu MIR und busselt mich ab...die neidischen Blicke, die tun schon gut, wenn man so eine "alte Schachtel" ist, wie ich...:)

13. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich mal mit dark tranquility zusammengesoffen - gilt das? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden