1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seid ihr mit medial bekannten/populären Menschen verwandt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Dezember 2011.

1. E.Liza

VIP: :Silber

Ja! Und da er nach den ganzen Umfragen ja auch schon sämtliche sexuelle Vorlieben der User kennt, hat er das Drehbuch im Nu fertig! Scheiße, ist der genial!:D

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Nein, nur mit einem SEHR peinlichen C-Promi gemeinsam 4 Jahre lang in einer Klasse gesessen:D

3. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

.....nein.... und das ist auch gut so....

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

du bist wohl nicht ernsthaft theologin, oder doch ?

5. Komodowaran

du hast ja keine ahnung, was ich mittlerweile für eine datenbank aufgebaut habe. die hats in sich (fürcht)

6. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ein bekannter sänger aus österreich hatte mal dasselbe hobby bzw die selbe leidenschaft wie ich.
    Ist jahre her, und leider pflegt er dieses hobby nimmer, und hat auch diese tiere nimmer, die man dazu braucht. (ist nur eine vermutung dass er sie nimmer hat, hab ja auch keinen kontakt mehr zu ihm)

7. Verena---

Verena--- Gast-Teilnehmer/in

die nachbarin meiner eltern ist eine cousine von arnold schwarzenegger :D
    (er war leider noch nie da...sie ist ja weit von der steiermark weg gezogen... :()

8. Komodowaran

der arnold ist männlich nur zur info.:D

9. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

....Herzerl... sie meint die Cousine......:cool:

10. Nini.74

die mutter eines bekannten österreichischen pianisten ist die firmpatin meiner mama.

lg:wave:

11. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Ich bin die Urgrossnichte von Gene Krupa, den kennt von meiner Generation leider auch kaum wer...

12. michi09

michi09 Gast

In meiner Verwandtschaft kann ich leider mit keinerlei Prominenz aufwarten, aber ich bin mit einer österr. Sängerin bzw. deren Tochter befreundet. Auch nur ein Mensch wie wie jeder andere auch :).

13. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Ich bin weitäufig/angeheiratet mit einem LH verwandt......aba moi, er erkennt mich trotzdem ned, wenn ich ihn grüß. :D

14. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Waterloo? :D

15. SpaceShuttle

HAHAHA, nein!
    willst weiter raten?
    Dann kommt hier der nächste hinweis:
    Einige seiner verwandten sind auch prominent.

16. SpaceShuttle

Da würd ich jetzt aber auch gern wissen, wer dieser peinliche c-promi ist!:D

17. rela

ich war mit einem österreichischen torwart eis essen und mit einem österreichischen skispringer sind wir (meine freunde und ich) fortgegangen.. nur, wir sind weggelaufen irgendwann.. der war ausser peinlich nur noch mehr peinlich.

18. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ja, will ich. (Waterloo ist oder war ja begeisterter Hobbyindianer und dazu bedarf es Pferde ...deshalb meine "naheliegende" Vermutung).
    Jetzt fällt mir nur mehr Thomas Hampson und sein Herbersteinclan & Co ein, aber der ist ja nicht wirklich "österreichischer" Sänger. Hansi hat meines Wissens keine prominenten Verwandten. In welche Richtung singt der berühmte österreichische Sänger denn?

19. SpaceShuttle

Das mit den pferden stimmt schon mal. Aber ich glaub, dass wusste die öffentlichkeit damals nicht wirklich von ihm. Das war wirklich wirklich sein privatleben.
    Hmm, welche richtung? Austropop auf alle fälle mal. Rockig, witzig, kritisch, keine ahnung, bin jetzt nicht so ein fan von seiner musik.

20. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Stefan Weber? oder ein Resetarits?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden