1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seid ihr euren früheren Männer/frauengeschmack treu geblieben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 25 Mai 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das männer eine schwäche für rothaarige haben, habe ich schon sehr oft gehört.:D

mich würde aber einmal interessieren, warum rot den mann so schwach werden lässt? :D

2. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

angeblich reinste Biologie. Bei echten rothaarigen ist angeblich der Östrogenspiegel deutlich höher....

3. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

Ein hoher und Östrogenspiegel führt dazu, dass die Nieren weniger Flüssigkeit als üblich ausscheiden. Das weniger ausgeschiedene Wasser lagert sich in den Beinen, dem Bauch und den Brüsten ab. Daraus resultiert eine Gewichtszunahme von ein paar Kilo und das Gefühl des Aufgeblähtseins und der Unförmigkeit.

ist es das was Männern besser gefällt?:D

4. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich hab eine Vorliebe für rothaarige Männer...aber echt muß es sein, samt roten Wimpern:eek: und dieser blassen, durchsichtigen Haut...und dazu ganz wasserhelle Augen*träum*

Der jetztige hat schwarze Haare und sehr dunkle Augen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden