1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seid ihr euren früheren Männer/frauengeschmack treu geblieben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 25 Mai 2011.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

detto:D Ausnahme David Bowie und Volker irgendwas, dieser Mann von der Grünenchefin;)

2. mcw

mcw Gast

den habe ich dafür bekommen :D

ich hatte als jugendliche gar keinen geschmack, mir gefiel fast jeder irgendwie und dementsprechend wild war die pubertät. irgendwann kristallisierte sich eine vorliebe für dunkelhaarige männer mit charaktergesicht heraus (mit anfang 20) und da ich dann sofort so einen bekam und er mein persönlicher volltreffer war und ist, hatte ich nie einen grund, an dieser meiner vorliebe was zu ändern. :)

auch bei den promis waren die, für die ich geschwärmt habe, extrem unterschiedlich, von a-ha (da haben mir gleich alle drei männer gefallen), bis zu farin urlaub von den ärzten, jürgen prochnow, bis zu dr. frank-n-furter verbuche ich etliche "jugendtorheiten". wie schon geschrieben: mir gefiel damals fast jeder. :D

3. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

von der ähnlichkeit mit promis liegt meiner jetzt zwischen jason statham und vin diesel (mit etwas mehr tätowierungen und weniger muskeln!)

gefallen hat mir immer aber immer der depp und kirk hammett :D

4. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

dunkelhaaring, blaue augen und bärtchen (das kann variabel sein, hauptsache kein schnauzer!!!) ab 180 groß, sportlich aber nicht zu dünn, muskulös, was zum anpacken. (kein bauch!!!)

was gar nicht geht:
    männer mit roten haaren *urgs* oder sommersprossen im gesicht/am körper. das turnt MICH total ab.

5. mo-mo

VIP: :Silber

mich nicht :):cool:

6. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

also rothaarige Frauen find ich schon schmatzofatz... meine will sich aber die Haare net rot färben sie meint das geht auf blond net seufz....

7. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

nein, mein traum war immer ein großer mann mit schwarzen haaren und blauen augen.

irgendwie wurden es immer wieder blonde mit blauen/grünen augen :D

8. jenta

jenta Gast-Teilnehmer/in

Bei mir nicht. Meine Exfreunde waren langhaarige Gitarristen, hatten ein bißchen Philosophie studiert aber erst ab dem späten Nachmittag, und hatten dafür mehr Zeit zum Rauchen.

Mein jetziger Traummann ist Sportler, hat einen "ordentlichen" (damals uncoolen) Beruf und verdient gut. Und trägt schon mal einen Anzug.

9. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

meine Typen waren alle so unterschiedlich, abgesehen vom männlichen Geschlecht hatten die optisch nicht viel gemeinsam.

allerdings waren alle durch die Bank sehr bis hoch intelligent.

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Bei mir hat da die Theorie sowieso nie mit der Praxis übereingestimmt. Ich stand in der Theorie immer auf große Männer, in der Praxis waren die Männer, zu denen ich mich hingezogen gefühlt habe, fast immer etwas kleiner bis gleich groß wie ich.

Ansonsten hab ich keinen klaren Geschmack... Naja, tendenziell gefallen mir hellhäutige und -äugige Männer besser als dunkle und halbwegs schlanke besser als (auffallend) dicke.

Außerdem mag ich manche Arten von Bärten sehr gern und richtig lange Haare gefallen mir gar nicht. Und ich mag keinen Körperschmuck (und auch sonst gefällt mir Schmuck bei Männern nicht).

Okay, ich sehe gerade, ich hab doch klare Tendenzen. :eek: Und die waren immer gleich, ja, denk ich doch.

11. mo-mo

kann ich fast unterschreiben :)
    nur, daß ich niemals gleich große oder gar kleinere (erwachsene) männer kannte. die, die kleiner sind als ich, arbeiten abends im zirkus und dort begegnen wir uns nicht, weil ich zirkus nicht mag. :D

12. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Meine Ex-Ritter waren alle über 1,80, dunkelhaarig und schlank bis dünn. Verheiratet bin ich mit einem Kerl der knapp über 1,70 ist, dunkelblond und die Statur eines Bodybuilders hat. :D

Meiner Mutter ist das Herz fast in die Hose gerutscht als Sie ihn das erste Mal sah. Sie fragte mich ernsthaft ob ich nicht Angst vor dem Kerl hätte und ob er Türsteher ist. :roflsmiley:

13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ausser Charme, Intelligenz und schlanker Figur gab es keine Gemeinsamkeiten. Somit, wüsste ich nicht welchem Geschmack ich treu geblieben bin :)

14. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Na gsd ändert sich da was, je älter ich werde desto mehr "Kerl" mag ich haben.

15. bergie

Nein.
    Denn mit 12, 13 stand ich auf Blonde...... auf Haflinger nämlich. Damals hätte ich weiß Gott was dafür gegeben, ein Pferd heiraten zu dürfen *seufz*
    Dann verguckte ich mich in den pferdezüchtenden Bauern aus der Nachbarschaft, nachträglich habe ich erfahren, dass er stockschwul ist.

Naja, so waren meine ersten Ansätze fürs Ausbilden eines Geschmacks eher unglücklich.
    Und je älter ich werde, umso mehr Typen gefallen mir, irgendwann bin ich wohl soweit, dass ich zu sabbern anfange, nur wenn ich einen Mann sehe:D

16. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

mein partner entspricht meinem traumtyp vom kindesalter an (wer hätte das gedacht)
    groß, dunkelhaarig, markantes gesicht, grüne augen, und eine "nackte brust" :D , schlacksige figur mit natürlichen arbeitsmuckis und bart :hug:

bzgl ex(e): dunkelhaarig, alle groß, sixpacks (ungeachtet), unterschiedliche augenfarben, und soooo komplett andere charakterzüge,...

17. Colorit

Als Teenie war Prince mein Traummann...
    Geworden ist es im Endeffekt ein kleiner, suedlaendischer Musiker;)
    Also nicht so abweichend
    Obwohl Prince urschiach ist

18. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Meine Männer haben nur wenig gemeinsam - die meisten waren Bartträger mit markanten Gesichtszügen und dominanter Ader. Das war's aber auch schon wieder...
    Einen "Typ Mann" hab ich absolut nicht - mein Freund sieht dem Johnny Depp ähnlich und der gefällt mir eigentlich gar nicht (also der Depp, mein Freund schon! :D).

19. Colorit

Jonny Depp Lookalike
    Neidaufderstellemichauffrisst
    ;)

20. McBeth

McBeth Gast-Teilnehmer/in

bei mir hat sich der geschmack komplett geändert, jedenfalls betreffend der optik des mannes. früher wollte ich absolut keine korpulenten, groß gewachsenen männer, sie durften keine brusthaare haben :), längere haare waren anziehend (heute absolutes nogo!) und die statur musste eher schlank sein.
    all das turnt mich heute eher ab. ich stehe auf große männer mit einem gewissen körperumfang (nicht dick und schwabbelig, aber stramm und was zum angreifen ;)), je mehr brusthaare, umso besser.
    :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden