1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sehr empfehleneswert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 28 Januar 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja, du hast es gut! du kannst auch mädchenbänder kaufen :D
    ich hab ein mal eines mit marienkäfern bestellt für meinen rüden, na die kommentare einiger bekannten hättest du hören sollen :boes:

2. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

woww, hätt ich mir nicht gedacht, dass die getauscht werden;):eek:

ich bin echt gespannt, wieviele Halsbänder du so zusammenbekommst..sagen wir mal, bis zu seinem 10. Geburtstag:D bis dahin, sind wir hier ganz bestimmt vertreten und DAS möcht ich dann unbedingt wissen.
    Einige Sommer kommen ja noch;):)

3. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Die Bänder gefallen mir gut.

Meine 2 haben genau :rolleyes: 2 Bänder *gg*.Ich könnt mich da ja auch austoben - aber GG lasst mi net *gg*

@ soxy - scherst den Duke halt aus , damit man des Bandl sicht ;)

Für die Hündin würdens schon gehen, aber für den Rüden brauch ich einen Würger mit Stopp.

4. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

ich hab überhaupt kein einziges halsband :D
    also ich schon gar nicht, aber auch mein hund nicht.
    sollte mir den link vielleicht auch anschauen

5. NanaWeibi

NanaWeibi Gast-Teilnehmer/in

Bambina, weißt du wie die Leinen aussehen? Mich würde interessieren, ob sie nur oben eine Schlaufe haben oder ob sie eh so verstellbar sind in der Länge, Hab die Leine gerne um den Bauch..vorallem beim kommenden KIWA schieben :)

6. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Thread wieder rauskram, ich naja viel mehr der Hund braucht neues Halsband ;).

Hat sich jemand dort eine Leine bestellt? Ganz klar ist mir nämlich auch nicht, ob die nochmals verstellbar sind und wozu der Quick-Snap Verschluß am Griff sein :confused:

Bambina: Die Halsbandmaße die sie auf der HP angeben sind INKL. der Schnallen, oder? Sprich wenn ich nun ein HB mit 48 cm Komplettlänge (inkl. Schnallen) habe, muß ich auch ein L dort bestellen?!?

7. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Bambina; jetzt kannst auch ein rosenes Bestellen!:D:love:

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nein, ich habe keine leine bestellt, nur die halsbänder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden