1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sebastian Kurz mit Armin Wolf in der ZIB

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 April 2011.

1. Eeyore

Eeyore Gast

Ja der Auftritt war souverän, aber dennoch ist mir der Herr Kurz 1. viel zu rechts und 2. hat er einfach keine Ahnung im Bereich Integration - und das empfinde ich einfach als idiotisch, gerade für so ein heikles Thema eine völlig unerfahrene Person (in diesem Bereich) zu ernennen. Gibt mir irgendwie das Gefühl, dass dieser Staatsekretärposten mehr für die Kosmetik als für tatsächliche inhaltliche Arbeit vorgesehen ist. :( Ich fand den Standardkommentar sehr passend - es ist eine 'Verarschung' der Personen die in diesem Bereich tätig sind.

2. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

ist jemanden eigentlich aufgefallen, dass das familienstaatssekretariat gefallen ist? find ich irgendwie tragiescher ...

und clumsy, ehrlich? sich über schnöselfrisuren zu mokkieren ist genauso vorurteilsbehaftet, wie wenn sich ein kurz erdreistet zu sagen, dass er grüne punks net so toll findet :)

kennst du wirklich wem von der jvp? also persönlich?

3. clumsy

clumsy Gast

ich hab nix gegen schnöselfrisuren ... das hab ich auch nie behauptet
    soll jede/r ausschaun wie er/sie will

ja, tu ich ... wieso?

4. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

einfach pure neugier:)

5. Berthold

Berthold Gast

Und was genau hat das gemacht? Also, mir geht es nicht ab. Die Symbolik alleine ist mir eher wurscht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden