1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sean Connery

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 25 August 2013.

1. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Ein Beweis dafür, dass das engste Umfeld sehr wohl die Möglichkeit hat die Medien zu kontrollieren, ist das es keine aktuellen Fotos von ihm gibt.:)
    Ein "Veteran" wie Michael Caine, der die bitteren Zeiten vor dem Erfolg mit seinem Kollegen geteilt hat, würde ich hier nichts böses unterstellen. Er ist zudem mit Sicherheit nicht angewiesen auf Interviewhonorare.

Sean Connery ist vielleicht nicht der begnadetste Schauspieler, aber er ist mit Sicherheit eine interessante Persönlichkeit mit beeindruckender Bodenhaftung und Authenzität. Ich finde seinen Werdegang sehr beeindruckend! Aus einfachsten Verhältnissen, ohne Ausbildung, nur mit seinem guten Aussehen ausgestattet, ist es ihm gelungen, darüber hinaus zu wachsen und auch das Stigmata "James Bond" durch geschickte Rollenauswahl abzuwenden und damit zu überzeugen. Das schaffen sehr viele nicht und verschwinden entweder in der Versenkung, oder bleiben auf Lebenszeit an ihre Rolle gekettet.

Zusätzlich beeindrucken mich das soziales Engagement für seine Heimat, sein trotz der Ehrungen durch Großbritannien oft kritischen Ton über deren Innenpolitik. Und das er ein Linker ist, ist mir sowieso sehr sympathisch.

Mit über 80 dement zu sein ist ja keine Seltenheit oder Schande oder was weiß ich. Natürlich schmerzt es irgendwie, wenn bekannte Gesichter aus der eigenen Kindheit älter werden und irgendwann verschwinden.

Steinfrau und Kinderstube gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden