1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwitzt ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 27 Juli 2014.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Also, wenn ich am Crosstrainer trainiere, schwitz ich wie Sau, aber mögen tu ich das nicht wirklich o_O

2. Bussibaer

VIP: :Silber

In der Sauna schwitze ich gerne, ansonsten würd ich mich fragen was ich denn da sonst in der Sauna soll....

Ich liebe Sport und schwitze dabei oft ziemlich stark - wie das beim Sport auch so sein soll....sicher wärs toll, wenn man dabei trocken und duftend bleiben könnte, aber ich käme nicht auf die Idee, mir Gedanken darüber zu machen ob ich den Sport jetzt aufgebe, weil ich nicht gerne schwitze :rolleyes:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 27 Juli 2014)
    wobei mir jetzt eine Dame einfällt, die mal neben mir im Fitnesscenter trainiert hat. Die Trainerin wollte ihr die Gewichte erhöhen, worauf sie empört meinte: Nein, bitte nicht, sonst schwitze ich so und ich hab mir vorher erst die Haare gewaschen:jawdrop:....hahahahaha

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Es ist wie es ist......es gibt DInge die wir nicht ändern können und mir ist es zu schade um sich darüber zu beschweren

4. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

In der Sauna schwitzen ist toll, beim Sex ins Schwitzen kommen auch! Beim Sport gehts halt net anders. Aber sonst könnte ich drauf verzichten.

Grinsekatze gefällt das.
  5. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Euch muss sehr fad sein.

6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ja

7. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

bitte... heb amal den linken fuß..... :roflmao::roflmao::roflmao:

8. marionr1

Warum?

9. monili

net bös sein bitte :D:ROFL::LOL:... aber des iss zu komisch :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:... und wird immer komischer... :hilarious::hilarious::hilarious::hilarious::hilarious::hilarious::hilarious:.....

10. Bussibaer

demnächst dann:
    Geht ihr gern aufs Klo?
    Hustet Ihr gerne?
    Schneidet Ihr Euch gerne die Zehennägel?
    Blinzelt Ihr gerne?
    ...

11. Eistee

Ich hasse das total. Man wacht auf, alles klebt, die Haare sind am Ansatz nass geschwitzt-ekelhaft.
    Aber ich finde, dass der Sommer dieses Jahr nicht wirklich in die Gänge kommt. Ein paar warme Tage, dann wieder kühler. So schlimm wie in den letzten Jahren empfinde ich es jetzt nicht.

12. marionr1

Soll ich? :p

Bussibaer und monili gefällt das.
  13. monili

ich finde unseren heurigen sommer sogar super.
    es heizt sich nicht so richtig auf, die nächte bleiben kühl, man kann nachts wegen der kühlen nächte schlafen und hat noch genug tage badewetter. was will man mehr? da nehm ich doch ein paar verregnete tage gern in kauf!

Eistee gefällt das.
  14. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

So sehe ich das auch.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 28 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 28 Juli 2014)
    Jaaaa , wobei es gab schon den einen oder anderen Tag wo es sehr heiß war aber im großen und ganzen ist es ein angenehmer Sommer.

15. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Seid froh, dass ihr schwitzt - ist die körpereigene Klimaanlage gestört, ist das in vielen Situationen sehr unangenehm.

16. Maritina

beginnender Wechsel?

17. marionr1

Dafür bin ich hoffentlich noch zu jung

Sommer?

18. Maritina

Auch möglich. Sicher angenehmer :)

19. Eistee

Das finde ich auch super-wenn es so brütend heiß ist in der Nacht ist es gleich noch 10x schlimmer.

20. mama1982

wer schwitzt denn gerne?????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden