1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwiegertochter gesucht..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Februar 2012.

1. FabisMami

VIP: :Silber

Die Alaska- Boys haben ja sicher nur auf Beate gewartet ;)

bimabue gefällt das.
  2. FabisMami

Waaaah .... Die Mutter von Andreas .... Ich hab euch lecker Essen gemacht
    ( und zwar aus der Packung) :confused:

im Beitrag vorher sagt sie sie wünscht sich eine Frau die ihren Sohn gut bekocht
    eh klar wenn sie selber nur aus der Dose kocht .....

3. Also mich wunderts nicht, dass diese Mamasöhnchen keine Frau gefunden haben... Alleine das Kerzenbasteln :rolleyes: "für meine allerliebste Mami". War ihm aber eh ganz schön peinlich.

Das mit der Curraywurst und der Tomatensuppe aus der Dose find ich schlimm. Kein Wunder, dass er so aussieht. Aber die gute Dame mit den Dosenravioli macht auch nicht grad einen bemerkenswerten Eindruck.

4. Hihihi... WO KOFFER? Ich wage zu bezweifeln, dass einer von den Alaskaboys für Beate in den Westerwald zieht.

5. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

herrlich.
    wo treiben die die typen immer auf? der muntere müllmann, der treue taxifahrer, der barve bestatter, die schüchterne sonja, die taffe tanja usw. schrecklich diese bezeichnungen ständig :sick:
    wie werden die kerle so? sind das die gene oder die mütter? echt gruselig, vor allem der bestatter und der 48jährige, der immer noch bei mama wohnt. und welche frauen wollen so einen mann?!
    die beate ist eh ein fall für sich. endlich weiß ich, wer solche shirts mit wolfs- und hunde aufdrucken kauft... *g*

6. Hahaha :D aber die eine von dem 48jährigen schaut doch gut aus, die dürfte ja wirklich keine Probleme haben, sich einen gscheiten Mann zu finden!

7. FabisMami

Los geht's wieder mit neuen Peinlichkeiten ... ;)

8. Bähh... Ich würd der dezent am Teller speiben, wenns mir frühmorgens Mettwurst mit Curryketchup hinstellen würden. :wow:

chikinki und Vanilla27 gefällt das.
  9. FabisMami

Ich
    ich ebenso ....

10. Die Beate hat sich das offensichtlich leichter vorgestellt... Die versteht ja net mal irgendwas von dem, was Kevin sagt! :headbang:

11. FabisMami

Weiss ned ob sie überhaupt verstanden hat dass er drei Kinder hat.

aber am ärgsten find ich die Mutter von Akki, sowas von indiskret das gibt's nicht :eek:

12. Das glaub ich schon... Der Gesichtsausdruck war mehr als indigniert!

Ich finds überhaupt schlimm, wie man bei den ersten Treffen von Heiraten und Kinderkriegen reden kann. Ich hätt die Beine in die Hand genommen und wär gelaufen!

13. chikinki

war wieder lustig gestern.
    was haben die nur alle mit diesem mett? was ist das eigentlich genau? rohes faschiertes?! und das zum frühstück? wääähhhhhhhh
    der arme akki, immer noch jungfrau und alle welt weiß bescheid :oops: ich hätt der mutti gesagt, keine sorge, ich werd ihn sanft an SM heranführen *lol*
    die beate versteht echt null, ich, als alaska-mann tät mir da schön verarscht vorkommen... und die kleiderwahl von ihr, herrlich, ihre mutter dazu "so ein schöner hund!" :ROFL:

Vanilla27 gefällt das.
  14. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

aber geh, du verstehst das nicht, sie kann doch alles tragen :wow:

15. FabisMami

Also zu Akkis Mutter kann ich nur eines sagen: größter Schwiegerdrachen EVER!

16. Hahaha... Ja, hab ich auch gesagt, wie sie gmeint hat, dass sie nicht einverstanden ist!

17. chikinki

ja, das wird was, die arm efrau *g*
    eh klar dass er die jüngere nimmt, er will doch noch eine familie gründen.. wäh, wie die geknutscht haben, grauslich. ich musste wegschaun, war grad am essen *g*
    der ebstatter ist mir total unheimlich. un dhumor hat er auch keinen.
    und der dicke taxifahrer, den könntens als verhütungsmittel verteilen, der is so grindig *brrrr*

18. 620bianca

Die waren ja auch grad beim Essen, wie sie auf einmal geknutscht haben ggg

19. 620bianca

Den "Tanztee" fand ich auch super.
    Die Auserwählte von Jan finde ich auch irgendwie komisch.
    Hübsch ist sie ja, aber bei ihr wirkt alles so gestellt. Vielleicht doch nur eine Schauspielerin.

Und der Überhammer sind sowieso immer die Sprüche, wie "der transpirierende Tanzfreund" etc. :roflmao:

chikinki gefällt das.
  20. FabisMami

Schaut niemand mehr?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden